WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
für was brauchst du denn 3 kühler?? wusste grad net das es schon tripple sli gibt. :fresse: hast du auch noch andere leds??

mfg deepsilver
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So hier mal ein Paar bilder von meiner WaKü !

@BigKahuna und o$$!ram
schau dir mein erstes bild an und der winkel ist am eingang der pumpe nicht am ausgang das er da leistung kostet kann ich mir denken.

Das ist die Komplett ansicht
dsc00099gj3.jpg


Das der wunderschöne EK CFrdy kühler:love:
dsc00102ua7.jpg


Das nochmal der auch wunderschöne HK cpu kühler + die MIPSis :drool:
dsc00111nm5.jpg


Bevor ich es vergesse das ist noch rohbau noch kein kabelsortierung usw. kommt alles noch also net meckern ^^

Ach und erwähnte ich das ich absofort Tygon liebe? das is der absolute hammer schlauch so muss das sein

mfg

sammy
 
Zuletzt bearbeitet:
@hugexl: sehr geile bilder, bitte mehr davon:love:


@sicksam666: sieht sehr edel aus, hätte ich ne wakü würd ich mir woh auch die kühler kaufen:drool:
 
mit der innomischung angeblich nicht.
ist aber nichts für leute die viel umbauen.
wird teuer auf die dauer.
 
hmm ... was mich immer nur wundert ... warum kühlen alle auf ihren P5"X" alle immer nur die mosfets links vom sockel :hmm: die oben dran haben doch die gleiche arbeit :hmm: man könnte den kühler ja sogar weg lassen ... der kühler is da ja nur druff wegen der kühlung vom chipsatz ... btw. ich bin gerade an nem zweiten passiven für mein p5b am besorgen ;)
 
hmm ... was mich immer nur wundert ... warum kühlen alle auf ihren P5"X" alle immer nur die mosfets links vom sockel :hmm: die oben dran haben doch die gleiche arbeit :hmm: man könnte den kühler ja sogar weg lassen ... der kühler is da ja nur druff wegen der kühlung vom chipsatz ... btw. ich bin gerade an nem zweiten passiven für mein p5b am besorgen ;)

ich glaube nicht das die die gleiche arbeit machen
es ging die vermutung um die oberen dienen als verstärkung, wenn man sie mal anfässt, dann sind sie auch nur lauwarm
außerdem sind keine löcher zum befestigen dran

mindestens ein user hat eine befestigung gebaut und kühlt beide spawa´s, da gabs mal ein bild im sammelthread

gib mal bescheid wo und wie teuer so ein passiver kühler ist ;)
so richtig sinnvoll finde ich das mit dem kühlen auch nicht

hier ist mein P5W-DH (bild hatte ich glaube aber schon mal gepostet):
p8020002ee3.jpg

ich habe aber den nexxxos-halter gegen einen zern getauscht :drool:
ich muss mal neue fotos machen


gruß klasse
 
@sickdam666

wo isn dein radi? wie ist bei dir die reihenfolge? pumpe-radi-cpu-spawas...?
und wozu ist die verschraubung in der mitte des langen schlauches der von richtung cd-laufwerk kommt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sieht mir irgendwie nach Fake aus...:hmm:

Jap, es ist unmöglich, dass sich so viel Staub ansetzt, wenn der LÜfter normal dreht.


Ich glaube nicht Tim. Bei meinem Cousin hat das schonmal ähnlich ausgesehen, nachdem er 3 Jahre Rechner und Wakü nicht geöffnet hatte und er in dem Zimmer viel geraucht hat.

Und hier dann der Thread zum Bild:

http://www.aqua-computer-systeme.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl?board=1;action=display;num=1161597232
 
es ging die vermutung um die oberen dienen als verstärkung, wenn man sie mal anfässt, dann sind sie auch nur lauwarm
außerdem sind keine löcher zum befestigen dran

1. an die vermutung glaub ich aber net so recht ;)
2. also bei mir sind welche! :hmm:
 
@Sam: Schön... Hast du 10/8mm Schlauch? Wo hast du das p5w mips set gekauft? Haste Link?

@t-bone: Schön umgesetzt, allerdings was machst du, wenn du auf Lukü usmteigst :fresse: 4 Löcher im Tisch kommen ned gut...
 
6 Löcher um genau zu sein :d

Naja auf LuKü umsteigen lohnt sich net so wirklich, hatte ich ja im Sommer schon durch. Da ist Plus/Minus Null bei Kosten aber dafür schlechtere Kühlleistung. Deswegen werd ich das sicher nicht machen.
 
@sickdam666

wo isn dein radi? wie ist bei dir die reihenfolge? pumpe-radi-cpu-spawas...?
und wozu ist die verschraubung in der mitte des langen schlauches der von richtung cd-laufwerk kommt?

hi nein die richtung ist pumpe SB Graka NB SPAWA CPU Radi AGB pumpe
der radi ist auf dem dach des gehäuses und was ihr seht ist ein inline tempfüheler

@Sam: Schön... Hast du 10/8mm Schlauch? Wo hast du das p5w mips set gekauft? Haste Link?

nein 11/8 und die MIPSIS hab ich direkt von mips !
 
Dieses Dreckbild: :eek: OMG!!!!!
 
1. an die vermutung glaub ich aber net so recht ;)
2. also bei mir sind welche! :hmm:

du hast das P5B und stimmt, da sind welche
beim P5W sind keine vorhanden

außerdem sind die käfer grad mal handwarm, also absolut nicht nötig

ist das bei dir anders?
-> evt. quatsch-thread

gruß klasse
 
t-bone, jetzt mal ehrlich... ;)
Sieht sehr geil aus, schön schlicht :) da fällt selbst das schwarze Laufwerk im silbernen Tower nicht auf. :fresse:
Ne wirklich geil und besonders der Radi am Desktop kommt sehr gut :drool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh