WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Weihnachtsmann war heute schon bei mir, statt Schlitten hatte er den DPD Wagen genommen.

7900gtx014ac8.jpg

7900gtx015cg6.jpg

Weihnachten ist gerettet, Papa schraubt.

Gruss

Fridolin

mach evtl mal die bilder kleiner. aber natürlich saufette hardware. :hail:
Hinzugefügter Post:
@ xbox

ist das nicht der agb von ek? sieht toll aus. schöööööööner dicker schlauch.

Zuletzt bearbeitet:
aber deswegen sind die kühler doch nicht geklaut....

ich glaube du neigst dazu, zu übertreiben

:lol: jetzt schon...
wenn mir sowas tatsächlich mal passieren sollte und ich mich zu so nem Entscheid durchringen würde, dann mache ich definitiv das ganze nicht publik.
Haste eigendlich ne Ahnung wie viele Shops in Foren permanent (inoffiziell) vertreten sind, alleine schon um heraus zu finden was up to date ist?
Wen die dann sowas lesen...das ist ganz schön aua. Lösche die Beiträge, dann ist wenigstens nur noch dieser zum Nachweis da.
**Kopfschüttel**
@Cyberwar: aber warum dann im Bilderfred?

Zuletzt bearbeitet:
So, ums klar zu stellen, den "geklauten" Kühler
besitze ich garnicht mehr, da ein GSG9 Sonterkommando
mein Haus gestürmt hat um die gestohlene Ware sicher zu stellen.
Oder hab ich ihn übers Forum verkauft?
PS: Der "geklaute" hat geleckt , das ist mein voller ernst.

Wollt nur mal sagen das ich über meinen Computer
meinen Charakter definiere und mir das ziemlich an
die Substanz geht wenn jemand über ihn lästert.
Das ist nicht nur ein Computer, das bin ICH.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich für gar nichts rechtfertigen Baal :)

Die Heulboje soll mal wieder zurück in die Kirche gehen...

Zuletzt bearbeitet:
Was Aktuelles von mir:

_MG_4763.jpg

_MG_4767.jpg

Leider passt das Stativ nicht unter den Tisch :(

Als nächstes folgt noch ein 2ter Radi da die Komponenten und der Boden unterm Case doch recht warm werden :d

@ -=[Baal]=-

Sagmal hälst du das für sinnvoll die CPU mit Wasser zu kühlen, aber den Chipsatz und vorallem die Grafikkarte mit Luft zu kühlen? Wo ist der Sinn? Alleine der Grakakühler ist doch voll nervig.

Sinnvoll? Nicht unbedingt.
Würd ja die Graka mit wasser versorgen, ( NB is mir zu aufwändig alles auszubauen) aber wer gibt mir die Garantie das ich net die Spannungswandler demoliere?

Wenn ich nun nocheinmal was von einem "geklauten" Kühler höre, mache ich hier zu und mach erst wieder auf, wenn ich alle Beiträge gelöscht habe, klar? MFlox hat euch bereits ermahnt, also btt!

@xbox
Ich arbeite aber am System.In ein paar Tagen gibt es was neues was bisher keiner gesehen hat...

ich hasse dich...jetz kann ich nich schlafen bis ich das gesehen hab MAAAAN...
warum tust du mir das an? :heul:

aber sonst sieht dein sys einfach nur fett Fetter AM FETTESTEN aus

Zuletzt bearbeitet:
Mir sind Überraschungen auch lieber als solche mysteriös und dennoch anziehende und interessant klingende Ankündigungen!
Was soll man sich jetzt darunter vorstellen, bei dir ist doch quasi alles möglich!

Aber bitte nicht das Case in den See schmeißen ;)
achja, @xbox, was isn das für ein NT das du da hast?

@ xbox

Was für ein NT hast du? Oder Kabel selber gemoddet?
Woher bekommt man den AB in DE?
Was für eine Beleuchtung ist das?

ähm....

WaKü *** Bilder *** Thread

:rolleyes:

immerhin, nen guten cpu kühler :cool:

die radi lösung siht gut aus :xmas:
aber was sind denn das für schläcuhe also durch messer ?? sehen klein aus ... verlieren sich ja im sys ... aber denke bist am anfang wa ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh