WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Boar ihr mit euren Monster-cams ! :eek:

Sieht echt genial aus !

Aber ich hoffe du hast die Schutzfolie unten dran gelassen ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
genau den gleichen habe ich auch. :bigok:
@elwood wieso schutzfolie? ich habe meinen abgemacht :confused:

greetz
fooki

achsoooo :puhh: dachte schon. naja passt schon... bischen polieren und gut ist

für mich ist der zern eines der schönsten kühler ever und der cuplex xt ;)

greetz
fooki

Nachher gibts noch paar mehr gaaanz langweilige PQ Bilder :hwluxx:
Unter Kühler lag natürlich was drunter, ist nicht zerkratzt ...

Aber Anarchy, sieht intressant aus ähnlich wie bei mir grad ;)

Wenn noch wer aus Hannover grad mal nen 240er Radi abzugeben hat PN, brauch dringend einen

immer schön streicheln^^

das grüne von MesserJoe sieht ja geil aus...!!!

"resistance is futile" ich würd das noch einbauen:

so mal meine waku wird aber noch mal umgearbeitet,kommt noch a schöner Watercool HTF3-X Triple rein

P1000154.JPG

P1000156.JPG

P1000158.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Also paar Winkel weniger und nen anderen Schlauch evtl benutzen dann siehts mit Sicherheit viel besser aus.

der zalman auf dem airplex ist das geilste :d :d

ja ja , ne dicke wakü aber kein geld für paar ordentliche lüfter aufn radi. :fresse:

ist das lol ich lieg hier aufn boden vorlachen xD *hin und her kullerz*

Wegen den Kühlern aufm Radi, die die da eigentlich sind sitzen grad vor den Platten :fresse:

Wollte nicht alle Kühler ausm Case ausbaun.

Ist alles nur ein kleiner Testaufbau wegen neuem Board etc, daher werd ich die Kabel etc auch erstmal so lassen, kommt in ein paar Tagen eh alles wieder ins Case.

Der Schlauch ist mir aber echt ausgegangen, sind die reste die im Case waren zum grossteil, werd wohl neuen bestellen müssen ....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh