WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@^pRoX

hast du gut getroffen die Fotos. Mich würde noch interessieren wie der HT Extern unten aussieht, vielleicht kannst du das noch posten, auch im Herstellerforum ist dazu nichts zu finden.

hier ein bild von mir :)

radiunten.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finde das ist viel zu fett , aber von der Kühlleistung wird der bestimmt gut sein ! :-)

just me

Hier mal was neues von mir.
Alphacool DDC deckel wurde für ein DDCT deckel von Petrastech getauscht.
MP05 getauscht gegen Swiftech Storm.
Als wasserzusatz nutze ich jetzt Pentosin G11, gibt ein schönes blau.

petras.jpg

swifty1.jpg

pentosin.jpg

swifty3.jpg

swifty4.jpg

test.jpg

complete.jpg

nice könnte mann als inno schläuche ansehen mit der farbe.
Kommt ja fut rüber der swiftech aber ist er auch besser von denn temps?
Wie ist die pumpe jetzt lauter als vorher?

Qua temps ist er ungefähr gleich wie der MP05.
Sitze momentan rund 30-31°, x2 3800 @ 3ghz, 1.39V auf das Expert.
Wassertemp unter last : 21.2 -21.3°
Raumtemp : 17°

Damals hatte ich der kreislauf anders als jetzt.

Vorher :

Res > pumpe > GPU > CPU > Radi > Res

Jetzt :

Res > pumpe > Radi > GPU > CPU > Res

Vielleicht ändere ich dieser woche mal, und versuche etwas anderes.

res > pumpe > CPU > GPU > Radi > res

Die pumpe ist sehr leise, höre ich nicht.
Nur ein sehr leichtes summen ab 20cm Abstand.
Merke fast kein unterschied im lautstarke im vergleich mit der alphacool deckel

@Jupiler
verwendest du keine schlauchschellen bei diesen tüllen? hält dieser fest oder besteht die möglichkeit, dass dieser runter fliegt?

ich frage mich auch wie man so die wakü betreiben kann. wär mir viel zu unsicher, schließlich dehnen sich die schläuche mit der zeit. hab schon oft genug bilder gesehen wo ein schlauch mangels schelle/kabelbinder abgeflutscht ist

Nein, nutze keine Kabelbinder.
Der Masterkleer 15.9/11.1 mm schlauch sitzt bombenfest auf die tüllen.
Selbst der schlauch von die EK tüllen mit der hand abnehmen braucht schon etwas kraft, kann mich nicht vorstellen das die so abrutschen sollen. (obwohl es dieses Problem doch gab mit der DDC plus und dual deckel, stimmt??)

Jop das Problem gab es schon mit ner Duallaing :d Ganz schön Heftig ! Der Schlauch sieht ja mal geil aus mit dem Farbzusartz!!

mit ner dual-laing glaub ich scho, aber mit einer einzigen .... i weiß net. naja mal sehen was ich mach wenn mein zeug da ist.

Ich finde das ist viel zu fett , aber von der Kühlleistung wird der bestimmt gut sein ! :-)

just me

Naja, klein ist der Radi nicht gerade, aber ich würde so oder so keinen bei mir ins Case bekommen. Von daher wieso nicht den "Fetten" :d

Zur Kühlleistung kann ich noch nichts zu sagen, da mir noch ein paar Sachen fehlen. Denke aber das er schon schön kühlt.

Zuletzt bearbeitet:
Habe meinem Seccow gerade noch eine LED gesponsord ;)

pict2203mediumnq9.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hi @ all,

hier auch mal 2 Bilder von meiner zukünftigen WaKü.

Ein komplett "vernickelter" Aquagrafx 7950 GX2 Kühler inkl. der beiden Kupferkerne ;) :

7950-1.jpg

Meine Radi-Befestigungs-Konstruktions :

Radis.jpg

Für welches Gehäuse die ist, müsst ihr selber erraten *g*

Weiteres folgt.....................

gruss

FX-Geschädigter

boa der thermochill is ja Fett :d Die Radihalterung interessant ! Kommt die auf dem Case drauf ?

Ich sehe keine Bilder FX-Geschädigter??!?

Komisch, jetzt gehts?!?

Danke.

Wie breit ist der Thermochill 120.3? 126 mm?
Auf dem Bild sieht er breiter als der Black Ice aus.

Wie breit ist der Thermochill 120.3? 126 mm?
Auf dem Bild sieht er breiter als der Black Ice aus.

also die genauen Abmasse des thermochills sind:

Länge: 42,5 cm
Tiefe: 6 cm
Breite: 12,5 cm

Die Ansicht des Bildes täuscht..............moment ich lade mal ein anderes hoch.........

*edit*

Radis2.jpg

Der Black Ice ist höher oder breiter je nach dem wie man ihn betrachtet !...............

gruss

Fx-Geschädigter

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh