WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So hier mal nen Bild von innen,
Kabel werden besser verlegt sobald ich wieder Kabelbinder habe:fresse:.
p61701050pu.jpg

Tipps zum Kabelmanegment sind erwünscht :P.
 
WodkaflascheBBG schrieb:
Jetzt weis ich das bei mir was nicht stimmt: Ich hab ne Laing ddc Ultra, und wenig durchflussbremsen, und bei mir ist noch viel weniger los im ab :(

evtl mal die kühler reinigen, hat bei mir ne menge gebracht...
 
so noch mal 2 bilder die ich gerade gemacht habe als ich die wakü gereinigt habe (Twinnie Pro war verstopft).

RIMG0079.jpg


RIMG0092.jpg
 
Hab jetzt mal die Schlauchreihenfolge geändert und den Mips umgedreht...
Erhoffe davon ein wenig Mehrleistung:
Vorher: AGB -> Pumpe -> Radi unten -> Radi oben -> Kühler -> AGB
Jetzt: AGB -> Pumpe -> Radi oben -> Kühler -> Radi unten -> AGB

Naja unten sind nun viele Schläuche die sich überschneiden, gefällt mir optisch nicht so gut... :(

 
WodkaflascheBBG schrieb:
ne hpps+, und da sprudelt des so...ich hab ne laing ultra aaaahhh *verzweifel*

Poste mal nen pic von deiner ganzen wakü, also komplett ansicht.
 
*Neo*: Schoen, dass der Mips anders sitzt, allerdings gefallen mir die Schlaeuche da unten auch nicht sonderlich gut. :/
Koennte man die Anschluesse des unteren Radis nicht nach hinten setzen?

DaReal: Immer wieder schoen anzusehen, sowohl das System als auch wegen der richtig scharfen Bilder. :)
 
XimmoX schrieb:
*Neo*: Schoen, dass der Mips anders sitzt, allerdings gefallen mir die Schlaeuche da unten auch nicht sonderlich gut. :/
Koennte man die Anschluesse des unteren Radis nicht nach hinten setzen?

Ne geht leider nicht... da dann der Radi am Gehäuse anstoßen würde... :(
Ich muss dass wieder ändern, dass kotzt mich an...
 
Kann man bei deiner Pumpe nicht aschauen wieviel "Umdrehungen" die macht?
 
Hast die pumpe denn schonmal ohne andere Komponenten laufen lassen, also nur mit agb um zu schauen ob es an ihr liegt?
Viele komponenten sind ja nicht drinn und wenn alles neu ist dürffte auch nichts verstopft sein.
 
Hab die Wakü halt erst n paar tage...bin also noch nicht dazu gekommen.

€: Werde es gleich mal ausprobieren, aber eine Frage: Wie enlär ich die wakü am besten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich glaub mei Schwein pfeift... Ist das ne GeForce 6200? :hmm:
Ich würde es mit Schlauchklemmen abdichten sparaste dir einiges.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh