WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hounted-Hill schrieb:
Mal ein Bischen OldSchool WaKü ;) Hab ich gerade gebaut... Hatte noch einen Innovatek GPU Cooler über :)

Was meint ihr welche CPU das iss ?

AMD Athlon. Sieht man an dem Connector rechts oben...tjaja das waren noch Zeiten mit der Overclockingcard :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sersch schrieb:
mein guter alter noname radi :banana: :banana:
pic00042bu.jpg

das ist kien naname: das müsste nen mora KA sein ;)

sag mir mal wie ich den mora KC der hier grade vor mir liegt stylisch einbauen soll?? also zur verfügung stehen schrauben, aluleisten und rillenblech aus dem baumarkt ;) gehäuse: Mesh silber in ganz klein :p

Zuletzt bearbeitet:
@Clankiller: Stelle deine Cam doch mal auf nen Stuhl oder auf einen kleineren Tisch oder verwende gleich ein Stativ! ;)

Bilder werden dan auch nimmer so verwackelt.

@ thade

nice :bigok:

@ twophases

ja das case :fresse:

Kann mir mal einer sagen, wie Ich diese Flecken vom Alu wegbekomme, am besten mit Hausmitteln ;)

Anarchy schrieb:
Verschraubungen, Tygon und einen Gescheiten GraKa Kühler ... aber ansonsten isset ja ganz OK ;)

Wer kauft denn noch Tygon?

@Schlingel -

HDDs ganz nach oben, die Pumpe unter die Disks ... und die anschlüsse sollten besser unten sein :hmm:

Cyberwar schrieb:
will keiner was zu meinem geilen Aufbau sagen? :lol:
Soll der radi und der AB so bleiben ?

Zuletzt bearbeitet:
hmm anschlüsse nach unten wäre sicher besser. hab ich nur die halbe wassersule die die pumpe schaffen muss.. aber wie dann befestigen? hdds geht nicht, da da noch mehr reinkommen ;) muss ich wohl irgendwo in der region des DVD-LW basteln... vielelicht doch ne liang? :hmm: hardware wird noch größtenteils getauscht. kommt demnächst der x2 rein

PNC Anschlüsse runna bischen Tygon oder gleich UV Schlauch rein und dann stimmt´s *g*

@ Schlingel

Wo hast den radi her ? ist nicht schlecht aber ich denke die Temps werden arg hoch sein da im Case immer wärmer ist als auserhalb...

Zuletzt bearbeitet:
Noch paar Bilders geschossen. :)

wakue5.jpg

wakue6.jpg

wakue7.jpg

wakue8.jpg

wakue9.jpg

Edit: Das am AGB sind keine Kratzer, sondern nur Luftblasen, die kommen so rüber wegen der Belichtungszeit. *g*

Zuletzt bearbeitet:
Anarchy schrieb:
Verschraubungen, Tygon und einen Gescheiten GraKa Kühler ... aber ansonsten isset ja ganz OK ;)
1. Hab ich hier liegen als 8/6, finde persönlich p'n'c besser
2. Erübrigt sich bei 8/6
3. Passt keiner mehr zum AC Design... ich find ihn persönlich auch scheisse

8068CIMG1804.JPG

Anarchy schrieb:
Soll der radi und der AB so bleiben ?

nein, ist grade nur ein Testaufbau den ich heute kurz zusammen geschraubt hab, wenn das System so läuft wie ich will kommt noch ne 7900GT / GTX rein und dann ab ins LL PC70

so jetzt noch eine x1800 master mit einem humanen preis finden...

thade schrieb:
X1800? X1800 raus, X1900er rein :bigok:
zwei x1800xt 512mb kloppen jede x1900 in den boden. so viel langsamer als eine x1900 ist auch eine x1800 nicht.

so jetzt noch auf das waküNT und die zweite aquastream (alles in rma) warten und dann kommen neue pics.

Hounted-Hill schrieb:
@ Schlingel

Wo hast den radi her ? ist nicht schlecht aber ich denke die Temps werden arg hoch sein da im Case immer wärmer ist als auserhalb...

das war mien erster radi ;) sau teuer damals bei comtra ;)

und bei dem rechner kommt es nicht auf einen leisen betrieb an. hauptsache gute kühlung. daher auch vollbestückung mit 92mm lüftern mit ordentlich power. zusätzlich dazu dann noch 2x 120mm an den radi. der KC liefert bessere temps bei aktiver kühlung (vollkupfer halt). von daher kein wärmestau im gehäuse

so eheim ist drinn :banana: da ich kein floppy hab passt die genau in den raum unterhalb des DVD-LW... muss nur noch vernünftig entkoppelt und befestigt werden. ich werd die anschlüsse des mora erstmal oben lassen. mal schauen was der durchfluss sagt... jetzt fehlt nur noch der passende AB und ich hab alles. der nexxos xp freut sich schon

hätte nicht gedacht, dass ich nen tripple in das case bekomme :fresse:

@ twophases

sieht cool aus Deine Wakü, hätte ein paar Schläuche nur etwas kürzer gemacht(Spannungswandler zu NB und CPU z.b.).
Hatte auch PNC Anschlüsse bei meiner alten Wakü und war super zufrieden.
Nur jetzt will ich anderen Schlauch benutzen und muss dann geschraubte benutzen...

twoPhases schrieb:
zwei x1800xt 512mb kloppen jede x1900 in den boden. so viel langsamer als eine x1900 ist auch eine x1800 nicht.

so jetzt noch auf das waküNT und die zweite aquastream (alles in rma) warten und dann kommen neue pics.

Crossfire ist einfach schlecht, lohnt ja mal überhaupt nicht 2 X1800XT zu haben, aber das ist deine Sache!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh