WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Lian Li ist leider erst wieder anfangs Januar lieferbar. :( :shake:
Die BIlder sind mit meinem neuen 6280 gemacht worden. xD^^





 
welchen lianli meinst du?
dass die bilder vom handy sind sieht man :d autofocus, autofocus, daher bleib ich auch den Sony ericsson und samsung-handies treu ;)
 
Hab mich endlich mal dazu überwunden, meine neue Halterung einzubauen, die hier schon Ewigkeiten rumliegt.. Eine Wohltat für die Augen, seitdem der Alphacool Metalklotz raus ist! :)



sieht toll aus!:bigok: war es schwierig den nordbridge und die spawas kühler auszubauen??? (die werden übrigens gar nicht mehr gekühlt...ist es nicht gefährlich bei OC???)
 
Zuletzt bearbeitet:
*sundek*, nimm bitte die Bilder aus dem Zitat, die Bilder von funkflix sind auf der gleichen Seite wie dein Beitrag.
 
sieht toll aus!:bigok: war es schwierig den nordbridge und die spawas kühler auszubauen??? (die werden übrigens gar nicht mehr gekühlt...ist es nicht gefährlich bei OC???)

Ne, mit Sicherheit nicht, da normal eh nur die eine Hälfte der Spawas gekühlt wird, also eigentlich völliger Schwachsinn! ;) Edit: Schwierig ist der Ausbau auch nicht, nur die Wärmeleitpaste an der Northbridge ist etwas hartnäckig.


*sundek*, nimm bitte die Bilder aus dem Zitat, die Bilder von funkflix sind auf der gleichen Seite wie dein Beitrag.

Nicht ganz. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
mmhh, ich habe auf die nicht gekühlten spawa extra kleine alu-kühl-körper darauf geklebt... ich poste mal gleich paar pics...
 
Zuletzt bearbeitet:
nochma ws von mir

achja ---> ich weiß ich habe milchige schläuche ....
habe es bei mflox gesehen und dieser trübe style gefälltmir ;)

dscf0041pa4.jpg
 
naja erst nach wheinachten wird gespart ;) das geld was jetzt reinkommt geht für eltern drauf ;)
 
So, hab hier ja schon ne Menge verdammt genialer Bilder von WaKüs gesehen...jetzt will ich auch mal meine reinstellen...ist mein Erstprojekt mit WaKü...die Kabel, besonders im oberen Bereich muss ich noch vernünftig verlegen...ansonsten sagt ruhig eure ehrliche Meinung...bin offen für jeden Verbesserungsvorschlag!
wakue1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
"Fehler:

Das Aufrufen dieser Daten von extern Quellen ist nicht erlaubt"
 
na klasse...was für sch...
"Das Aufrufen dieser Daten von extern Quellen ist nicht erlaubt"
...kennt jemand nen guten webspace-anbieter...bei dem das problemlos funktioniert?
Hinzugefügter Post:
Test:
wakue1si5.jpg
[/URL][/IMG]
Hinzugefügter Post:
...danke...so geht es!!!

wakue3ik4.jpg
[/URL][/IMG]

Hinzugefügter Post:
wakue5vy1.jpg
[/URL][/IMG]
wakue6ne7.jpg
[/URL][/IMG]

..so, dann mal her mit den Kommentaren!
 
Zuletzt bearbeitet:
ein Mesh Big :d

warum hast du bei der oberen Grafka nen Winkel benutzt? wäre doch prima auch ohne gegangen ;)

nen guter Freehoster ist arcor. damit geht das problemlos ;)
 
@FischOderAal:
Bei den Cool-Matic waren die Winkel schon bei...nachdem einbauen sieht man esrt wirklich, was für Verbindungen am besten sind...ist halt mein Erstprojekt. Hab mir nen Big Tower geholt, weil ich die beiden Radiatoren nicht ausserhalb des Gehäuses haben wollte...sieht meiner Ansicht an dann nicht so prall aus!

Arcor? Mmhh...da werd ich mal vorbei schauen! Danke!

...noch etwas dunkel, aber ich finde es hat was.

 
Zuletzt bearbeitet:
Wozu soll der Cape AGB sein? :hmm: Der kleine Aufsatz für die Eheim reicht doch völlig!
 
An den AGB der Eheim komme ich äußerst schlecht ran...ist bei dem Cape besser, zumal sich hierbei die WaKü einfach besser befüllen lässt!
 
warum nicht, sieht schick aus und wenn er upgraded kann das doch nich schaden oder? ausserdem wäre der mesh dann doch etwas leer :d
auf einem bild oben sieht das irgendwie so aus als würde der dual radi etwas schräg runterhängen...oder täuscht das nur?!
sonst siehts echt gut aus. hast du glysantin drin??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh