WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
neue bilder von mir

p1030156te9.jpg

p1030172up8.jpg

p1030198si0.jpg

p1030206ag1.jpg

p1030187wc7.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ok. problem war die belichtungszeit, die etwas zu hoch (lange) eingestellt war. ist jetzt besser, jedoch noch nicht wie echt ;)

p1030238fv7.jpg

jo, kommt alles eher rosa statt rot rüber, aber was solls, bei mir kommen die blauen lüfter auch eher wie die silverlighnings rüber bei zu langer belichtung :fresse:

Bei mir is mommentan noch alles sehr kaotisch weil Aquatuning einfach NUR sch***** baut, naja.......:btt:

Jietno4x.jpg

pu73djXH.jpg

cWLNuYCV.jpg

Hzs6eGD2.jpg

JMxkvK4A.jpg

Weiss einer warum es bei mir so extrem schäumt?

Hatte vorher nur dest. Wasser drin damit war es nicht.Weil meine Laing nicht richtig anläuft hab ich dann mal was IP dazugekippt, was ja die Blasenbeildung sogar unterbinden soll, und seit dem schäumt es so :hmm:

Gruss DiedMatrix

Was ist denn mit deinem GPU-X passiert ? Der sieht ziemlich komisch aus.

Keine Ahnung warum es bei dir so schäumt? Sonst aber nette Hardware!!! ;)

Hast du schon ein Gehäuse bzw. welches wird es?

Dreck aus den Komponetnen vllt.

Der GPU-X sieht aus als waer da kondenswasser druff.....waere aber sehr komisch, und wenn bestell ich mir sofort nene HTF3 :-)

also das mit dem GPU-X wollt ich auch grad fragen. sieht aus wie schrammen. der schaum kommt daher, dass nach dem hinzufügen von dem zusatz luft mit durch den kreislauf gepumpt wurde. bei dir ists aber so viel schaum, da hilft wahrscheinlich nur ablassen und wieder neu befüllen.

Beim GPU-X hat Watercool irgendwie Mist mit dem Klarlack gebaut
Mal abgeseghen davon das er nicht gerichtig passt.
Edelstahlblech liegt schräg auf den Wärmeleitblechen auf, anscheinend nicht genau gekanntet :mad:

Hab grad mit Aquatuning gepsrochen, und den schick ich jetzt ein.Hab den Chef dann mal gefragt warum meine Laing nicht ohne Wasserzusatz anläuft, obwohl Laing vorgibt das keiner Vorgeschrieben ist, und da meinte er das ihn das nicht "interessiert" und Aquatuning auf ihrer HP extra Zusatz EMPFEHLEN.

Find ich auch ein bisschen komisch...

Gruss DiedMatrix

ich würd eher mal sagen das die Aquatube einfach zu klein is für ne laing ultra :rolleyes:

:hmm: ok ... das is dann schon komisch ... naja ... die AT is trotzdem einiges zu klein für ne laing ultra - also anderen ab zusätzlich kaufen.

Ne, will nur Kupfer :xmas:
Muss ich mal den Ausgang eins tiefer machen...

EDIT:Neu befüllen dürfte nix bringen, weil wenn ich morgens den Rechenr an mach ist kein Schaum da un´d bildet sich dann nach kurzer Zeit

EDIT2: Aso, Gehäuse ist ein LianLi v1200Plus, werd mich aber wohl schon wieder davon trennen müssen weil es nicht alles so reinpasst wie ich mir das gedacht hab -_-
Vorallem der Radi nicht, passt nicht in den Boden und wenn ich ihn in den Deckel montier, sind zwischen Radi und X-Fi grad nochmal ein paar mm Platz.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir is mommentan noch alles sehr kaotisch weil Aquatuning einfach NUR sch***** baut, naja.......:btt:
Weiss einer warum es bei mir so extrem schäumt?

Hatte vorher nur dest. Wasser drin damit war es nicht.Weil meine Laing nicht richtig anläuft hab ich dann mal was IP dazugekippt, was ja die Blasenbildung sogar unterbinden soll, und seit dem schäumt es so :hmm:

Gruss DiedMatrix
Hi ich habe das IP auch gehabt (innovatekProtect IP) und das ist normal den wen die pumpe luft saugt,und dan hast du auch den schaum im AGB. Also ich werde es mir nicht mehr holen den die Probleme die hast hatte ich auch. Wegen der blasenbildung habe ich einfach mal den ganzen PC in die Hand nehmen und mal ganz gut durch schütteln ;) :haha: :stupid: das hat bei mir auch geholfen. so ist auch die ganze Luft raus.
Mach mal den deckel aus und lass ihn mal ne Stunde auf oder länger dann müsste es sich etwas zurück gehen, dan noch mit den finger gegen die Schläuche Schnipzen und weg sind se.

Zuletzt bearbeitet:
Wo gibt es so einen geilen Kupfer AGB?? hat der auch hinten Anschlüsse??
Bin schon seid Wochen am planen zwecks Umrüstung auf Wakü.
noch jemand der Meinung der AGB is zu klein für eine Laing ultra?
Wollte nämlich den Aquatube AGB nehmen ,weil er so genial zum Praetorian
Gehäuse in die Front passt :drool:

jaja ich weiss hier is der bilder thread, aber die Bilder vom Einbau werd ich dann auch posten.

oder nen größeren AGB, dann hast du das problem definitiv auch nicht mehr.
Sorry das bringt auch nix ich habe den grossen AGB Cape Coolplex Pro Plexi 50 extern und da kommen auch Blasen, den es ist ein Naturgesetz Luft geht immer nach oben ;) und die blässchen sind Luft. Ich habe das Problem schon gehabt. Ich sabe einfach ein anderes benutzen selber machen Destelirteswasser nehmen und Frostschutz rein, schau mal hir im Forum da gibt es viele Vorschläge was man machen kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh