WaKü *** Bilder *** Thread (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cimg4415pl2.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@patrick neue (oder vll auch nur sehr saubere) schläuche sehen soooo nice aus gefällt mir.

aot:
ACb16900.jpg


sorry ein besseres hatte ich nich zur hand :)
 
Hi,
ich schließe aus den Bildern das du nicht der schärfste bist. :fresse:

Also ich finds schon ganz nett, allerdings gefällt mir das silberne Sleeve vom Netzteil nicht.

MFG Matze
PS: Ist vom AGB zum Spawas eine Knick im Schlauch?
 
@Tremeloes:
willst du nicht ein schöneren Winkel von mir abkaufen ? ;) so kann man dich ja nicht rumlaufen lassen xD
 
@matze..
glaub ned, is bestimmt der hintere anschluss;)

@tremeloes..
verschraubst du die laing noch fein? :) oder bleibt die so :hmm:

anti-ot kommt gleich..

der wird auch ned mehr lange da drauf thronen

sany0275vlc.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
na was ist das? :xmas:


richtiiiig:



und verbaut:



verschlaucht und gewässert ;)



bin leider auch nicht der schärfste :fresse: (zu dunkel für die cam..)


:banana:
 
Schaut gut aus!
Das erinnert mich ein bisschen an mein eigenes System.. :d
IMG3109.jpg


IMG3114.jpg
 
komisch, warum nur... xD
auch nicht schlecht :)
bei mir kommt dann wohl noch ein anfitec mobo-set rein ;)

@riddick: danke :)
 
@Burgundy: Ich weiß, aber geht leider nicht anders. Das Board ist so eng gebaut, da hab ich keine Chance das ohne Winkel zu machen :(

Gabs hier nicht mal ne Nexxxos XP Reihe? :d
Der kleine hat mich über 5 Jahre sehr treu begleitet, er hat sogar meinen C2D genauso gut gekühlt wie mein Supreme es jetzt tut. Leider sieht man ihm die Jahre auch an, wenn auch nur im nicht-verbauten Zustand.

IMG3115.jpg
 
würd ja kotzen, wenn der mir umgefallen wäre ^^

nette bilder..

€dit..
was sind denn das für 2 querstreifen aufm TC?
 
Zuletzt bearbeitet:
das kommt durch die perspektive, da sind dann die lamellen jeweils auf einer höhe und bilden "eine linie" daraus schlussfolgere ich, dass der radi neu ist, da die lamellen sonst leicht verbogen wären (passiert unweigerlich beim einbauen)
 
Ich versteh immernoch nicht wie man NEUE Hardware auf Steine legen kann. Sieht zwar gut aus, aber wär mir viel zu riskant das da dann Kratzer/Macken reinkommen oder sonstwas passiert, vor allem beim Radi mit den dünnen Lamellen!
 
Ich versteh immernoch nicht wie man NEUE Hardware auf Steine legen kann. Sieht zwar gut aus, aber wär mir viel zu riskant das da dann Kratzer/Macken reinkommen oder sonstwas passiert, vor allem beim Radi mit den dünnen Lamellen!

Und selbst wenn .. es ist nur ein radi. Man könnte meinen ihr betet so ein Stück Blech an ..... :eek:
 
bleche die die welt bedeuten :fresse:
ne quatsch, aber wenn man sein auto scheiße behandelt, dann hat man auch nicht lange was davon ;)
 
Hey Hey, ich hab die doch nicht auf den Stein gehaut... was denk ihr von mir?!

Hab die GANZ GANZ vorsichtig auf den Stein gelegt, fotografiert und wieder einpackt. Kaputt gegangen ist der Radiator nicht und kratzer hat er auch keine bekommen...

PS: Mein Auto wird nicht scheiße behandelt :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh