WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
suche noch nen 2ten HK, aber es will ja niemand gegen nen Alphacool tauschen. Des weiteren müsste ich mir beim HK einfallen lassen wie ich den Compositechip kühle, das ist ja mitm Alpha kein Prob. :fresse:

Schick mir mal ne PM , Dio ;)

Hätte da vielleicht was für dich :wink:

Greetz Dark Shadow e|G

Sieht bis jetzt gut aus in einen schönen pc71 wird das nur gut werden die radi halterung ist aber wirklich etwas gewöhnungsbedürftig warum hast das nicht anständig gemacht?

Ja dafür kann ich wohl nichts, ich habe das Gehäuse gebraucht gekauft und es war schon so, da wollte ich das weiter nutzen ... war wohl für einen anderen Radi!

@Mama

Ich werde bestimmt noch einen kleineren AGB holen, aber die Stelle dort gefällt mir gut! Muss ja auch nich deinem Geschmack entsprechen :P

HI
Eure Cases sehen HAMMMER Geil aus . Ich werde morgen meine Wasserkühlung einbauen und mache fotos vom eimbau die ihr euch dann im einem neuem Theard ansehen könnt .
(p.S ist meine erste wasserkühlung !

@Dio

EineCrossfire-Karte kühlt man so

753JauE4.jpg

Bis dann denn !

schaut irgendwie nach nem eingebau teil aus :hmm:

zu spät :rolleyes: :d

glaubst Du echt das 1/4 "billiger" sind zu produzieren wie 1/8 :lol:

es gibt für 1/8 Anschlüsse mit dem gleichen ID wie für 1/4.
Zitat: Wenn man keine Ahnung hat, einfach :fresse: ;)

Jungs, in ein paar Stunden ist Weihnachten. Tut mir bitte den Gefallen, und reißt euch über die Feiertage bitte zusammen.

Postet besser fleißig Bilder ;)

glaubst Du echt das 1/4 "billiger" sind zu produzieren wie 1/8 :lol:

es gibt für 1/8 Anschlüsse mit dem gleichen ID wie für 1/4.
Zitat: Wenn man keine Ahnung hat, einfach :fresse: ;)

es geht darum, das durch 1/4 mehr Wasser fließst als durch 1/8, somit ist die als billig abgestempelte Fass O Matic besser.

Ich würde gern Bilder posten, doch damit kann ich erst übernächste woche anfangen :heul:

es kommt nicht auf das Gewinde sondern die Anschlüsse im Gewinde an.

@Topic:

attachment.php

attachment.php

Anhänge

• DSC03961.JPG
    DSC03961.JPG
    70,8 KB · Aufrufe: 177
  • DSC03960.JPG
    DSC03960.JPG
    56 KB · Aufrufe: 174
Zuletzt bearbeitet:
dir ist aber schon bewusst das bei nem G1/8er Gewinde NIEMALS soviel wasser durch gehn kann als bei nem G1/4er :rolleyes:

@cl4w: endlich wieder ein Waterboy :bigok: sieht gut aus, kommt der Rest auch noch unter Wasser ?

AN ALLE :

elf_2_text.gif

w0150.gif

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das die linke Seite vom Case schön aussieht :d aber weiter rechts nich so ... da hängen Kabel runter , das sieht nicht so schön aus !

just me

@ cl4w: kannst du dich nun endlich mal entscheiden was du willst?? du wechselst von wakü auf lukü, dann wieder zurück. :rolleyes:

gut, es ist deine sache. ;)

wieso hast du denn nur einen 120er radi drin??

@ HOSCHII: das kabelmanagement geht aber mal überhaupt net, das schaut wie so nen kneul aus.

mfg deep

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh