WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ YesMax: Ne, das war nur ne Stichsäge (aber die war professionell -> Festo ;) ) und ne Schlüsselfeile. Wobei ich eigentlich nur 30 Minuten feilen musste, der Schnitt ging wie durch Butter und war schon so fast perfekt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so, hab meine x1900xt neu verschlaucht... also ist das jetzt Verschlauch-Rev. 1.5 ;)

cimg0328vx6.jpg

jetzt ist sie kaputt:(... weiß echt net warum... eingebaut, geht nimmer...

diesesmal bestell ich mir aber einen komplettkühler;)...

Also den kühler find ich ja echt nice!!! :drool: aber frisst der net total viel durchfluss???

ich sehe du hast die MCx Kühler mit den senktrechten Anschlüssen. Wenn man den Schlauch zum jeweils nächsten Kühler so flach wie möglich halten will , auf welche Höhe kommt man dann ?

Brauche was für die innere platine meiner GX2.

Hm, ich finds jetzt nicht unbedingt haesslich, aber angesichts von wirklich schoenen und deutlich praktischeren Komplettkuehlern,
waere fuer mich die Wahl klar gewesen. ;)

Aber interessant, sowas dennoch zu sehen, mein Beileid zu der Karte.

Nu gibts von mir zwei klitzekleine Updates.
Einmal das Lochblech hinter dem CC und ne blaue LED für den AB.

ich glaub mit meiner wakü bin ich das absolute gegenteil von den meisten hier

schwarze 8/6er pur schläuche, und leuchtende kühler :banana:

ab3.7.jpg

ab3.9.jpg

und wehe da meckert wer über winkel etc :motz: :d :d

Also ich hab teilweise auch lieber nen Winkel als so einen riesen Schlauchbogen im Case.. wirkt halt noch aufgeräumter.

Sieht sehr geil aus mit den leuchtenden Kühlern, vorallem der AB gefällt mir. :)

mfg

was hast du denn vor :d ?

KoxBox schrieb:
hehe, cooool... Lochbleche hinter CC25er ABs kommen wohl stark in Mode ;)

Joar wollte ich eigentlich zusammen mit den EK Tüllen und dem Tygon Schlauch verbauen, aber die lassen noch so lange auf sich warten...

Evtl . wird noch das Case in Angriff genommen wenn ich mich dazu durchringen kann die kompletten Komponenten auszubauen. Das Case innen lackieren.

Will doch nur mal auch meine Bilder herzeigen damit man sagt was ich besser machen kann

mfg

view.php

OK probiers nochmal

Zuletzt bearbeitet:
w1.jpg

dämnächst werden noch die NB und die Mosfets mit Selfmade Kühlern ausgestattet und neuer Schlauch besorgt um die Verlegung zu optimieren.

?kennt jemand nen Laden wo es große WLP-Pads für die Mosfets des Boards gibt?

meine wakü ist ja verkauft und habe auch nicht vor mir eine wieder zu kaufen aber immer wieder schön die wakü von koxbox zu sehen

greetz
fooki

claw: normal ist der Schlauch heller, liegt am Zusatz (Kühlerfrostschutz).

Danke für den Link!

fooki, lange hälst du es eh nicht aus, dass ist wie mit den harten Drogen, einmal auf den Geschmack gekommen.... ;)

@Exodos: Wasn das fürn Tower? Selfmade?
Sieht bissle nach "Teststand" aus.

Jop, ist ein Selfmade Alu/Holz Tower. Ja ist relativ offen gebaut,das man ans Mainboard leicht und schnell rankommt und man ein gutes Kabelmanagment hat.
Das Gehäuse (siehe Bild) ist eine Haube und mit einem Handgriff kann man alles anbnehmen.

IMGP0458.JPG

IMGP0459.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh