WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sissu da hassu das ;) und nun geht der Onkel ins Bettchen...n8 @ all :)
 
img0748custompm9.jpg


img0752customel7.jpg


img0755custombr8.jpg


img0730customxs5.jpg


Na welchen Lüfter haben wir hier?

img0737customxr4.jpg


Richtig einen Revoltec Dark Blue ;)

img0740customsf9.jpg
 
welchen zusatz meinst du? iv- dye oderwie das heißt?

DangerDen PC-ICE red von AquaTuning. Wenn ich es richtig mitbekomme spiele ich für das Zeug in Deutschland das Versuchskaninchen^^
Mal schauen wann es kommt, Geld liegt seit 1 Tag bei AT auf dem Konto..
 
20€ ich werd verrückt. naja dann bin ich mal gespannt obs das wert ist. denke schon :d

ist ja nicht nur ein Zusatz, sondern ein Fertiggemisch (zumindest gehe ich bei kanpp 1L davon aus). Und wenn es wirklich rot ist , im Gegensatz zu manch anderen Zusätzen die das versprechen ist es mir das Wert. Man muss sich ja von der Masse abheben :fresse:

aber nur will ich wieder Bilder sehen ;)

 
So noch ein letztes Bild von meinem verstopftenm CPU Kühler.

Gleich werde ich ihn auseinander Bauen und Putzen.
+es kommt noch UV Transparent Schlauch und ein anderes Kühlerwasser.











MFG Mezo
 
mflox... kann es sein, dass ich kein referenz-design bei der graka habe? bei dir passt doch noch der ramhalter oder?... hab dafür leider keine löcher :(

Kommt öfter vor bei Sparkle! Derzeit basieren fast alle G80 auf der ASUS-Version, aber Sparkle hat was anderes (grünes :fresse:)
 
und, wie kann es anders sein, mal wieder keine sau nen kommentar zu meinen 2 bildern :(
dann post ich hier eben garnit mehr oO
 
ich hab die mosfet dinger abgeschraubt und das hässliche plexiding war sowieso nich geplant, so in den pc zu kommen lol. hab die zwei mips mosfet kühler neben mir liegen. irgendwie haben die mein board erwärmt statt gekühlt :fresse:. das wasser war immer wärmer als die zwei alükühlkörper auf dem board
 
:haha: was hasten du dann für nen schrottigen radi? :hmm: also die mosfets vom ultra-d wurden bei mir immer verdammt heiss :hmm: und da is das wasser sicher nicht wärmer als die mosfets .... vll. war das wasser ja so warm dank den mosfets und die mosfets waren so kühl dank dem wasser? :d
 
sieht sehr gut aus Cybernatascha :P

aber ganz schön viele Winkel. Nich so gut für den Durchfluss ;)
 
:haha: was hasten du dann für nen schrottigen radi? :hmm: also die mosfets vom ultra-d wurden bei mir immer verdammt heiss :hmm: und da is das wasser sicher nicht wärmer als die mosfets .... vll. war das wasser ja so warm dank den mosfets und die mosfets waren so kühl dank dem wasser? :d

was hattest du denn für ram und wie hoch die cpu getaktet?
meine werden nichma handwarm mit cpu @ 9x300 mit 1,65V und ram @ 245 mit 2,5-2-2-6 mit 2,75V. vielleicht sind bei mir die alu kühlkörper auch nicht richtig auch den mosfets :shot:
 
leider kamm der weihnachtsmann etwas spät. aber er kamm und brachte mir das hier :d:d:d wird heut gleich verbaut ich hoffe das es mein erwartung entspricht und ich meine hdd´s nimma hör. :)

ja ja kein bock zum staub wischen :fresse:

5e917bb9.jpg


335b03b1.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh