WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sehr schöne Zusammenstellung, aber kostspielig, oder?
Bei solch einem großem Gehäuse kann man sich mit seinem Dremel ganz schön austoben, und das haste getan, wirklich schön!

pc71_061.jpg

pc71_060.jpg

Youman2 schrieb:
sehr schöne Zusammenstellung, aber kostspielig, oder?

also das Case hat mich 170 € gekostet, dann halt noch Dämmung für 30€. ISt jetzt noch nicht so teuer, Lian li ist dann doch noch teurer, aber die standart form von pc´s gefllt mir nicht so, deshalb nen Cube

Also da haste dir echt ma mühe gegeben @ DaReal. haste echt total sauber gearbeitet alles. gefällt mir SEHR gut schön schlicht aber trotzdem seeeehr nice :)

Lass den tower bloß so wie er ist und schnibbel nicht dran rum, sieht echt perfekt aus so! Hab mir auch eben nochmal die anderen bilder vom "making of" angeschaut, echt klasse

Zuletzt bearbeitet:
Der bleibt jetzt auch äußerlich so ... das letzte was nur musste war die schwarze Tube, da die Titan-Tube so sehr hervor stach :fresse:

Window kommt mir auch nicht in die Tüte ... das muss jetzt so bleiben. Lediglich nen DFI-Expert kommt noch anstatt des Ultra-D rein :d

So schön die WaKü auch ist, mit der Pumpe verschenkst du einiges an Leistung.
Hatte sie selber auch mal.

Wieso? 50 l/h @ Standardtakt sind vollkommen okay ;)
Weiß echt nicht was ihr immer alle gegen AC habt :p

Ne , ich hab überhaupt nichts gegen Aqua-Computer!
Aber die haben halt keine starken Pumpen im Angebot. Ich könnte ja jetzt wieder meinen Vergleichstest Laing-Aquastream posten...

eLw00d schrieb:
Ne , ich hab überhaupt nichts gegen Aqua-Computer!
Aber die haben halt keine starken Pumpen im Angebot. Ich könnte ja jetzt wieder meinen Vergleichstest Laing-Aquastream posten...
Tja, aber mit'm Aquaero kann man die Stream schön steuern und bei Ausfall kann man das auch schön steuern. Durchfluss schaffe ich bis 80 l/h bei 74 Hz, bringt aber kühltechnisch keine himmelweiten Unterschiede ... :p

Hmm , 80 L/h ist dann schon ordentlich, das stimmt.
Wechsel von Aquastream auf Laing hat bei mir 3-4 K gebracht. Wieviel Durchfluss ich hab: ka. ^^

Aber wenn´s so ist, dann lass alles wie´s ist. (Was die WaKü angeht)
Ist echt wunderschön anzusehen. War bisher nie so´n fan vom PC 71, aber deins sieht fantastisch aus!

DaReal schrieb:
Wieso? 50 l/h @ Standardtakt sind vollkommen okay ;)

hab ca 43l/h @ default, aber mit 6/8 P&C und sehr vielen Winkeln :lol:
Temp sind alle im grünen, hab eigentlich keinen Grund etwas zu ändern.

Trotzdem liegt alles für ein neues System schon neben mir und wird dann Laing @ 10/8 oder 11,2/8 mit Verschraubung und BI GT 360.

@Dareal:
Wie immer:
Einfach KLASSE!!
@Cube:

Sieht auch spitze aus und man kann an den Bildern schon erkennen, dass er seeehr leise sein muss :d

Wegen Durchfluss:
Hab ne Laing Ultra und 280l/h

DaReal
super Arbeit repeckt so eine saubere Arbeit sieht mann selten (bei mir auch nicht immer)
Einen kleinen kretik punkt habe ich aber die schwarze Tube sieht von oben gut aus aber die beleuchtung sieht nicht mehr so schön aus.

Beppy schrieb:
DaReal
super Arbeit repeckt so eine saubere Arbeit sieht mann selten (bei mir auch nicht immer)
Einen kleinen kretik punkt habe ich aber die schwarze Tube sieht von oben gut aus aber die beleuchtung sieht nicht mehr so schön aus.
Das schiebe ich mal AC getrost in die Schuhe ... das UV ClearBlue kann man sich in die Haare schmieren vom UV-Effekt her ... werde mir mal UV-Dye zulegen, dann siehts sicher besser aus ;)

Beppy schrieb:
Oder durch das dunkle ist die abstrahlung nicht mehr so gut das es davon kommt.
Mit'm Titan-Tube war's auch nicht viel besser!!! Werd aber mal die LED ins obere Loch schrauben, evtl. ist dann die Liechtverteilung besser ...

Dann will ich auch mal...

mein Stacker..

case.jpg

Knast Laing...

lainghinter.jpg

Die Laing in Freiheit :drool:

laingoffen.jpg

CoolerMaster seite offen

caseseiteoffen.jpg

120er hinten

120erhinten.jpg

120er vorn

120ervorn.jpg

alle Lüffies "Handgeregelt" auf 5 Volt...(warten auf FanoMatic)

*eeeek* ich bin geblendet :fresse:

Warum hast'n auf den 3 Mosfets den Mosfetfreezer (oder wie das teil heißt) und der obere geht leer aus?

@ deagleone: Sehr cool, hätte nur vielleicht die komplette Front in dem grobmaschigem Gitter gemacht.

@ DaReal

der kleine Spawa is nur fürn Ram, da die Corsairs sich mit 2.8 Volt begnügen, wird das Teil gerade mal Handwarm...

noch mehr Kühlkörper ne, ne lass mal hab so schon genug Probleme die Schläuche unterzubringen :coolblue:

@ McStone

Gitter is nur übergangsweise drin, Platzhalter für Fanomatic und 240er LCD

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh