TM30
Legende
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Youman2 schrieb:Ist mir ja noch nie zu Ohren gekommen dass aquacomputer bei sowas Mist baut
Sersch schrieb:mein guter alter noname radi
ja die pnc durch verschraubungen auszutauschen!twoPhases schrieb:Hab ich noch irgendwas vergessen?
twoPhases schrieb:Hab ich noch irgendwas vergessen?
Anarchy schrieb:Verschraubungen, Tygon und einen Gescheiten GraKa Kühler ... aber ansonsten isset ja ganz OK
Cyberwar schrieb:Pentium D805 System läuft und wird jetzt ein wenig gequält
Soll der radi und der AB so bleiben ?Cyberwar schrieb:will keiner was zu meinem geilen Aufbau sagen?
1. Hab ich hier liegen als 8/6, finde persönlich p'n'c besserAnarchy schrieb:Verschraubungen, Tygon und einen Gescheiten GraKa Kühler ... aber ansonsten isset ja ganz OK
Anarchy schrieb:Soll der radi und der AB so bleiben ?
twoPhases schrieb:so jetzt noch eine x1800 master mit einem humanen preis finden...
zwei x1800xt 512mb kloppen jede x1900 in den boden. so viel langsamer als eine x1900 ist auch eine x1800 nicht.thade schrieb:X1800? X1800 raus, X1900er rein
Hounted-Hill schrieb:@ Schlingel
Wo hast den radi her ? ist nicht schlecht aber ich denke die Temps werden arg hoch sein da im Case immer wärmer ist als auserhalb...
twoPhases schrieb:zwei x1800xt 512mb kloppen jede x1900 in den boden. so viel langsamer als eine x1900 ist auch eine x1800 nicht.
so jetzt noch auf das waküNT und die zweite aquastream (alles in rma) warten und dann kommen neue pics.