WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mh.. Ein Steigröhrchen.. Selbst gebaut? Bremst das nicht den Durchfluss oder hat es denselben ID, wie die Tüllen?;) Der Effekt ist zumindest sehr nice ;) NaJa, sobald PC Cooling mit nem neuen Deckel für mein Case kommt, kommt da auch nur noch der Radi rein und nen CC25 intern verbaut ;):p
 
es nimmt langsam Gestalt an:

dsc02816wa3.jpg

dsc02815or8.jpg
 
Ist das ein Lian LI P70/71? Wenn Ja.. wie haste den Boden so nice hinbekommen? :)
 
ist ein PC70 mit Spiegel, einfach mit Doppelseitigem Klebeband reinbeppen :d
 
Hm.. ich dachte auch daran, aber dann dachte ich.. " So einfach kanns net sein tzzzz".. hehe ;)
Wasn das für nen CPU Kühler? Hat Stil das Teil:shot:
 
Master erhält 100 Punkte, oder hat einfach bei Nethands nachgesehen ;)
 
Hab vorhin auch mein CD ROM laufwerk auseinandergebaut und habe 4 solche blauen gummidinger gefunden :d
Obwohl ich meine Laing überhaupt net höre, wollte ich trotzdem diese dinger mal benutzen - schaut stylisch aus ^^

@didi: Es müssen noch 2 dinger gegenüber von denen gummis sein. Schraub mal gegenüber auf, also auf der rückseite...

Ops, hab mich um 2 seiten vertan :fresse:
sry for spam ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@vyberwar: der coolplex hängt schief :p ;)
 
@Cyberwar
Das mit Spiegel ist ne gute Idee, sieht wirklich klasse aus.

MaCRiP
 
krueml_ schrieb:
So.. neues NT ist drin

Jetzt mal Hand aufs Herz, wie laut ist das Dark Power Pro wirklich ? :)
Ich frage deswegen so blöd, weil man überall was anderes hört...
 
Sieht halt dezent aus, was imho perfekt zu Lian Li passt.
Aber jeder hat seinen eigenen Geschmack, das ist mittlerweile ja bekannt :fresse:.
 
Der Netzzwerg schrieb:
Jetzt mal Hand aufs Herz, wie laut ist das Dark Power Pro wirklich ? :)
Ich frage deswegen so blöd, weil man überall was anderes hört...
Für 'nen Silentfanatiker ist es definitiv nichts. Aber jeder, der noch Lüfter im Sys hat, kann es ohne Bedenken nehmen.


Hab heute morgen Post vom GLS Mann bekommen.. :d

u.A. im Paket:
BlackIce GT Stealth 360, Repack Slot-In schwarz, Laing DDC Pro, 3x wunderschöne EK Kühler:

ekkuehler01.jpg


ekkuehler02.jpg


ekkuehler03.jpg


ekkuehler04.jpg


ekkuehler05.jpg
 
schön schön, bis auf die schwarzen Schrauben :(

PS: Der Slot-In AGB rOOlt ;)

400_3137383663373433.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum zur Hölle 2 Graka Kühler? Du hast doch bereits an einer Graka einen installiert... -.- Und wozu das Repack Teil? Dein AB ist doch sehr nice ;)


Ich werds nie verstehen... das ist eben krueml:coolblue:
 
Die 2 hübschen EK Kühler sind ja nicht für das selbe Grafikkartenmodell.
Alles sehr hübsch. Baust du ein Sys das nur mit EK Kühlern fungiert?

Greetz
 
Ist für meinen Bruder.. ;)
Der Grakakühler für die 7800/7900 ist für meine 2. 7800GT im SLI, der andere ist für seine X1900XT
 
Bin mal gespannt zum leistung des EK Wave Copper CPU kühler.
Hatt hier jemand dieser schon mal installiert und getestet?
 
Cyberwar: sieht echt nett aus bis jetzt :)

krueml: Schicke Bilder, bin gespannt wie sich der zweite EK in deinem System macht.
Irgendwie find ich allerdings die Bearbeitungsspuren v.a. im 2. Bild alles andere als schoen, da koennten sie noch was dran verbessern imo.
 
Und a kleines Update ;)

ekkuehler06.jpg


ekkuehler07.jpg


ekkuehler08.jpg


Radiator ist auch schon montiert.. mache erstmal 'ne Pause und heute Abend geht's dann weiter. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh