WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eine alternative Lösung:

hier der rohe und der schwarz pulverbeschichtete Gehäusedeckel

Gehaeusedeckel-abgeschliffen-400.jpg

Gehaeusedeckel-schwarz-1-400.jpg

hier der montierte Deckel und der fertige Rechner

Gehaeusedeckel-schwarz-2-400.jpg

Chieftec-mit-Deckel-schwarz-400.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da gibt es Maschinen wie Fräsen oder Laser oder gar Wasserstrahlschneider, die Computergesteuert so ziemlich jede Form schneiden können ;)

Mit Laserschneiden:

hier wurde mit 2 Schlitzen angetestet

Laser-cut-2-400.jpg

hier ist das Laserschneiden im Gang

Laser-cut-4-400.jpg

… und nun wird Gas geben und Du kannst das Feuerwerk im Gehäusedeckel richtig genießen

Laser-cut-5-800.jpg

Die Details siehst Du hier.

oha ... könnte das auch einer für mich machen ,wenn ich mr son Gehäuse kauf ?? Was würde sowas kosten ?

mfg

@just me: Ich auch. Es ist nicht meine Hand. :hail:

@Kristijan: Preise sind in der heutigen Welt immer Verhandlungsache. Der Preis des Chieftec dürfte sich in etwa verdoppeln. You get what you pay for! :angel:

YesMax, das Anbieten von Dienstleistungen ist im Forum nicht erlaubt, macht das bitte auf einem anderen Wege ;)

Wer hat alles WaKü-Sachen zu Weihnachten bekommen ? Ich will Fotos sehen :xmas: !

es war schon DHL ;). In der Verfolgung steht "aus Betrieblichen Gründen konnte nicht ausgelierfert werden..."

Aber das gehört hier ja net rein :d

das kenn ich :wall: die schweine haben das gemacht als ich meinen c2d bekommen hab :shake:

Damit es hier wieder mit Bildern weitergeht, mein aktuelles Sys, an dem sich vll. demnächst bischen was ändert:

DSC04687.jpg

@MFlox: Tu mir mal bitte nen gefallen und fotografier deinen Radiator und die Lüffis, die hab ich nochnie gesehen ^^.

Wasfürne Graka? Sieht schick aus :)

GraKa ist eine Asus 7950GT mit einem GPU-X:

DSC04657.jpg

DSC04680.jpg

Radi ist ein Watercool HTF3 im Boden meines Stackers mit 3 Aerocool SilverLightnings

Zuletzt bearbeitet:
Sieht nice aus ! Ich habe auch ein Watercool HTF3 360 allerdings die X-Version ! Und ich bestelle mir heute noch 3 Aerocool SilverLightnings ! Der Rest der WaKü hab ich schon bestellet (Laing Ultra , Silentstar Dual-HDD , etc) und die MIPS für mein Ultra-D werde ich gleich polieren ;)

Bilder werde ich dann ( erst 2007 :d ) hier rein posten !

just me

Wer hat alles WaKü-Sachen zu Weihnachten bekommen ? Ich will Fotos sehen :xmas: !

Meine Teile kommen morgen und im laufe der nächsten Tage, somit werde ich euch dann mit Bildern überschwemmen :bigok: :fresse:

dachte ich auch, jetzt will ich was machen und bin fertig. :( ...

fürs topic mal was etwas älteres:

go for copper :d

pict0018er2.jpg

argh... morgen sollten auch meine teile kommen (550 - 600€)... das gibt ein langes wochenende...

momtentan ist noch nichts mit WaKü... :(

was haltet ihr von grünem schlauch(bzw. zusatz) zu blauer pc beleuchtung ? könnte das passen?

das musst du leider selber entscheiden. Ich hatte es mal so und fande nicht das es schlecht aussah, andere sind da auch anderer Meinung

nette bilder nur das fatality gefällt mir persönlich nich so die 2 lüfter hinten sehen so draufgeschi.... aus aber sonst top vor allem des blaue kabel :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh