WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sieht nice aus aber wie sieht das ganze von außen aus? itneressiert mich vorallem, weil mein radi auch in diese position soll. wie hast du die löcher gemacht?
 
und hier endlich, nachdem ich fast noch mein NT gelutet habe, da ich von der Tülle zu viel weg geflexet habe, Bilder:

pict2191mediumau9.jpg


pict2192mediumgj2.jpg



pict2193mediumpg5.jpg




pict2195mediumeq4.jpg


pict2197mediumbd6.jpg


pict2199mediumhn5.jpg




pict2202mediumsn7.jpg


Bitte nicht mecker, ich muss noch viel aufräumen, sowohl im als ausserhalb das Case :d

Eine Laing und besserer Schlauch kommen, sobald ich wieder flüssig bin, meine allererste WaKü, ich bin happy, was sagt ihr dazu ??
 
kriegste den HK wirklich nich gerade auf die NB? das Problem hatte ich auch mal mit meinen NexXxoS, als ich die Halterung gedreht hab gings dann ;)

aber hasse schön hingekriegt :bigok:

€: Scharrlatan nimm bidde das Bild ausm Quote :d du brauchst eigentlich gar nix quoten. der post ist direkt über dir :haha:
 
@QGel
Jo, sieht gut aus. Vor allem mit dem Fenster.

@ autodidakt
beim Temjin07 muss man nix bohren... ;-)
 
ein gerade Heatkiller und es wäre echt top :d
 
Ja, der Heatkiller war ein Fehlkauf, wollte ihn aber nicht wieder umtauschen, sonder ersteinmal das System aufbauen. Was ich mich schon die ganze Zeit frage: wie bekomme ich da das Wasser wieder raus, ohne meine Hardware zu umspühlen??
 
erstma pumpe und radi auf dichtheit getestet:coolblue:
 

Anhänge

  • pumpen,radi test.JPG
    pumpen,radi test.JPG
    65,1 KB · Aufrufe: 103
sehr geil Bundy, richtig gut :)
 
@QGl: Auf den ersten Blick sah das letzte Bild aus wie das von ossi :d

Hehe, das sagt jeder :) liegt aber da drann:

Ossi hat ein neues Case und ich seine alten Stacker, naja, das er auch weiße Kathon hatte und Silver Lightnings ist an mir vorbei gegangen :P
Mal ab von den Kühlern gibt es nur drei Unterschiede: Er hat ein P5B, eine Laing und noch einen Silent Star :d
 
thx, mir gefällt´s auch gut :) Die finale Beleuchtung wird weiß, oder rot sein...mal schauen. Auf dem 2. Bild ist je eine rote und grüne LED in Action.
 
Ja, der Heatkiller war ein Fehlkauf, wollte ihn aber nicht wieder umtauschen, sonder ersteinmal das System aufbauen. Was ich mich schon die ganze Zeit frage: wie bekomme ich da das Wasser wieder raus, ohne meine Hardware zu umspühlen??

Ich nehme immer eine Fußpumpe und stecke sie an das eine Schlauchende vom Kreislauf und das andere in einen Eimer - geht ganz einfach und schnell.
 
@ QGel

schönes case :wink: (du fehlst mir mein kleines :fresse: )
 
@bundymania: Ist der EK für die 8800GTS? Hast da auch Pics von der Montage und der fertigen Karte :love: ;)?
 
@^pRoX

hast du gut getroffen die Fotos. Mich würde noch interessieren wie der HT Extern unten aussieht, vielleicht kannst du das noch posten, auch im Herstellerforum ist dazu nichts zu finden.
 
@bundymania

na, hast ja meine LED Halterung für den EK schon verbaut wie ich sehe :d :wink:
 
@Blackpitty: jo und sieht echt gut aus ! :)
@Baal: ..kommt in einem ATX Case zum Einsatz -> LL G70
@Ralf: ja, der ist für die 8800GTS, Bilder von der fertig bestückten Karte kann ich vorauss. im Laufe der Woche posten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh