WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Wurst Deluxe: Bist schon der zweite der sich beschwert;)
Dann werd ich wohl die Tage mal zu Aral fahren und dort Korroschutz kaufen.
Wobei das "Gurkenwasser" manchmal auch cool aussieht, je nach Betrachtungswinkel ist es dann rosa :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
w0nn3pR0pp3n schrieb:
Im Moment fehlen noch ein paar "Kleinigkeiten" wie:
- Laing pro (ohne AGB)
- 2 Revoltec Lüfter 120mm
- 2 Revoltec Lüfter 80mm
- Zalman ZM-MFC1 Lüftersteuerung
- Kabelmanagement
- Staubwischtuch
- Destilliertes Wasser
Ich hab da noch was hinzugefügt :fresse:

Wieso steht auf dem Kanister "Organic" drauf? Sicher, dass das das richtige war? *ugly*

die stromversorgung für den lüfter am radi rockt mal :d

und die graka sieht mir stark nach ner 9800XT aus :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
@Kamui:
Kabelmanagement + Staubwischen kommt sobald der Rest da ist;)

Aber wo siehtst du, dass ich nur normales Leitungswasser genommen habe? Die grüne Verfärbung kommt vom Korro-Schutz.

Und das "Organic" hat mich auch schon gewundert, aber so lang Glysantin drinn ist....

@o$$!ram:
Hast du schon den Rest der Stromversorgung gesehen? :fresse:
attachment.php

GraKa ist eine x800xt ;)

@Kabby: Ja, ist nur ein 80er, deswegen hab ich ja auch zwei 120er bestellt;)

Zuletzt bearbeitet:
Cyberwar schrieb:
will keiner was zu meinem geilen Aufbau sagen? :lol:

Einen Single Radi für ein Pentium D 805 ist schon krass. Wenn du den Lüfter saugend montierst, kann er dein Kopf gleich mitkühlen.

w0nn3pR0pp3n schrieb:
Aber wo siehtst du, dass ich nur normales Leitungswasser genommen habe? Die grüne Verfärbung kommt vom Korra-Schutz.

Und das "Organic" hat mich auch schon gewundert, aber so lang Glysantin drinn ist....

Nimm die Zusätze aus dem Leitungswasser wieder raus, dann kannst du ein paar hübsche Blumen in den AGB stellen;-)

Aber die Schläuche wirken nicht dick, werde auch mal auf Schlauch mit 16/14mm Außenmaß upgraden.

Zuletzt bearbeitet:
gestern gabs neue schläuche (innoschlauch) und der waküturm hat seine anschließende generalprobe bravorös bestanden!! :d

dsc009630vt.jpg

dsc009640us.jpg

mein rechner samt waküturm:
dsc010094os.jpg

Das Plexi vom Turm würde ich nass schleifen, damit eine Milchglassoptik entsteht. Wird der Turm dann beleuchtet, hat man ein schönes, entspannendes difuses Licht.

kimble schrieb:
Das Plexi vom Turm würde ich nass schleifen, damit eine Milchglassoptik entsteht. Wird der Turm dann beleuchtet, hat man ein schönes, entspannendes difuses Licht.
Hört sich gut an!

@BenniBo
beobachte das projekt schon ne weile
find es absolut klasse
der turm schaut absolut edel aus, auch wenn er mir zu groß währe

die idee mit dem schleifen ist ans sich net schlecht aber
ich würd net schleifen sondern sandstrahlen lassen, wird gleichmäßiger
und nur teile
evtl nur die füße
aber wie gesagt ein grandioser selbstbau agb/radi :-)

w0nn3pR0pp3n schrieb:
@Wurst Deluxe: Bist schon der zweite der sich beschwert;)
Dann werd ich wohl die Tage mal zu Aral fahren und dort Korroschutz kaufen.
Wobei das "Gurkenwasser" manchmal auch cool aussieht, je nach Betrachtungswinkel ist es dann rosa :fresse:

war doch nur ein spaß^^

@Kimbel:

so was kam mir auch grad in den sinn

mochti01 schrieb:
"alte Revision"? Gibts da ne neue?

mfg

Die neuen Zerns haben alle diesen "Zern.at" Aufdruck und sind nicht mehr glänzend sondern eher matt. Sieht zwar auch gut aus, aber die alte Rev gefällt mir persönlich viel besser.

@Wurst Deluxe: Hast ja Recht. Musste selber laut lachen als ich dein "Gurkenwasser" gelesen hatte:haha:

erstmal danke an alle!!!

Nemesis83 schrieb:
@BenniBo
beobachte das projekt schon ne weile
find es absolut klasse
der turm schaut absolut edel aus, auch wenn er mir zu groß währe

die idee mit dem schleifen ist ans sich net schlecht aber
ich würd net schleifen sondern sandstrahlen lassen, wird gleichmäßiger
und nur teile
evtl nur die füße
aber wie gesagt ein grandioser selbstbau agb/radi :-)

also beleuchtet wird das ding auf jeden fall noch!!
und zwar kommt mindestens eine kk in das dünnere rohr, welches mittig im hauptrohr steht. dieses ist wasserdicht verschlossen, kann durch einen deckel geöffnet werden. die kabel kann ich über eine der streben nach außen führen. das ganze ist natürlich wasserdicht, strom und wasser ist halt nicht so toll....

des weiteren kommt je eine von den kurzen kk´s in jeden fuss. am unteresten teil der ständer ist dafür eine nut vorgesehen, in die dann die nackte kk, also ohne das plexi-röhrchen eingelegt wird! man kann nur ganz leicht den matten teil der ständer erkennen.

Hier meine neueste Errungenschaft :love:

1.JPG

Kühlleistung muss ich erst noch testen, aber finde es mit der schönste Kühler überhaupt :)

Firstmad Geschmäcker sind verschieden, aber der EK sieht deutlich besser aus, imho ;)

ohne plexi würde er besser aussehen

Die Geschmäcker sind wirklich total verschieden.. besser sieht der EK - meiner Meinung nach - nicht aus.. sonderlich gut auch nicht.. :d

die eks sind schon geil :) aber die GPU-X sind schöner :)

Wenn ich ne gescheide cam hier hätte, würd ich ja mal nen pic von meiner 7800GTX mit GPU-X machen :)

Mir gefallen ja beide. Watercool macht schon immer sehr gute Sachen, auch sehr schöne Kühler. Vor allem dieses HEATKILLER ist sehr nett ;)

Nur mir gefallen Komplettkühler auf den Grakas von Haus aus besser. Der WC ist kein richtiger Komplettkühler!

Mach doch überhaupt eins.
So schön finde ich die ek teile auch nicht sonst hätte ich auch einen hier solange ich noch meine 78gt habe behalte ich auch noch meinen Alphacool kühler wenn es mal eine neue wird kommt ein GPU-X da es auf dauer auch günstiger wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh