WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*g* wo viel Hardware verbaut ist, hängen auch viele Kabel und Schläuche rum :-)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sind das 5 Aquadrive Dual? :eek:

Und ich überlege ob sich einer überhaupt für mich lohnt..

Zuletzt bearbeitet:
Ja, sieht man doch...
Und ja, es lohnt sich. Allerdings würde ich die Schlitze der Blende noch abdichten - da kommt noch bissl was durch.

Zuletzt bearbeitet:
@HisN: ist das eine da diese PCI Steckkarte wo man normalen DDR-Ram wie SATA nutzen kann? von Abit oder so war das, nich oder?

auf jeden fall sieht das ma sehr heftig aus. der Tower muss doch ne tonne weigen ^^

was du meinst ist sicherlich ein Gigabyte RamDrive, oder?

Das sind Fingerabdrücke *g* eigentlich müsste man die Aquadrives dauernd polieren. Und das mit dem RAM ist nen Gigabyte I-Ram .. sehr geil sag ich da nur. Und wie ihr ja alle wisst kommt es beim Windows-Betrieb nicht auf den Durchsatz sondern auf die Zugriffszeit an. Der Durchsatz ist was für die Penis-Raid0-Verlängerungen. Braucht kein Mensch, es sei denn er macht Video-Bearbeitung. Ups.. will keine Diskussion darüber vom Zaun brechen *G* Bei mir liegt da die Swap-Datein von Windows drauf, die Undo-Datei von Photosho, die Caches vom IE und Firefox und das WEBM-Verzeichnis sowie "Dokumente und Einstellungen". Bedeutet im Normal-Betrieb bewegt sich bei mir keine Festplatte z.b. beim Surfen oder im Leerlauf, und bei meiner Lieblingsbeschäftigung im Photoshop gibt es Leistung ohne Ende, da man dort meistens auf die Festplatten wartet.

Zuletzt bearbeitet:
@deepsilver: Das war Bundy´s Morakühlung ;)

gut, dann hab ich mal nix gesagt. :xmas:

@ HisN: sehr schick, aber ich hab wie immer was bemägelbn. 1. mach mal die fingerabdrücke von den aquadrives runder, das schaut einfach nur dumm aus und 2. kümme dich mal ums kabelmanagement @ zoggi, den das im server is sogar besser. ;)

mfg deep

*g* da ich mir noch nicht sicher bin ob der Chipsatz im Zoggi noch unter Wasser kommt hab ich die Kabel noch nicht festgemacht. Müsste dann ja das MB noch mal ausbauen.

*g* da ich mir noch nicht sicher bin ob der Chipsatz im Zoggi noch unter Wasser kommt hab ich die Kabel noch nicht festgemacht. Müsste dann ja das MB noch mal ausbauen.

gut, ich darf net immer von mir ausgehn. ich verleg selbst die kabel im testrechner so das man nix sehen kann und das brauch mehr zeit als alles andere und man darf es ~10 mal probieren bis alles passt. :fresse: aber wenn du nur das mb rausholst kannst du die doch schon fixieren, das is net so das prob. ;)

mfg deep

A82647508F7811DBA73A4B785485E828.jpg

A89620208F7811DB82C45A205485E828.jpg

@ hisn: wassergekühlter raidcontroller?:hmm: :bigok:
naja durchfluss hast du in dem system scher nich allzu viel, aber was solls, sieht geil aus:)

Mein großes Baby xD:

Zuletzt bearbeitet:
@ hisn: wassergekühlter raidcontroller?:hmm: :bigok:
naja durchfluss hast du in dem system scher nich allzu viel, aber was solls, sieht geil aus:)

Der Server läuft 24/7 im QnC und es gibt keine Komponente die viel Wärme abgibt? Wozu also Durchfluss? Wozu um jedes K Optimieren? Ich kann neben dem offenen Servergehäuse mit seinen 10 Platten schlafen. Ich hab die WAKÜ für Silent angeschafft und nicht um den Server auf 4GHz zu jubeln.

gut, ich darf net immer von mir ausgehn. ich verleg selbst die kabel im testrechner so das man nix sehen kann und das brauch mehr zeit als alles andere und man darf es ~10 mal probieren bis alles passt. :fresse: aber wenn du nur das mb rausholst kannst du die doch schon fixieren, das is net so das prob. ;)

mfg deep

Zeig mal Bilder. Will meine Kabel auch verstecken...

dante, das hier ist der Bilder-Thread und es bleibt der Bilder-Thread.

Und jetzt her mit den Bildern, Jungs ;)

da kommt der mod durch xD....ich weiß nich wieso aber das musste ich sagen....darfste auch deleten wenne willst ;);)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh