WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Momentan muss ich jeden cent für ne neue Graka (-> MadMoxx x800 PRO @16 Pipes) sparen, daher fällt das leider flach :fresse:
Es sei denn du hättest direkt noch nen x800er wakühler rumfliegen :bigok:
 
Es sei denn du hättest direkt noch nen x800er wakühler rumfliegen :bigok:
Sowas führe ich leider nicht. :fresse:

cimg7574rm0.jpg
 
Momentan muss ich jeden cent für ne neue Graka (-> MadMoxx x800 PRO @16 Pipes) sparen, daher fällt das leider flach :fresse:
Es sei denn du hättest direkt noch nen x800er wakühler rumfliegen :bigok:

Ich hätte da noch einen rumliegen.....
 
...wenn der Postmann 2x klingelt : :bigok:



 
das nen ich ma ne mikrostruktur^^
 
Sieht ja echt Chic aus. Da überlege ich mir doch glatt, ob ich mir UV Kathoden kaufe. :d
 
jau, hab ich mal eben in ner Stunde kurz an unserer CNC gemacht ;) Ich glaub ich muss dem EK Eddy mal sagen, das seine Kühler total ähnlich aussehen :)
 
@3V!L

Was hast denn da für KK drin, sind meiner meinung nett so der hit.

So solls schon aussehen unter UV:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind Revoltec UV Kathoden. Real sieht es auch anderser aus, ist halt ne billig Cam. :hwluxx:
 
Mit Langzeitaufnahme kann man schön tricksen ;)
 
eraser777 gibtz dein wunder Pulver auch in Blau oder nur GELB/GRüN ??????
weil in der schweiz habe ich nix so änliches in blau gefunden????
 
@4th Floor
Da is nix getrickst, ist ne Olympus Cam für 80 €, da kann mann gar nix tricksen.

Hatte auch mal die Revoltecs, sind aber im Müll gelandet und mussten gegen AC Rain weichen und siehe da, da geht was.
 
Zuletzt bearbeitet:
@4th Floor
Da is nix getrickst, ist ne Olympus Cam für 80 €, da kann mann gar nix tricksen.

Hatte auch mal die Revoltecs, sind aber im Müll gelandet und mussten gegen AC Rain weichen und siehe da, da geht was.

Ich hab schon eine Belichtungszeit von 4 eingestellt.

Werd bei gelegenheit mal andere UVs testen. ;)
 
Wird der UV-Effekt eigentlich stärker, wenn man mehr Fluorescein benutzt? Habe mir 20g bei E**y für 9,10 incl. Versand geholt und muß sagen, das färbt wie Sau. Erstmal gerade neue UV-Kathoden bestellt.
 
Wird der UV-Effekt eigentlich stärker, wenn man mehr Fluorescein benutzt? Habe mir 20g bei E**y für 9,10 incl. Versand geholt und muß sagen, das färbt wie Sau. Erstmal gerade neue UV-Kathoden bestellt.

Jetzt frage ich mich, was du mit 20g willst. 1G würde bis an das Ende deiner Wakülerei reichen. ;)
 
Kann nur die AC Rain empfehlen, sauber verarbeitet mit schrumpfschlauch usw. und der Preis ist auch ok.

At all, nächste woche gibts mal nen paar Pics von meinen selfmade Ram Wasserkühler für meinne UCCC`s.
 
WIe sieht das eigentlich mit der Schlauchverfärbung beim grünen Wunderpulvver?
Ne kombi aus UV dye + dem Pullver sieht sicehr klasse aus. Werds mal die Tage testen.
 
Hatte auch mal die Revoltecs, sind aber im Müll gelandet und mussten gegen AC Rain weichen und siehe da, da geht was.

Kann nur die AC Rain empfehlen, sauber verarbeitet mit schrumpfschlauch usw. und der Preis ist auch ok.


Das heisst AC RYAN... nix mit Regen :teufel:


Die die ein blaues/schwarzes pcb (MB) haben wollten auch gerne eine blaues pcb bei der graka haben. Die sind fast nur in grün zu bekommen nur du hast ein grünes pcb und eine blaue graka verstehst du jetzt was ich meine.


... :wall: :heuldoch:
Ich hab auch nen Grünes Board (Asus K8N-DL) und ne Blaue Gigabyte Graka... bin ich jetzt ein abtrünniger, Schwer********** oder sonstiger Abschaum ? :heul: :wayne:
 
ja klar, das ist ne All-in-One Lösung...

ich hab die Gaka (X800XT-PE) heute erst bekommen und gleich die Tidewater montiert. habe idle 46°C und Last 96°C aber das kann nicht sein... ist mit ziemlicher Sicherheit nen Auslesefehler. Da die Chip-Rückseite unter last gerade mal 45°C warm wird unter Last. Ich werde trotzdem den Kühler mal abnehmen...

es war doch kein Auslesefehler... der Kühler lag nicht richtig auf :eek:

jetzt sind es 53°C unter Last (10minuten ATI Tool)... und das bei X850XT-PE Takt :bigok:

Puuh da hab ich wohl echt Glück gehabt das die Karte noch geht...
 
@ Arctic Storm

Schick schick, gefällt mir gut. Aber der Bärchenbettvorleger ist noch viel geiler:lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh