WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sind ja echt wieder super Pics hier am Start. Werde heute Abend evtl. auch noch welche posten, wenn ich meine Beleuchtung wieder installiert hab ;). Echt schicke Systeme!

@ eraser777

Ist pur, hatte noch ein bissl davon rumzuliegen, und da jetzt ja die graka nichmehr unter wakü ist, klappts auch mit dem schlauch. Der pur würde so kleine biegungen ja ned schaffen.

5BrSztC9.jpg

jjwGy99T.jpg

aw6ID57e.jpg

O4ZFAle2.jpg

qFgLtkCX.jpg

@metalcore
Wenn die Duallaing an ist ,ist weniger wasser im Ausgleichsbehälter ,da sich die Schläuche "ausdehnen" und deshalb mehr Wasser brauchen :d

Bei mir ist es so ,wenn ich meine Laing einschalte sehe ich ,wie die Schläuche "dicker" werden. Bald sollte meine 2. Laing aus der RMA kommen mal sehn ,wie sich das ändert ,wenn ich auch ne Duallaing hab :d

...gut, das hab ich beim "schmalen" Tygon auch so beobachtet, aber ob das nun für so einen Unterschied im AGB verantwortlich ist...? Kommt dann sicher auch auf die Wassermenge, Schlauchlänge etc. an...

also vom agb in die pumpe, ist klar- dann radi- SB (rechts in)- graka (unten in)- NB (unten in)- cpu (links in, weil für recht ist der radius zu eng)- spawas (unten in)- agb.
Hinzugefügter Post:
aber das kabelmanagemant lässt sehr zu wünschen übrig. das hat das case nicht verdient :d

Zuletzt bearbeitet:
das Wasser fällt natürlich bei eingeschalteter Dual ;)

meine Aufgabe für´s Wochenende :d

Anhänge

• DSC03991.JPG
    DSC03991.JPG
    149,2 KB · Aufrufe: 111
Oder den CPU Kühler drehen ;)

€:

bzw den CPU Kühler drehen und den Schlauch an den Spawas tauschen.

Ihr wollt also Pics sehen? :hmm: -> Na schön :bigok:

Und ja ich weiß, die Kabel bringe ich noch in Ordnung. :p

Ach ja, Schutzfolie ist auch noch auf der MSI :fresse:.

Gruß,
Ralf

Zuletzt bearbeitet:
@macprofi

Warum die 2 Winkel am GPU Kühler? Warum Ausgleichsbehälter vor dem CPU?

Würde es so machen:

Pumpe -> CPU -> NB ->Spawas -> GPU -> SB -> Radiator -> Ausgleichsbehälter -> Pumpe

Ich denke so fährst du besser...

Zuletzt bearbeitet:
Wie schnell läuft es? Hast Du die Details schon publiziert?
THX! Schau am besten den evga 680i Threat durch. Pauschel kann ich nur sagen das das Board noch recht Beta ist. Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich im 3DM2006 mit OC (3,75 Ghz., RAM DDR2 834 2T CL4-4-4-8, 8800GTS@430/980) auf ca. 10.700 Punkte komme und der Speicher-Lesedurchsatz bei ca. 11.000 Mb/s liegt. Ist recht zickig noch das ganze. Mal sehen was das nächste Bios mit sich bringt ;).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh