WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TIP!! ;) Radi drehen --> der Weg vom Radi Ausgang zum Grakakühler wird kürzer und es bleibt noch platz für schlauch zur Laing!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mochti01 schrieb:
TIP!! ;) Radi drehen --> der Weg vom Radi Ausgang zum Grakakühler wird kürzer und es bleibt noch platz für schlauch zur Laing!

Ach für die paar Tage passt das auch so :wayne:

BTW, seit der Cuplex XT raus ist ist viel mehr betrieb im AGB obwohl nen Chipsatzkühler dazu kam, hat wohl nen ziemlich grossen Durchflusswiderstand :wall:

Aber der Cuplex XT schaut optisch noch n Stück besser aus, wie der schon sehr schicke Zern PQ!

Aber wie du schon sagtest, is er auch ne extreme Bremse, was man von Zern ganz und gar nicht behaupten kann!

mfg

Der CuplexXT ist eine mega-durchflussbremse und man bekommt dafür nichts an Leistung, nur das Auge wird belohnt.
Aber der Zern PQ+ hats optisch auch drauf.
Und würde man auf den normalen PQ eine hellblaue Plexideckel draufmachen sähe der auch recht cool aus

Der Cuplex kommt jetzt wenn ich einen Radiator kriege in den 2ten Rechner, da hat er dann genug Leistung um den CPU zu kühlen.

Damits nicht zu OT ist noch paar pics:

DSC01136.jpg

DSC01138.jpg

Morgen mach ich mal noch ein Pic vom Chipset Kühler

Schaut doch schonmal ganz gut aus finde den Radi gut befestigt, allerdings ist ein Single immer etwas knapp.... Da hättest das Geld in nen guten Luftkühler investiren sollen, außer du rüstest noch nach.

Allerdings sind alle anderen Teile Top.... Die Laing, der Coolplex :bigok:

Dann sag das doch gleich und lass mich nicht im Dunklen stehen^^. Ansonsten geiles Gerät! Und der Enton rult alles :bigok:

rimg0290small6kn.jpg

rimg0288small3lm.jpg

rimg0287small9lx.jpg

nicht erschrecken, der coolmatic ist ein bisi undicht^^

aaah ... hab mich schon gewundert warum der deckel da auffem boden liegt ;)

Wow! Schaut gut aus... gutes Kabelmanagment... Geile Kühler... Geiler Lian Li... Geile Laing... Und auch sehr schön verschlaucht mit den Winkeln... Fast Unsichtbar einfach Genial!

Gehe ich recht in der Annahme, das es das Lian Li PC6 ist? :)

*rotwerd*

um ehrlich zu sein bin ich noch nicht wirklich fertig, muss noch einiges angeschlossen werden :)

ist ein PC7SE :)

Die Verschlauchung gefällt mir gut, allerdings wäre ich deine Hardware würde ich Platzangst bekommen... Investier dochmal ein paar Euros in ein Enermax Liberty^^. Danach ist alles viel freier ;)

Hmm Ok^^. Ich hab trozdem das PC6, schaut aber fast genauso aus :hmm: Ja aber wirklich geil, wenn du nun mitm Feintunning beginnst steht dem perfektem Case/Wakü Combo nixmehr im Weg!

Sorry, aber ich finde das einfach geil^^.

Zuletzt bearbeitet:
So, Bilder meiner nun laufenden und fertigen Wakü

Fehlt nur noch eine aquaero lüftersteuerung, aber die kann ich mir noch nicht leisten ^^ (will die ohne display-> software only für ca. 70€)

attachment.php

attachment.php

Anhänge

• wak_einbau-103.jpg
    wak_einbau-103.jpg
    46,4 KB · Aufrufe: 357
  • wak_einbau-104.jpg
    wak_einbau-104.jpg
    50 KB · Aufrufe: 352
Ist das ein Chieftec Mesh mit Selbstgeschnittenem Window? :hmm:

WaKü Guckt aufjedenfall Nice aus, aber rück mal die Laing gerade und schau, dass das Beleuchtungsmodul nicht so rausguckt, außer das is Absicht^^.

wenn du mich meinst (weil du von laing sprichst, obwohl ich ne hpps hab ^^) :

ja is ein chieftec mesh midi! Window ist auch komplett selbst geschnitten! Wenn du auf meine Signatur klickst, kommen sogar noch mehr Bilder @ Nethands.

