WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
krueml_ schrieb:
Die Geschmäcker sind wirklich total verschieden.. besser sieht der EK - meiner Meinung nach - nicht aus.. sonderlich gut auch nicht.. :d

Aber deine Innovatek Komplettkühler und die dicken Tyonschläuche oO

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Ossram
mach doch mal eins oder welche. Bessere Quali kannste ja nachliefern :bigok:

Sowas hat mir früher auch gefallen. Jetzt finde Ich den Alphacool nicht sonderlich ansehnlich ;)

Zuletzt bearbeitet:
Und weil es so schön war, gleich noch ein paar Bildchen :) Ich persönlich finde die EK-Kühler viel zu klobig und langweilig vom aussehen. Außerdem wiegt der doch bestimmt ne Menge mehr, als die Watercool-lösung.

2.JPG

3.JPG

4.JPG

5.JPG

Ich eigentlich auch nicht mehr aber solange ich meine karte noch habe bleibt er drauf. Das lohn sich leider nicht jetzt schon umzusteigen. Sind die überhaupt sli fähig?

thade schrieb:
Aber deine Innovatek Komplettkühler und die dicken Tyonschläuche oO
Willst du nun meinen Geschmack kritisieren weil dir meine Meinung nicht passt? Wenn du sowas nicht abkannst, dann poste keine Bilder.. ;)
Jeder hat seinen eigenen Geschmack und das hat man zu akzeptieren. Akzeptiere ja auch, dass du deinen EK am schönsten findest.. Ich finde den GPU-X am schönsten und werde mir den auch bald holen.
Und falls es dir entgangen sein sollte, ist die Optik nicht der Hauptgrund für den Umstieg auf die dicken Tygons....:hmm:

Aber diskutier das nicht hier mit mir aus..

Zuletzt bearbeitet:
@firstmad :love: Sehr sehr schöne Bilder und der Kühler erst :).

Ja die Heatkiller sind schon nicht schlecht, da man auch nicht gleich den ganzen Kühler bei Seite legen muss, wenn man einen Kartenwechsel hat und der Kühler dann nicht mehr passen sollte.

Aber leider nehmen diese Kühler immer gleich 2 Slots weg und das ist weniger schön.

krueml_ schrieb:
Willst du nun meinen Geschmack kritisieren weil dir meine Meinung nicht passt? Wenn du sowas nicht abkannst, dann poste keine Bilder.. ;)

Wieso so unfreundlich? Das war nur ein kleiner Konter meinerseits, immer locker bleiben.

@ Firstmad
haste die Kühlerplatte poliert oder ist der ab Werk so glänzend?
Frage nur weil die Ramkühlerflächen nicht so blanko sind.

Sehrsehr schön anzusehender Kühler, und auch schöne Fotos!
Mir gefallen solche Komplettkühler persönlich auch besser, von reiner Optik her gefällt mir der Referenzkühler der X850XT PE, die ich habe, ja am besten, ist aber viel zu laut. Wenn es solch einen Wasserkühler gäbe, einen mit genauderselben Optik..........himmel

So für alle Bilder geilen, nochmal ein Bild vom eingebauten Zustand. Habe immo 41° GPU-Temperatur. Hatte vorher mit einem Twinplex Pro knapp 2-3° mehr im IDLE. DIe Spannungswandler sind immo bei 48°, was ein sehr guter Wert ist. Hatte ja vorher nur eine GPU-Only Kühlung und da waren die SpaWas schon im Windowsbetrieb bei 66-70° warm mit nur dem Standardkühler druff.

6.JPG

wow sehr sehr schöne Bilder ! Und wie die Schläuche glänzen :d Ist bestimmt Innovatek schlauch oder?

mfg

@ kruemel (falls es jemand anderes auch beantoworten kann, nur zu)
Welche Schlauchdicke ist das?

Jetzt bräuchte ich nur noch eine verdammte 12mm-Winkeltülle. Es scheint aber, dass so etwas auf unserem Planeten nicht existiert.

sieht nach revoltec plexi aus

Zuletzt bearbeitet:
http://www.alphacool.de/xt/product_info.php/products_id/1126/cPath/5_45_50/schlauchtuellen-adapter/ans-schlauchanschl.metall-ag-1-4''>12mm-id.html
Das sind die 12er. Allerdings gefallen mir die Tüllen von EK um einiges besser, nur gibt es leider weder von Alphacool noch von EK eine 12-er-Winkeleltülle.

Richtig geraten bzw. gelesen, falls ;)

Ist für den P4er, den Kühler für S939 gibts fast gar nimmer, weshalb der auch so teuer ist. Bin gerade dabei eine Halterung für den P4-Kühler zu basteln, damit ich ihnper 2-Loch-Halterung für AMD befestigen kann.

Ich finde ihn am schönsten von vielen Kühlern, die ich bisher gesehen habe, der CuplexXT is auch nicht schlecht

@ Link
jetzt habe ich´s auch in der Liste entdeckt
Frag doch einfach mal bei Alpha an, ob´s da nicht doch ein Winkelstück gibt.
Per Zufall ist´s mir aufgefallen. Ich habe mich bislang nicht mit Tüllen und schon garnicht mit dieser Größe befasst, aber da es nur eine einzige Tülle seiner Art gibt die mitten in eine Liste geschmissen wurde..da muss es doch mehr von geben.
Wer weiß wie lange die im Programm sind, dass solch ein Fehler nicht aufgefallen ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh