WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann lass den AGB an der Pumpe doch weg und kauf dir nen Einlasstutzen. Aber wenn er dich nich stört ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also wenn ich mir die bilder angug....würd ich sagen man kommt an den eheim abg besser ran....immerhin ist da kein kabel vor...und er ist auch nicht weit hinen ich gehäuse

@winniwinter: ...dann wäre das gehäuse auf der seite wirklich etwas leer. Das mit dem Radi ist ne optische Täuschung. Der sitzt bombenfest und gerade. Glysantin? Ist das ne Flüssigkeit für die WaKü? Hab das gute von Innovatek drin.
@spuggi: mich selbst stört es nicht...aber so nen einlassstutzen wäre ne überlegung wert! haste nen Link?
@T3S4: Die Eheim ist komplett entkoppelt...sprich, auf der Unterseite befindet sich zusätzlich zur Entkopplung nen Klettverschlusssystem...da dieser nicht ganz leicht zu lösen ist und die Wassserkühlschläuche zur Eheim auch nicht ganz so lang sind, ist hier ein Belüften und Befüllen wirklich schwerer...aber deshalb auch der Cape! Sieht man auf den Fotos aber auch nciht gut bis gar nicht!

Zuletzt bearbeitet:
...meine neueste Errungenschaft: Heatkiller Rev1.0, als Restaurationobjekt...

...so sah' es dann ca. 10 Minuten später aus (Teile Ultraschall-gereinigt und frisch poliert...):

...der Kühler war wohl 3 Jahre nonstop im Einsatz, dafür war der Zustand eigentlich ganz annehmbar, im verhältnis zu anderen Kühlern, die ich gesehen habe...

....dennoch relativ keimig, ich habe auch die Schraubenköpfe poliert, auch wenn man montiert es nicht sieht... :d

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
naja ich hab die Laing inkl. AGB Da ist das Dingen perfekt für mich zum Befüllen der Wakü ohne großes kleckern! Bei ebay gibts 500ml-Teile für 1,99 plus Versand, das geht doch!

Aber nun :btt: ;) sonst müssen wir besser in den Quatsch-Thread :shot:
....Spritzflasche :shot: :haha:

Ich weiß, das Gehäuse ist wirklich nicht das Schönste, aber leider hat das Board nicht in das eigentlich geplante Gehäuse gepasst, also muss übers WE ein Gehäuse ausm Keller herhalten:

DSC04769.jpg

DSC04770.jpg

DSC04771.jpg

hast du nicht sonst nen stacker?:hmm:

oder is das jetzt der 2.rechner?
aber schicke bilder:)

@Dr.Angelika

eh...aber wenn du dein gehäuse aufmachst dann kannst du doch einfach mit ner wasserflassche (zb selter) hingehen und reinkippen...oder mit soner flasche mit nem rohr dran...bekannt ausm chemie unterricht

EDIT: Sowas meine ich http://www.europa-labshop.eu/bilder/...17_1_small.jpg

Spritzflaschen sind verdammt praktisch, habe zu Hause selber ein paar Stück.
Ist schon praktisch, wenn man Chemielaborant ist.^^

Mein neuer ROTER Schlauch.... :hmm:
Kein Wunder das Leute Amok laufen....

QD60X.jpg

Oh man. Ich würde den sofort wieder einschicken und mein Geld oder roten Schlauch zurückverlangen. Ist das der Innovatec?

@ cl4w
das ist ja echt übel. Die Farbe erinnert mich irgendwie an die Farbe in der Toilette nach meinem letzten heftigen beseufnis....

ist nicht der von Innovatek, der ist wenigstens richtig schön Rot. Dürfte normaler PVC Schlauch in rot sein

Wie dem auch sei, ich könnte auch mal wieder ein (größeres) Case gebrauchen. :d

r74KVhz4.jpg

Edit: Hm, ziemlich unscharf geworden.

Die 6800GT. Geht aber locker auf Ultra Niveau und auch drüber.

@ cl4w nette pics
@ eraser so unscharf is des pic jetzt auch net, bist ja auch ein epox man

weiß gar net ob ich scho ma pics rein gestellt hatte von meinem jetzigen :confused: mach ich nach dem training dann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh