WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fragen bitte dann im Quatsch-Thread ;)

Aber auf dem Foto sieht man mal wieder schön, wie schlecht sich PUR im Vergleich zu PVC verlegen lässt.. Nu aber btt....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
o$$!ram schrieb:

DagoDuck schrieb:
Whooohoo! thade is back, das sieht sehr geil aus! Großes :bigok: !

Thx ;) , ist aber noch im Beta Stadium, Nbridge muss noch wakühlt werden und die Kabel sind auch noch sehr lose im Tower, dazu noch die Flecken am Alu, wie gesagt sehr sehr beta :bigok:

Muss mir zudem noch ne Halterung bauen. Wie schneide Ich eigentlich Plexiglas richtig? Habs letztes Jahr mal gemacht, mit der normalen Eisensäge und dann mit 2500er Schleifpapier geschliffen, aber das ist mir zu umständlich, gehts auch einfacher?

Und das kommt dabei raus wenn Man seine Frau es alleine machen läst
frau.jpg

WodkaflascheBBG schrieb:
Schmilzt Plexi nicht, wenn man es mit ner Kreissege bearbeitet?

Mit dem richtigen Sägeblatt nicht. Es sollte schon scharf sein.

Zuletzt bearbeitet:
war die im Gedanken schon wieder in der Küche ? --> Spagetti in allen Ecken :lol:

Zuletzt bearbeitet:
mal abgesehen vom kabelsalat ist die wakü ziemlich gewöhnungsbedürftig......

Es musste ja noch geld für Klamotten übrig bleiben.
Und laut ist sie auch noch.(die Wasserkühlung)
Naja sie will sich ja sowieso ein neues Gehäuse kaufen denn werde ich ihr mal vorsichtig zur seite stehen

Zuletzt bearbeitet:
Der Schlauch sieht irgendwie zusammengesaugt aus.
€dit: hatteste kein schwarz für die Halterung mehr? ..schade

Zuletzt bearbeitet:
@harley: Von der madigen Verkabelung abgesehen ist die Thermaltake Bigwater die schlechteste WaKü die ich jemals gesehen habe.

muss ich dir recht geben.
Aber das hat sie selbst eingesehen und will das ganze in naher zukunft auch ändern.
Sie meinte immer ich übertreibe mit meiner Wakü das geht auch billiger pustekuchen

Die Schlauchdicke ist durchaus gewöhnungsbedürftig aber der Rest (Verkabelung etc.) ist sehr ordentlich :)

Ach Mist... man man man...

Hab mir vor kurzer Zeit erst komplett neue Schläuche geholt aber die dicken Tygon Schläuche sehe einfach tausend mal besser aus und haben natürlich viel weniger Widerstand. :shake:

Sieht doch gut aus!

Mein DFI Freezer ist schon angekommen, leider bin ich zur Zeit nicht zu Hause, erst ab Montag. Mal sehen, wie die Verkabelung mit dem wird :)

Yidaki

Ich find die dicken Schläuche sehen zu.........dick aus!

Aber wie gesagt, ist reine Geschmackssache, und wenn sie durch die fetten Schläuche mehr leistung bringt ist doch alles in Ordnung!
Ansonsten, TOPTOP schön Ordentlich

Ganz schön dicke Schläuche.
Sieht aber geil aus, dadurch, dass die durchsichtig sind.
Nur wenn schon amerikanisch dann bitte alles (GraKa-Kühler, Pumpe etc. :heuldoch: ).

Hier mal meine WaKü-Baustelle:

attachment.php

So ein Einmachglas als AGB macht doch einiges her, oder? :d

Im Moment fehlen noch ein paar "Kleinigkeiten" wie:
- Laing pro (ohne AGB)
- 2 Revoltec Lüfter 120mm
- 2 Revoltec Lüfter 80mm
- Zalman ZM-MFC1 Lüftersteuerung

Anhänge

• Bild5.JPG
    Bild5.JPG
    159,4 KB · Aufrufe: 506
ach...da redet doch in ein paar Monaten keiner mehr von.
Sobald der nächste Hype da ist um auf ne größere Schlauchgröße umzusteigen und die Anschlüsse es auch mit Schraubverbindungen gibt ist es wie vom 8/6er auf 10/8er Schlauch. Die Effizienz gibt uns das Maß an.
Wer das Letzte aus seiner WAKÜ rausholen will steigt früher oder später ohnehin auf diese Schlauchstärke um.
Was mich halt noch stört sind fehlende Schraubanschlüsse.
Das Rumhantieren mit Schlauchschellen oder Kabelbinder sieht einfach nur beilfsmäßig aus.
Der Schlauch an sich gefällt mir aber sehr gut.

hättest das gurkenwasser ruhig vorher aus dem einmachglass rausnehmen können :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh