WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so, auch mal paar Bilder von meiner neuen Wasserkühlung!

EK Kühler für die 8800GTX (leider fehlen noch Teile, Lieferung war nicht komplett :()

NexXxos Kühler für die Northbridge (2. vorhanden für die SB)

Gruß Danyel

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
klar danyel, ansich kannste drauf sch... ob da nun nen bissel Flugrost ist, oder nicht, bin da villeicht bissel pingelig ;) Nimmste nen dünnen Edding wennde willst und fertig isses :)
@ralf: des is fei schöööööön was du da wieder mal zusammen gebastelt hast ! thumbs up

Beim linken Dominator ist unten das Häcken noch nicht ganz eingerastet, aber ansonsten sieht das mal richtig schick aus :)

btw: Hab ein paar Beiträge in den Quatsch-Thread verschoben ;)

wXj36W75.jpg

gefangen im Schlauch Dschungel ;)

527J3ET9.jpg

Zuletzt bearbeitet:
damn, die 1000Beitrags-Trennung gibt´s schon länger nicht mehr.

Und statt hier im Bilder-Thread rumzumaulen, wär ich erfreut über eure Mithilfe ;)

@son_of_liberty
Gefällt mir, der Farbmix ist gut gelungen!

@bundymania
Hast den Heatkiller nochmal lackiert? Etwas dick, vielleicht?

@Ralf
Welche Schläuche hast denn verbaut?

nope, wurde nicht lackiert

Der Tygon sieht ja :love: aus.Sehr schöner Effekt.Was hast für ein Wasserzusatz Ralf_1 ?

@johho

Was soll denn das Playmobil da unten drin?

Die beiden Biohazard Playmobil Männlein sollten das Biohazzard Motto des Case unterstreichen.Auf den Bildern sieht man es glaube ich nicht so gut, unten auf dem Boden des Case war noch ein Biounfall dargestellt, zusammen mit der roten UV Brüher in der Wasserkühlung und rotem UV Lack hat das finde ich stylisch ausgesehen...
Wie gesagt atm. ist es mir auch zu kitschig gewordne und ich habe alles umgebaut..

lese hier seit der ersten seite mit und nun da ich die cam meiner freundin kurzfristig in den fingern habe, habe ich inerhalb 3 min ein paar schnapschüsse gemacht ;)

schlagt mich nicht ist meine erste wakü...und kabelmanagment ist gerade durch umstrukturierung naja lassen wir ein paar bilder reden ;)

ps: sind wirklich nur schnappschüsse ;)

Anhänge

• Resize of IMG_0396.jpg
    Resize of IMG_0396.jpg
    62,7 KB · Aufrufe: 88
  • Resize of IMG_0399.jpg
    Resize of IMG_0399.jpg
    34,9 KB · Aufrufe: 75
  • Resize of IMG_0401.jpg
    Resize of IMG_0401.jpg
    44,1 KB · Aufrufe: 87
  • Resize of IMG_0404.jpg
    Resize of IMG_0404.jpg
    91 KB · Aufrufe: 137
  • Resize of IMG_0405.jpg
    Resize of IMG_0405.jpg
    94 KB · Aufrufe: 94
@TheMaster

bitte das System so nich starten....

weil: das Wasser was in der Grafikkartenkühler reinfließt, muß auch wieder raus, geht bei dir aber nich weil nen Stopfen vor is...

Du brauchst also nen Kreislauf für dein Wasser, d.h. von der Pumpe, IN eine Komponente rein, wieder RAUS, IN die nächste REIN, dann wieder RAUS, bis das Wasser wieder in die Pumpe kommt...

ich würd sagen er geht von dem hinteren anschluss der graka zur cpu ;)

Die CF/SLI-fähigen EK-Küher haben 4 Ein/Ausgänge. Jeweile 2 oben und 2 unten. TheMaster nutzen einen der unteren Anschlüsse und einer der oberen Anschlüsse.

Wie immer schöne Bilder mFlox, leider komm ich net dazu irgendwelche
Waküplane zu schmieden,
da mich seit gut einem Monat die World Of Warcraft-Sucht ergriffen hat :fresse:

Was hast du für einen wasserzusatz, der da so interessant lila wirkt? :d

alphacool. Und zwar in rot UV :kotz: . Ecklig das Zeug. Ich wollt´s eigentlich rot haben. Bloss müsste ich jetzt die schläuche wieder auswecheseln, wenn ich was neues machen wöllte. Also lass ich´s erstmal ;)

@TheMaster

bitte das System so nich starten....

wie der rest schon schrieb hab ich die CF edition des EK ;)...vom Zern gehts oben REIN und unten beim Winkel wieder RAUS...

@REST

sobald ich mehr zeit und geld habe schau ich mal das ich system aufräume und mir weitere GERADE anschlüsse besorge

außerdem sonst sagt ihr nix dazu?...ok man sieht wenig aber nur ds es "fast" falsch angeschlossen ist gibt es nix??:-[

@topic
hier noch ein bild vom radi von oben ;)

Anhänge

• Resize of Rotation of Rotation of IMG_0407.jpg
    Resize of Rotation of Rotation of IMG_0407.jpg
    46,3 KB · Aufrufe: 108
Ich hätt vielleicht noch die Schutzfolie vom Radi abgemacht und den zern so hingedreht, das die Schrift horizontal is, aber ansonsten isses doch recht schick!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh