WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
^^Das Teil schaut ja verdammt chick aus ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stormbird: Alles im allen echt schick, erst recht fuer die erste Wakue,
allerdings frage ich mich, wieso du den Chipsatzkuehler so komisch ausgerichtest hast?

Geht es nicht, ihn mit den Anschluessen nach oben oder unten zu montieren?

wie du vieleicht auf dem Foto erkennen kannst, kann ich ihn nicht nach unten ausrichten, da dort mindestens ein Kondensator im Weg ist, und nach oben geht auch nicht, da er dann mit der Grafikkarte kollidiert... Und so wie ich ihn eingebaut habe, ist er auch für ein MSI Neo4 Board empfohlen, allerdings musste ich ein Teil vom Plexi abschleifen, da es sonst mit dem SpaWa Kühler nicht gepasst hätte :(

Ich hätte den von Mips nehmen können, aber der hätte 40€ gekostet und da war mit der NB SLI-1 für 25€ doch lieber, da ich sowieso schon über 100€ mehr für die Wakü ausgegeben habe als ich eigentlich vorhatte :rolleyes:

Aber ich finde, es sieht insgesamt jetzt nicht schlecht aus, und dadurch dass die Graka so dicht an dem Kühler ist, wird sie auch noch stabilisiert, da sie quasi auf ihm aufliegt und somit ist ein Transport stabiler :cool:

Ich hatte aber alle Varianten ausprobiert, das war die einzige Möglichkeit ihn zu montieren!

Der NB Kühler ist doch falschrum montiert odda nich´ ? :hmm:

€dit: Ok! :d

Zuletzt bearbeitet:
@cl4w: hab gerade Dein neues Piccy angesehen - biste nun nicht mehr aufm Oranje Trip ? ;)

da es den Inno nicht in Rot gibt... :(
und wieder so nen Winkelwald und mich beim Einbau mit dem Pur rumärgern? No way.

ich glaub ich hab beim Verschlauchen die Hälfte der Zeit gebraucht.

wenn ich eure wakü sys sehe bekomm ich immer wieder lust meine auch wieder einzubauen :)

Zuletzt bearbeitet:
*seufz*

Damit's nicht OT wird.. ;)

dualdeckel04.jpg

@cl4w: meistens....aber eher weniger, wenn der PC UND der Besitzer diesen Status haben (wie gestern meiner einer nach´m Spiel :) :) ;)
@krueml: der Laing Deckel rult mir fast die Schuhe aus....kewl !

Zuletzt bearbeitet:
Nummer 18 ;)

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

btw: Ich hasse die JPEG-Komprimierung, aber anders wären die Bilder nen paar MB groß.

Werde gleichmal bessere Bilder machen!

is das ne plexi AT? :hmm:

Aaah schönes Ding, der Plexi AT.. den würde ich mir auch glatt bestellen, denn da 1/4" Gewinde reinzumachen ist kein Ding. Allerdings habe ich keine Verwendung für den.. ;)

@Hummermann

Hey goiles teil, jetzt musst du mir nur noch verraten wo du das Teil herhast :fresse: BÜDDE!!

Damit es nicht zu OT wird...

Der GPU-X Umbaukit:

Zuletzt bearbeitet:
firstmad schrieb:
@Hummermann

Hey goiles teil, jetzt musst du mir nur noch verraten wo du das Teil herhast :fresse: BÜDDE!!

Ist ne Sonderserie gibt davon nur rund 100 Stück. Der erste Verkauf ist zu Ende, morgen Nachmittag wird auf Aqua-Computer.de im Shop der Rest verkauft und da muss man sehr schnell sein, wenn man einen haben will. ;)

Noch 2 Bilder im Dunkeln:

Durch draufklicken kommt ihr zum Bild im PNG-Format. ;)

Sehr nice das Mopped. Wenn man Kupfer Only im Kreislauf haben will ist das doch echt ne möglichkeit.

Acquacomputer rechtfertigt seinen Preis zwar über den Materialpreis und Fertigungsaufwand, allerdings find ich 70.- + Versand (ehem. 140DM) für einen Kunststoff AGB jenseits der Schmerzgrenze.

Superpapagei schrieb:
Wenn man Kupfer Only im Kreislauf haben will ist das doch echt ne möglichkeit.
Das geht gar nicht - vernickelte Anschlüsse und dann noch eine Kupferlegierung im Radi. Man hat immer eine galvanische Zelle in einer Wakü. ;)

Echt, mit Nickel gibt es auch schon Korrosion? Gibt ja viel vernickeltes Messing und mit Messing soll man ja keine galvanische Reaktionen haben. Aber mit Nickel habe ich mich noch nicht beschäfftigt.

Nur: warum vernickeln die Hersteller Messing, wenn nicht um das Messing vor Korrision zu schützen?

hier mal von mir was aktuelles. ich kann meine wakü deswegen nicht komplett verbauen und in betrieb nehmen weil mir 2 anschlüsse fehlen :wall: habe 2 vergessen zu bestellen :wall: dopheus hat mir 2 gerade und 2 gewinkelte geschickt :d ABER das warten wird sich lohnen. bis jetzt gefällt mir alles zu 100%

hier die bilder:

greetz
fooki

Skywalker schrieb:
Hey Martin das sieht ja super aus. Haben wir ja bald unser Testequipment zusammen. Jetzt fehlt uns nur noch der MP05 und der Storm.
Meinst sicher den Swiftech, oder ?

@Hummerman: Der AT (habe selbst einen silbernen rumliegen) ist ja mal echt :love:! Aber der Preis..

Naja, aber von dem AT gibts nur ~100 Stück, es ist ne Sonderserie für die User und man muss ihn ja nicht kaufen ;)

sieht echt n1 aus. Der Plexi ab ist auch ganz nett, aber der verschmutzt bestimmt auch nach einer zeit, ich sehs am CC, da habe ich auch so Wasserränder.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh