WaKü *** Bilder *** Thread (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beim AGB fehlt nur noch ein Deckel. :d

3870-6apw.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So Was kann ich auch noch bieten ;)



Sogar mit Wakü auf beiden Seiten von der Graka ;)

Feichti
 
keine ahnung es sammelt sich aufjedenfall wieder mal. habe ja jetzt nen plexideckel und sehe es dadurch -.-
img_0582zr3.jpg
 
sieht ja fast aus wie teppich :fresse: :haha:

entweder flockt dein zusatz aus, oder du hast die kühler nicht gründlich genug sauber gemacht.

wenn du mal wieder zeit hast, kannst du ja nochmal alles ausbauen, gründlich mit destilliertem wasser durchspülen und das wakü-wasser einmal durch nen kaffee-filter laufen lassen und dann wieder befüllen, hat bei mir wahre wunder bewirkt :bigok:

mfg
foxxx
 
sieht nach teppich aus o_O naja.. zum glück kannste mir deinem plexi jetz immer schön zusehen wies verdreckt :fresse:

anti-ot

sany0039hv3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
das versteh ich aber jetz nicht ganz ihr habt euch immer drüber beschwert das euch die lüftergitter,riffelblech etc. nervt aber was soll ich denn an den kühlern ändern ?
 
Zuletzt bearbeitet:
keine Ahnugn das war nur so ne Vermutung was er meinen könnte
Ich finds ja jetzt ganz in Ordnung
Ich würd nur noch nen Feser nehmen und das Wasser blau färben
Das glänzt mehr und sieht edler aus

Ich denke er meint einfach den geamteindruck des Systems
 
Zuletzt bearbeitet:
keine Ahnugn das war nur so ne Vermutung was er meinen könnte
Ich finds ja jetzt ganz in Ordnung
Ich würd nur noch nen Feser nehmen und das Wasser blau färben
Das glänzt mehr und sieht edler aus

Ich denke er meint einfach den geamteindruck des Systems

aso aber warum schreibt er denn arme kühler ? das versteh ich nicht das mit den schläuchen usw. weiss ich selber.
 
omg ich hab grad Bilder gefunden von meinem sehr alten PC :fresse:

AMD X2 3800+ und ATI X800XT PE :bigok:

PS: das mit dem Display fand ich geil :coolblue:





 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh