WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Time for Gold ;)

3eDGwqp5.jpg

@Baal: wenn der 2. Teil Deines Posts (Nr. 21298) wirklich ernst gemeint war, finde ich das "etwas" bedenklich !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Chris-AMD-Freak die schläuche über kreuz, hät ich nich so gemacht.

der chipfan lüfter, den hat ich auch :d:fresse:

@Baal: wenn der 2. Teil Deines Posts (Nr. 21298) wirklich ernst gemeint war, finde ich das "etwas" bedenklich !

Jetzt hör auf Bundy, der ist sonst nachher der nächste Amokläufer. Er ist doch erst 15. Da denkt man schonmal leicht anders. ;)

Mein neues schätzelein :d

triple.JPG

auf welches Bild bezogen musashi ?

@peebee: die Kliniken sind zu Weihnachten eh schon rammelvoll mit Depris ;) zum Radi: So einer wohnt in meiner Kiste auch , hat nur nicht so nen komplettes "Mäntelchen" rings herum :)

Zuletzt bearbeitet:
weil es ein angebot im markplatz war ;) kann man sich ja leidern icht aussuchen was wie welche verkaufen ;)

@xbox:
Bei deinem Netzteil handelt es sich um ein BeQuiet, oder seh ich das falsch? Die Verkabelung erinnert mich zumindest sehr daran. Und sag mal, die Lüfter unter dem Dualradi...saugen die die Luft nach unten raus? Die werden doch wohl kaum reinpusten, oder? Warum denn so herum? Warum nicht die Lüfter von oben auf den Radi? Vielleicht stehe ich da ja auch aufm Schlauch!
Ansonsten echt sau geiles Teil...fast zu schön um das ganze bunt zu beleuchten...sieht unbeleuchtet richtig gut aus!

Jap, Hab ihn günstiger vom Marktplatz, ist zwar gebraucht, aber was soll schon damit sein? Habs geprüft, der is (als Rohrradi eh) 100%dicht und es schiesst ordentlich durch!

Naja und Bundy, bei mir passt er nicht rein, deshalb ists mit dem hübschen Mäntelchen perfekt für mich!

@Fraiser: Ja ich hab einen der Dicksten und Größten :d :shot:

:fresse:

Was für einer is das denn?

Nagut, hab ich nich wiedererkannt (hab ich ja auch) :fresse:

heute schon zu viel am Glühwein genuckelt, wa?! ;)

ugly12.gif

Hier mal nen aktuelles Bild meines Leidensweges:

4MB PCI Riva 128 Graka in Action, weil die 8800GTX "noch" nicht passt. Die Wakühler lassen auf sich warten. Bild ist leider etwas dunkel, versuche mich zum ersten mal mit Stativ und manuellen Settings. Dafür macht die 3-4 Jahre alte Cam relativ gute Bilder, die gute alte Canon Powershot A60! *g*

lame.jpg

Der Cape auf der NB sieht echt nice aus! Werde nächste Woche auch umbauen ;).

Der Cape auf der NB sieht echt nice aus! Werde nächste Woche auch umbauen ;).

Danke, hätte ich aber gewusst, dass ich doch meinen Selfmade-Messing-Kupferkühler nutzen muss, dann hätte ich zum Cape-Copper gegriffen, aber der wars mir damals mit 6 EUR Aufpreis auch nicht wert. Setz ich dann halt noch 2 blaue LEDs rein.

Wie heißt es so schön: Form follows function!

Lieber das Geld in einen schwarzen Acetal EK 8800GTX Kühler stecken!

@bundy

Ne, ich doch nich :d

Ich hatte den HTFX-3 matter in Erinnerung. Ich seh den ja nich, da er verbaut ist.

neues Spielzeug für meinen 2 Kreislauf Test:

attachment.php

Anhänge

• DSC03957.JPG
    DSC03957.JPG
    77,5 KB · Aufrufe: 408
hier meine erste WaKü(bin kein Fotograf und die cam war net von mir:fresse: )

aufbaulw1.png

fluoresceincv0.png

khlercputa4.png

berblicknherur2.png

uvaf6.png

ge2cr2.png

alloj4.png

Zuletzt bearbeitet:
ui das sieht nicht gut aus xD vor allem das grün gefällt mir nicht.. vom kabelmanagement ganz zu schweigen

das grün geht, das Kabelmangement nicht :fresse:

musste der Winkel zwischen Grafikkarte und Chipsatz sein?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh