WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo!

Ich will mal kurz den WAKÜ-Einbau in meinem neuem Silverstone Temjin TJ07 vorstellen.

IMG_0560.jpg


Folgende Komponenten habe ich verbaut:

Radiator: Watercool HTF3-X
Pumpe: innovatek HPPS Plus
CPU-Kühler: Alphacool Nexxos XP silver
NB-Kühler: Alphacool NexXxos NBX-N
GPU-Kühler: EK Water Blocks EK-FCX1800/1900/Crossfire - ATI
HDD-Kühler: Watercool SilentStar Dual
AGB: Alphacool AGB1.1 für Eheim 1046/48
Lüfter: 3x Aerocool Turbine 2000 @9V

Zu kühlen ist bei mir ein X2 4600+@2800MHz, eine ATI X1900XT@680/800, die NB des ASUS A8N-E und die beiden Festplatten (1x WD Raptor 150GB und 1x Seagate 160GB).

Die Temps sind auch unter Volllast sehr gut und das System ist nun endlich so flüsterleise das es auch nicht mehr beim einschlafen stört.

CU danko
 
hübsches Gehäuse :lol: aber der Kabelsalat :d
hast ein Window drin? wenn nich is es ja halb so wild ;)
 
Silverstone Temjin TJ07

OHA Das Case ist geiler als jedes Lian Li case !!! :d Nur die Boardfarbe ist grottig :d Aber sonst n1
 
Kristijan:Silverstone Temjin TJ07

OHA Das Case ist geiler als jedes Lian Li case !!! Nur die Boardfarbe ist grottig Aber sonst n1


Als jedes? Nicht ganz ich war schon am überlegen auf das neue Lian Li PC-A10 umzusteigen. Nur diese Onboardanschlüsse haben mich abgehalten die man dort klugerweise in den Deckel gesetzt hat. :rolleyes:

Und es sieht fast wie das Temjin aus. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
nö, hätte es mit diesen Kühlern nicht anders gemacht. Ein SLI Kühler wäre aber besser gewesen ;)
 
@Cyberwar

Klaro wäre der gut gewesen aber den gabs nicht für 30 €uronen bei eBay ;) :)
 
@sauerkraut: ah, Du warst das, der den am Ende ersteigert hat :) Auf dem Auktionsbild sah der Kühler ja bissel versifft aus durch den roten Zusatz, hoffe das Du den wieder komplett sauber bekommen hast.
 
@dragonfood

Gar nicht so dumm. :d

Evtl. änder ich das noch bis morgen. Mal schaun

Aufjedenfall ein konstruktiver Vorschlage :)

mfG saUerkraut

edit:

@bundymania

Der Kühler sah versifft aus. War es aber nicht. Lediglich zwischen Plexi und Kupfer hat sich etwas Dreck abgesetzt. Ich hab das Teil geöffnet und einer Intensivkur mit Nevr Dull und Polierpaste unterzogen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find diese symbiose aus schwarz silber und kupfer/messing auch sehr geil....aber das Graka Grün macht das alles Putt :-(
 
Sauerkraut: Pumpe? AGB? Wie und wo willst die zwei Sachen hinbaun?

Überleg mir mittlerweile, mein G50 ähnlich aufzubaun - so is einfach mehr Platz zum Gaffen da...
 
Cool1.jpg



Und jaja die Grafikkarte ist verkauft - die geht morgen mit orig. Lüfter wech :hwluxx: - ich warte bis Montag/Dienstag auf die neue :teufel:

Cool2.jpg
 
nette Bilder, aber irgendwie wollen die gelb/grünen Neonkabel da nicht ganz ins Konzept passen
 
thx , naja - die Kabel sind noch Überbleibsel von meinem 191€ teuren DFI Lanparty CFX3200-DR (R.I.P):(:(
Und jetzt kommt bald ein Board mit Lila PCB und i965P-Chipsatz ;)
Und ne X1950Pro (brauch ja nicht mehr so was Großes)
Und nen 2ten Satz Kingston PC-800 :drool:

Mal sehen was dann für Kabel reinkommen ;)
 
Ja, Gelb und Blau geht gar nicht!
Entweder Gelb und Grün oder aber Blau und Rot.
Ganz einfarbig wäre natürlich auch OK.

Davon mal abgesehen hättest du ruhig noch etwas mehr von deinem Case mit WAKÜ zeigen können. Man sieht ja nicht besonders viel.

@Vorstellung meiner WAKÜ

Das ASUS-Gelb ist natürlich optisch nicht der Hit.
Ich werde aber den Teufel tun und bei einem Case ohne Fenster das Board nur der Farbe wegen zu tauschen. :shake:

CU danko
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh