WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sachmal krueml wie oft willst du eigentlich noch Bilder von deinen Swiftech Kühlern posten?
Ich post ja auch net alle 5 Seiten meinen CU AT :rolleyes:

Was haben die WC Ram-Kühler bei dir gebracht?DDR1 oder DDR2?

Gruss DiedMatrix

Die Kühler haben gebracht das ich keinen Lüfter mehr vor die UTT-Riegel hängen muss. Mehr habe ich nicht getestet, hatte mit Lüfter schon 3,2V(oder so).
Viel mehr will ich dem Ram im Alltag nicht zumuten.

Ist natürlich DDR1.

@ Clawhammer

läuft die pumpe auf den Bildern? :hmm:

Natürlich läuft die, man sieht wegen dem Gewinde nur keine Bewegung.
Aber Watercool hat den Ausgleichsbehälter auch irgendwie so konstruiert das da nicht viel Bewegung drin ist...
Hinzugefügter Post:
Hab ich mich auch schon gefragt, weil aus dem kleinen Schlauch garnix raus zukommen scheint, die PC-Beleuchtung aber an ist :rolleyes:

Gruss DiedMatrix

Der AB ist ja auch voll, wenn man weniger Wasser drin ist mache ich euch mal ein Foto mit "Wasser aus kleinem Schlauch"...:d

Zuletzt bearbeitet:
Extern würde ich mir ja nicht so sorgen machen, aber intern?
Nimmste besser mal nen Schluck von weg, sonst passiert wirklich noch was.

vorstell... HAPPY NEW YEAR.......Puff, peng zisch Feuerwerk im Zimmer:shake: :eek: besser is

mir is schonmal nen alphacool AGB wegen zu viel wasser din geplatzt...
das war... scheisse^^ ich grad mit nem kollege am labern, plötzlich meint er "kai, ist es normal das wasser aus deinem PC läuft?" und im nächsten moment hörte ich schon wie die pumpe in wassernot kam^^

uhhh , was is mit der HW passiert?
Kann das mit jedem AGB passieren?
- hab vor meinen CC25 intern zu verbauen.

aber wohl mit mehr Glück als Verstand.
Selbst erfahrenen Leuten wie Radical ist es in seiner WAKÜ Laufbahn mal passiert dass ihm der AGB Deckel um die Ohren geflogen ist als wenn er nen dicken Kracher rein gesteckt hätte. Zum Glück extern. Also ist da schon Vorsicht geboten. Beim nächsten mal biste dann vielleicht nicht mehr so schnell online :shot:

Bild0r!!

Hier ein Abschiedsfoto. Fotos vom neuen System gibts dann morgen Abend/Nacht. Ade mein MDF-Casecon...

@masterc24

Wunderschönes Board (nicht zuletzte weil ich es auch habe ;)), wunderschönes Bild und Wunderschöner Kühler.

Demnächst gibts die Kombo bei mir auch :love:

Ein kleines Platzhalterbild:

Anschluss.jpg

Anschlussgedöns für um die 50€ :rolleyes:

@ Spuggi: das case ist wirklich klasse. :wink: was mach nur gestört hätte wäre der schlauch von der cpu zur pumpe, aber wird ja eh umgebaut. ,)

@ Pimok: seit net traurig. :bigok:

mfg deep

@krueml_

Zu schade, dass alle deine Kühler so hässliche Allzweckblechhalterungen haben ;) :shot:

@ krueml_: deine ganzen kühler sind sowas von geil, da bekomm ich immer lust auf ne wakü. :fresse:

mfg deep

@Sauerkraut
wo gibts den dicken schwarzen schlauch?
Bei mir haben ihn hier immer alle gehasst :fresse:
Hier mal ein Bild meines alten Systems. Gehört nun meinem Bruder.

bild291057yo.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh