Ampelmännchen
Semiprofi
also das sieht geil aus. würde aba auch sagen nen kleines hätte gereicht aba jeder weiß ja was er will
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Youman2 schrieb:sehr schöne Zusammenstellung, aber kostspielig, oder?
Tja, aber mit'm Aquaero kann man die Stream schön steuern und bei Ausfall kann man das auch schön steuern. Durchfluss schaffe ich bis 80 l/h bei 74 Hz, bringt aber kühltechnisch keine himmelweiten Unterschiede ...eLw00d schrieb:Ne , ich hab überhaupt nichts gegen Aqua-Computer!
Aber die haben halt keine starken Pumpen im Angebot. Ich könnte ja jetzt wieder meinen Vergleichstest Laing-Aquastream posten...
DaReal schrieb:Wieso? 50 l/h @ Standardtakt sind vollkommen okay
Das schiebe ich mal AC getrost in die Schuhe ... das UV ClearBlue kann man sich in die Haare schmieren vom UV-Effekt her ... werde mir mal UV-Dye zulegen, dann siehts sicher besser ausBeppy schrieb:DaReal
super Arbeit repeckt so eine saubere Arbeit sieht mann selten (bei mir auch nicht immer)
Einen kleinen kretik punkt habe ich aber die schwarze Tube sieht von oben gut aus aber die beleuchtung sieht nicht mehr so schön aus.
Mit'm Titan-Tube war's auch nicht viel besser!!! Werd aber mal die LED ins obere Loch schrauben, evtl. ist dann die Liechtverteilung besser ...Beppy schrieb:Oder durch das dunkle ist die abstrahlung nicht mehr so gut das es davon kommt.