Die Pumpe muss ich noch fixieren, genauso wie die Spot-LED, die is nur mal für das Foto so reingesteckt, damits heller ist!

Die Pumpe muss ich wie gesagt noch ausrichten und am gehäuse festmachen, aber wie kommst du darauf, dass es ne Laing is?

Schande über mich wie konnte ich sie nur verwechseln :(

Naja, aber das mit dem Window finde ich ne saubere Arbeit... Viel Besser als dieser gekaufte Müll, vorallem die Gravur die hat was :)

Damit es vielleicht noch etwas besser rüberkommt die LED dezent verstecken und irgendeinen UV Zusatz wählen und mit UV-Licht anstrahlen, dass kommt auch richtig Sexy^^.

weißt du wie sich uv zusatz mit korrosionsschutz von der Tanke verträgt!?

weil ich hatte vor alles mit uv zu bestrahlen damit die schläuche cool leuchte.. LED verstekc ich natürlich noch!

window war auch recht viel arbeit! hier kannste mal schauen wie ich es gebaut habe:
my gallery

Zuletzt bearbeitet:
das schönste ergebnis hast du eigentlich mit uv aktiven schläuchen.
die ganzen wasser zusätze verblassen relativ schnell.
wirklich schädlich sind uv aktive wasserzusätze nicht, vereinzelt geht die meinung um sie würden ausflocken und kühler zusätzen - bis jetzt hatte ich das problem nicht, ist aber eventl. auch eine frage der dosierung und wie oft man seinen wakü frisches wasser gönnt.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt könnt ihr auch mein GPU-X Kühler in eingebautem Zustand bewundern...

Und hier noch mal die Graka & GPU-X Kühler only:

Sieht schoen aus *Neo*, allerdings wuerde ich nach wie vor den Mips umdrehen,
sodass die Anschluesse unten sind. ;)

XimmoX schrieb:
Allerdings wuerde ich nach wie vor den Mips umdrehen,
sodass die Anschluesse unten sind. ;)

Jo wollte ich auch irgendwann mal machen, aber deswegen das ganze Board wieder ausbauen...

Hab mich noch nicht dazu durchgerungen :d

was hast du noch für eine Gehäusebelüftung? Wegen den Grakaspawas....
achja, den Staub auf dem Spawakühler hättest du ja mal wegmachen können ;)

schaut aber wirklich gut aus :)

Für die Gehäusebelüftung hab ich vorne nen 120er und hinten einen 120er Lüfter. Das reicht vollkommen für die Spawas der Graka. Die vertragen einiges an Hitze.
Und wenn ich mal Zeit habe wird das ganze Sys mal ordentlich herausgeputzt.

Mit dem GPU-X kann ich auch dienen, aber nur für die X1800XT mit SpaWa-Kühler:

attachment.php

attachment.php

UV-Schläuche kann ich ja das nächste mal verwenden, aber das ist ja das erste mal, dass ich eine Wakü eingebaut habe, und ich möchte sie nun nicht gleich wieder auseinanderbauen. Mit den Zusätzen das lass ich auch erst mal, finde die UV-Schlauch Lösung persönlich besser. Außerdem brauche ich 10/8 Schlauch, der den du gepostet hast ist 11/8.

Anhänge

• wak_einbau-044.jpg
    wak_einbau-044.jpg
    103,9 KB · Aufrufe: 366
  • wak_einbau-075.jpg
    wak_einbau-075.jpg
    130,9 KB · Aufrufe: 368
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh