WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
thx ;)

bei uns in der firma :d naja nicht direkt bei uns, aber bei einer firma wo wir all unserem kram lasern lassen...ist ca 10km von mir weg ;)
 
so ich wollte ja mehr spektakel im agb. tja halterung vom heatkiller gewechselt, dabei mal ein wenig dreck entfernt, naja das ist das resultat :d
nun ist auch das bad axe drin.

6625PICT0123.JPG


6625PICT01271.JPG
 
wie gut das du die andere seite vom heatkiller nicht siehst, ich trottel hab 3 kratzer mittlerweile drin :(
 
jaja ich weis :d
mir ist das ding heute 3 mal runter gefallen beim umbau der halterung, jedesmal war was im weg. ich könnte kotzen, bin kurz davon nen neuen zu bestellen :)
 
dauert noch 2 wochen :d , berufsschule sei dank :fresse:
 
der heatkiller is mit der halterung ja mal richtig :love:

hoffendlich baun die für den a64 noch ne gescheidere ohne die rm befestigung :hmm:


@ destro

du wirst das gitter aber wohl andersrum rein machen oder so!? :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
einfach mal bei watercool.de ins support forum schauen ;)
 
das wohl letzte pic meines praet (zumindest von mir ;))

6231DSCN3874.JPG
 
o$$!ram schrieb:
der heatkiller is mit der halterung ja mal richtig :love:

find ich auch :d dazu das schwarz vom board, die rote graka, passt irgendwie alle, bin sehr zufrieden ;)

edit: tauscht du jetzt eigentlich den praetorian gegen den stacker von neo? oder hat er ihn nur gekauft?
 
Zuletzt bearbeitet:
wolfram schrieb:
find ich auch :d dazu das schwarz vom board, die rote graka, passt irgendwie alle, bin sehr zufrieden ;)

edit: tauscht du jetzt eigentlich den praetorian gegen den stacker von neo? oder hat er ihn nur gekauft?

joa ... schaut net schlecht aus :)

nene ... er hat ihn "nur" gekauft ... hab nen stacker von jemand anders bekommen ;)
 
weil wir im hwluxx sind :d? ausserdem kommt dann wieder alles von wegen schubladendenken und vorurteile ;)
 
Crasse Bilder ;)
Der Nachteil bei diesen Aerocool 25cm-Lüftern ist, dass sie viel zu viel Platz wegnehmen
Manche Grakas, die zu breit sind passen da nicht rein
 
krueml_ schrieb:
Na und? Sadisten sind auch nur Menschen.. :d

ich bin aber kein sadist oder satanist......(siehe sig) ich bin antichrist :P (naja eher gegen jede religion...^^)
 
Echt schön -De$troyeR- hat was die blende.

Stehe ich jetzt auf dem schlauch? Die blende sieht doch von der anderen seite genau gleich aus oder?

@ krueml_
recht hast du es kommt ja auch nicht auf ausehen an sondern auf das was im hirn ist.

p.s was soll das
... Hilfe! Die Gurus kommen ...
überhaupt bedeuten? Neugirigsei.
 
Zuletzt bearbeitet:
hehe das wär ein toller trick :hail:

es geht ums drehen in der Ebene um 180 grad... in dem fall stehen die Pentagramme auf einer spitze statt auf zweien.
als drudenfuß, also wie dargestellt, ist es ein Symbol gegen das Böse. (geht auch auf Goethe zurück) Drudenfuß daher weils wie ein Fußabdruck von einem Drude (Kobold) aussieht (sofern jemand mal einen gesehen hat^^). Steht das Ding auf einer spitze malen einige Leute gern mal ein satansgesicht rein...:asthanos:
 
thx ;)

der aussage von jc2906 ist nix hinzuzufügegen. aber es steht auch auf dem kopf weils das gegenteil ist von dem "religiösen" zeichen (pentagramm). das gleiche mit dem kreuz...es gibt ja auch eines was auf dem kopf steht ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh