WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Mezo_87:
Hast du einen Wakükreislauf, in den du das mal testweise kippen kannst? Und reagiert es auf eine UV-Kathode?
 
@cl4w
man macht über "Amokläufe" keine witze xD

Hier mal nen Bild vom Zern * wieder * ^^

 
Round #2
R2JEL.jpg
 
Kris, sieht gut aus, wieso hast aber nicht auch die Edelstahlhalterung polieren lassen? wenn schon bling bling, dann alles ^^
 
lol .. müsste ich dann meinem papa mal sagen :d Ich habe ihm damals nur den Zern gegeben ,ohne halterung ,deshalb :d

Ich muss mir nen neuen Zern holen mit Sockel 775 und dann BlingBling :d Das wird dann goil aussehen
 
Was soll das jetzt heissen, willst du Farbstoff in die Wakü kippen oder wie ? Du weißt doch gar nicht ob sich das verträgt und nicht die Schläuche angreift, Ablagerungen bildet etc ?

@ Mezo
 
Zuletzt bearbeitet:
ich konnt leider noch nichtz Testen weil ich das zeug erst heute mittag vom meinem lobenden Chef bekommen habe.
das zeug heist Patentblau V Natriumsalz
und eine Flasche (100g) kostet ca. 200€
hab es aber um sonst gekrigt.....
ich werde das mall in den nächsten wochen auf seperates Wasserkühlungs SYS Test also ohne Hardwear nur die wakü hab genug Komponente für Tests...

aber ich galueb nach dem Namen dieses Zeug ist es nicht gut wegen dem Salz..... enthält aber Lebensmitelqualität E131....
 
er quoted nicht auf der gleichen Seite, das is eigentlich i.O. ;)
 
so wie vorhin schon gesagt ( bin wieder vom training daheim und frisch geduscht^^) hier hab ich ein paar pics von meiner ach so tollen cam :teufel: :( :shot:

imag0001ck7.jpg


imag0003mf6.jpg


imag0004eo8.jpg


imag0006lm0.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
:lol::lol:Wie sie sehen , sehen sie nichts :lol::lol:

Sorry das musste mal sein :haha:
 
haste was gegen meine 150 € (vor 2,5 jahren) Alidi cam?^^ an weihnachten kommen noch mal gescheite bilder :)
 
Meine hat auch nur 120€ gekostet :lol:
 

Anhänge

  • PB270892.JPG
    PB270892.JPG
    113,8 KB · Aufrufe: 177
@Chris-AMD....

wasn das für ne cam??....die macht ja fast bilder wie von mflox :d
 
Rischtisch Pimok ;)

Aber ich hätte gerne ne Kodak EasyShare Z740

 
die tracer sind einfach nice :drool:
 
hmm....sieht aus wie en testsystem....liege ich da richtig?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh