neue bilder von mir
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hi ich habe das IP auch gehabt (innovatekProtect IP) und das ist normal den wen die pumpe luft saugt,und dan hast du auch den schaum im AGB. Also ich werde es mir nicht mehr holen den die Probleme die hast hatte ich auch. Wegen der blasenbildung habe ich einfach mal den ganzen PC in die Hand nehmen und mal ganz gut durch schütteln das hat bei mir auch geholfen. so ist auch die ganze Luft raus.Bei mir is mommentan noch alles sehr kaotisch weil Aquatuning einfach NUR sch***** baut, naja.......
Weiss einer warum es bei mir so extrem schäumt?
Hatte vorher nur dest. Wasser drin damit war es nicht.Weil meine Laing nicht richtig anläuft hab ich dann mal was IP dazugekippt, was ja die Blasenbildung sogar unterbinden soll, und seit dem schäumt es so
Gruss DiedMatrix
Sorry das bringt auch nix ich habe den grossen AGB Cape Coolplex Pro Plexi 50 extern und da kommen auch Blasen, den es ist ein Naturgesetz Luft geht immer nach oben und die blässchen sind Luft. Ich habe das Problem schon gehabt. Ich sabe einfach ein anderes benutzen selber machen Destelirteswasser nehmen und Frostschutz rein, schau mal hir im Forum da gibt es viele Vorschläge was man machen kann.oder nen größeren AGB, dann hast du das problem definitiv auch nicht mehr.