WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke Riverna :)
Oder war es jetzt auch gegen mich Gerichtet -.-

Naja ... Bilder schaden nicht :)

So folks, meine Systeme sind wieder "Cased"

_MG_4360.JPG

_MG_4365.JPG

_MG_4366.JPG

_MG_4369.JPG

Was meint ihr packt der Dualradi mit den 2x Ravoltec auch noch die X1900XT im Kreislauf ? ATM sind nur der 4400+ X2 @ Default und der ATi Chpsatz drin.

LianLi_V600_12.jpg

LianLi_V600_13.jpg

Kleiner Beitrag von mir zum Thread. Das ist mein LL V600 auf dem Weg zur WaKü.

Die Lüfter am Black ICE kommen noch auf die Unterseite wenn passende innensechskant Blechschrauben gekauft sind ;)

mfG saUerkraut

Waren unten die Dämmmatten Ausgegangen?
Naja Wakü-Mäßig siehts gut aus !
der Radi im Boden Gefällt mir ...

@Fraiser:
Nope, da ist normaler Caseboden nur waren das die Reste die ich noch hatte und ich wollte die Pumpe entkoppeln, was dann noch übrig war kam neben den Radi, mehr Matten sind schon bestellt um alles zu dämmen, vor allem die offenen Seitenteile ;)

@krueml_ : Also am kuhlsten find ichs ja wenn man die Blubber-Bläschen noch sieht ... *top* :bigok:

@krueml:
Wie isser denn jetzt von der Leistung her?
Besser als HK 2.5 und der XP?
Oder gleichwertig?

Wow! schaut echt gut aus .... Mitten in der Dunkelheit nen paar leuchtende schläuchte ;) ... das gefällt mir so gut ^^

@krueml_: Dreh mal die senkrechte Kathode und den Inverter ab nach unten :bigok: ;):

Ursprünglich saß die untere Kathode mal oben - bis sie runterfiel. :fresse: Dann habe ich's so gelassen.. stört ja nicht. Aber bei Gelegenheit werde ich das auch nochmal ändern..

@ Krueml_

der Wakühler ist wirklich Sehr schön !
Die Farben Super
Das Case :bigok:
Aber meinste nicht ein ganz kleines wenig management der Kabel bringt was ? ;)
Das würde das ganze bild noch Abrunden .....

sieht echt mal nice aus krueml.

Sind die LEDs deiner Corsair RAMs im Eimer?

Wenn ich das so sehe habe ich auch nochmal Bock auf umbauen... :)

fraiser .. ist noch nix verkabelt.. ;)

Turrican .. hihi, nein.. Habe nur das Netzteil überbrückt und nur Aquaero, Pumpe und Kathoden am Strom hängen. Funzen einwandfrei, kann bei Bedarf nochmal Bilder mit Blinkis machen.. ;)

Danke für das Lob.. muss mich wohl doch nochmal ransetzen und die Graka unter Wasser setzen..

2 Kühler auf dem Board, 1 x GraKa + Silentstar Dual weniger und ich würde es auch so clean hinbekommen :(

Der Kühler is Geschmackssache > nicht mein Geschmack
ansonsten :bigok:
Hinzugefügter Post:
wie wäre CPU, GraKas mit Wurst + ein zweiter Kreislauf mit "dünnem" Tygon :hmm:

für NB, SB, SpaWa, HDD sollte ja fast ein Single Radi reichen oder der Mora2 passiv

Zuletzt bearbeitet:
@krueml_
was sind das denn für kathoden, die so bläulich leuchten?
oder hast du die bilder nachbearbeitet?

gruß klasse

Zuletzt bearbeitet:
voll ungewohnt diese dünnen schläuche zu sehen !! :d

Sieht aber sonst n1 aus !

@krueml
Geiles Gehäuse ! Gefällt mir echt ! GENIAL !!! :d

@PayDay: Der AGB ist im Deckel, das ist noch garkein Schlauch dran, deswegen ist der Anschluss nach unten gedreht. ;)

@Hummerman :
Welche Schläuche hast du verbaut ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh