WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
DSCF2942.png


so werd ich sie einbauen ;)
 
das grün hat was, sieht gut aus... :)
 
Ja echt gutes foto.

Schön -De$troyeR- jetzt passen auch die lüfter schrauben genau übereinander. Wo hast du die masse her genommen? Vom radi selber?

@Skywalker
wenn ich es wüste hätte ich ja nicht gefragt?
 
Beppy schrieb:
Schön -De$troyeR- jetzt passen auch die lüfter schrauben genau übereinander. Wo hast du die masse her genommen? Vom radi selber?

ja hab ich vom radi genommen....und wenn jetzt was schief ist oder ein loch nicht passt ist es der radi und nicht die blende ;) weil die stimmt auf 1/10mm genau ^^
 
@MesserJoe ist das Waldmeistergrün ? :d
Sieht gut aus... Hast das Pic noch nachträglich bearbeitet, weil sich dass ganze grün gleichmäßig verteilt ? Bzw. so n grünstich.
 
*Neo* schrieb:
@MesserJoe ist das Waldmeistergrün ? :d
Sieht gut aus... Hast das Pic noch nachträglich bearbeitet, weil sich dass ganze grün gleichmäßig verteilt ? Bzw. so n grünstich.

Habs nur Nachgeschärft. :)

Kann evtl daran liegen, dass ich mit 2 Sekunden belichtet hab.
 
Das Bild sieht wirklich sehr gut aus! Vor allem sehr scharf! Werde ich gleich auch mal versuchen so nen Bild zu schießen und zu bearbeiten :) Mal sehen obs was wird... jetzt wo die Wakü läuft hab ich Zeit zum fotografieren ;)

attachment.php
 

Anhänge

  • wak_leuchteffekt.jpg
    wak_leuchteffekt.jpg
    122,7 KB · Aufrufe: 497
Zuletzt bearbeitet:
der lüfter und ne SPOT-LED, die ich von der rechten seite auf die CPU gerichtet habe.

Demnächst möchte ich noch unten einen KK einbauen, damit man auch den graka-kühler gut sehen kann :)

von dem könnte ich eigentlich mal ein foto reinstellen ;)
 
die idee mit ein oder 2 spot leds hatte ich auch schon, aber ich finde keine in weis :(
 
steht der da nicht nen bisserl arg an der kante?

@-De$troyeR-
hammergeile blende :bigok:
 
Kippgefahr :eek:

Könnte dann als der schiefe Turm von gianni enden...
 
kalgani schrieb:
steht der da nicht nen bisserl arg an der kante?

der steht so nahe an der kante, dass ich mein fenster noch schräg stellen kann, damit der reserator auch frische luft hat.... der steht dann schön schief aber kann nicht umkippen, hab schon alles bedacht :rolleyes:
 
ich finde den reserator von der optik einfach nur geil nur die leistung ist zum :kotz:hatte den 1 tag und zack war er wieder bei ebay. jetzt baue ich mir gerade selber einen bzw. ist fertig bis auf 2 anschlüsse ich die vergessen habe zu bestellen und jetzt auf die 2 warte und deswegen kann ich die wakü nicht bewundern :wall:

greetz
fooki
 
ja der reserator alleine ist schon nicht der hammer, aber mit paar zusätzlichen radiatoren gehts dann wieder..... ok im sommer ist der reserator natürlich ich ärgernis, da er das wasser mehr heitzt als kühlt.... hier noch ein bild mit schräg gestelltem fenster:

reserator_in_the_sun2.jpg
 
den alleine als agb nutzen würde geil sein nur 200€ ist mir für nur ne agb zu teuer

greetz
fooki
 
kurze anmerkung: drudenfüsse, egal wie rum, haben NICHTS mit dem bösen oder guten zu tun. Sie sind heidnische (Beschwörungs)symbole die von der Kirche "verteufelt" worden sind.... jahrhunderte bevor goethe geboren wurde. woher nehmt ihr eigentlich immer solche fehlinfos?
 
dummerweise hatte ich das ding schon lange... und einfach wegwerfen wollte ich den nicht....
 
Meine neuste errungenschaft ist heut eingetrudelt, wird im alufe des Tages noch eingebaut:

DSC01114.jpg


DSC01117.jpg


DSC01118.jpg


DSC01120.jpg


Er ist doch nen stückchen grösser als ich ihn mir vorgestellt hatte
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh