WaKü *** Bilder *** Thread (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und selbst wenn .. es ist nur ein radi. Man könnte meinen ihr betet so ein Stück Blech an ..... :eek:

also ich kenn jmd, der hier ziemlich aktiv ist und faqs schreibt und sich vor nem nova1080i auf den boden geworfen hat.

Lecker orginalverschlossene Alphacola:
img_3637otg.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der schaut rauer aus, als er ist :d

Ausserdem hab ich ihn nicht als Schleifpapier verwendet, sondern nur vorsichtig abgelegt und wieder verpackt.

Schlaf ihr mit eurer Wakü in einem Bett?

Edit:

Für alle, die nicht schlafen können... dem Kühler gehts gut :fresse: . Hier ein paar aktuelle Bilder :d

dscf0072jv2.jpg


dscf0080kw8.jpg


dscf0082mx2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
mal im ernst wenn ich hier so lese wie einiege anscheind mit ihren wakü teilen umgehen muss ich wirklich nur lachen...
wenn ich mit egal welcher hardware arbeite sei es pc oder wakü hardware dann ist das nicht wie im op.
mein cpu lege ich auch auf antistatikfolie und karte auch usw aber das wars auch.
ich würde niemals meine gesundheit für ein radi aufs spiel setzen geschweigedenn würde ich einen radi mit einer solchen vorsicht anfassen der ist aus metall !

das ich jetzt nicht mit nem schraubendreher in die lammelleb boxen sollte is klar aber ich bekomme den eindruck hier verlieren einige leute den bezug zu dem womit sie da arbeiten.
die meisten sachen sind aus kupfer oder anderen metallen die auch nicht zerkratzen wenn man sie vorsichtig auf steine legt ? wiso auch.
und selbst wenn ist doch sowas von scheißegal wenn da ein kleiner kratzer wäre denkt ihr eure cpu ist dann beleidigt und macht keine xxghz mehr hehe? weil IHR seht das doch sowiso nie...und die temps interessiert das auch 0.

aot:
7kO09245.jpg


als bsp. so hängt mein radi und der wird beim einbau auch kratzer bekommen haben ...und ? der is doch sowiso hässlich und außen muss (mein) pc auch nich soo schön sein.
aber will hier niemand angreifen schau ja gerne bilder hier fand das nur n bischen übertrieben.
 
So langsam sollte mit der Diskussion echt gut sein, das hier ist der BILDER Thread. Ihr könnt von mir aus mit eurem Geld machen was ihr wollt, kauft euch nen Radi für 90 € und geht das Risiko ein das er kaputt geht nur damit ihr nen tolles Foto habt. Davon das chris_te mit seinen Sachen sorgsam umgeht gehe ich jetzt einfach mal aus, die Bilder sind gut geworden und den Sachen ist nichts passiert, also was solls. Das es nur ein "Stück Metall/Kupfer" ist, ist mir klar, aber der Preis den ich dafür bezahlt habe ist mir auch bewusst, und genau der sollte einigen von euch mal nochmal vor die Nase gehalten werden. Hier schreien immer alle nur nach dem besten vom bestem, der Preis ist anscheinend egal und wenn was kaputt geht, was solls?! Sind halt mal 100 € futsch, scheint euch ja nicht zu jucken. Mir würde es was aus machen, genauso wie die Wartezeit auf einen neuen Radiator nachdem ich den alten wegen etwas kaputt gemacht hätte was ich hätte vermeiden können. Ich bete meine Sachen nicht an, aber ich benutze sie auch nicht für Dinge wofür sie nicht gebaut sind.

Ein Heatkiller der bei mir nun doch nicht zum Einsatz gekommen ist:
IMG3123.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@Scharrlatan
ja so ist es :d

@dice

ne bin im prinzip deiner meinung ich schätze meine sachen auch sehr sogar.
nur ändert das nichts daran das ich nicht übervorsichtig mit sowas umgehe.
man sollte halt mit angemessener vorsicht an die sachen rangehen aber halt nicht übertreiben metell nix zucker :angel:

001.jpg


ich geb jetzt auch ruhe hab auch keine bilder mehr :)
 
najasorgsam hin oder her, kupfer ist schon echt sehr weich und kratzer geehn da schon vom schief angucken rein
 
Ohh Gott .. is heute schon Freitag?

Es wird schon jeder Wissen, wie er mit seinem Zeug umgeht oO. Wenn jemand mutwillig sein 100€ teuren Radi schrotten will, dann soll er es doch tun Oo. Is schließlich jedem selbst überlassen, wie er mit seinem Zeug umgeht. Ist ja sein Privatbesitz. Nur sollte man tunlichst davon ablassen, zu behaupten, sowas würde jemand mit Vorsatz machen, nur weil er seinen Radi auf nen Stein legt zum Photografieren.

Und wenn man nen Radi auf nen Stein legt, wird der nicht gleich in seine Einzelteile zerbrechen Oo. Manchmal muss ich mich echt fragen, welche Wahnvorstellungen hier einige haben :d. Sollte widererwartend doch ausversehen nen Kratzer reinkommt: OOOOOOOOOH MEIN GOTT oO. Sorry, aber wir sollten realistisch bleiben ;>.
Ich könnte euch auch anklagen, dass ihr ne Wasserkühlung installiert .. OHHH GOTT , da könnte ja mal nen Tropfen Wasser auf die Hardware kommen .. wie fahrlässig seid ihr eigentlich Oo? .. Schande über euch!! Ihr achtet euer Geld nicht oO *sarkasmus off*

Ihr solltet alle mal bissel die Nerven behalten und euch um euer eigenes Zeug kümmern :d schont die Nerven und das Herz :d.

so far

FUSiON
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man Fusion.. das du übertreibst wirst du ja wissen, aber ob das notwendig ist..?
Hättest du die "Diskussion" etwas aufmerksamer verfolgt, wär dir aufgefallen das meine Antwort eigentlich keine Antwort auf die Sache mit dem Stein war (welche ich trotzdem nicht machen würde, nur um euch zu ärgern :P ), sondern mehr auf das hinzielte was LeChuck in Post #2278 angedeutet hat..
Und: Schande über dich!!! Hier im Bilder Thread ohne Bild posten.. nene :d
(Und damit jetzt auch Schande über mich, hier auf dem Lappi hab ich grad kein Bild was ich nicht schon gepostet hätte. Und wiederholen ist ja langweilig :d)
@alu-xb: Recht hast du. Und sehr schöne Kühler!:drool:

€: hab doch noch eins gefunden was ich glaub ich noch nicht gepostet hab, auch wenns mehr nach Bastelbild aussieht (und wohl auch ist.. :d):
IMG3109.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
wo fürht denn der der schlauch vom cpu der nach unten geht hin ist dort noch was festpallte oder sowas ?

IMG_1712.jpg
 
achso, dachte das liegt am licht.. vllt beschichten lassen oder so lassen.. dein armes projekt - hab vor ner weile mal drin rumgekramt ;) tschakka
 
nice :) wie kühlen die denn eigtl so? [*zensiert*]
angesichts einer wassertemp von ~38° mit drei yateloon d12sl-12 auf vollgas mach ich mir langsam gedanken, ob ich mir nicht nen passiven mora an die seite häng..
 
Zuletzt bearbeitet:
@Katze
bekomm ich schon irgendwie hin - schaun mer mal...

@Cai-pirinha
kann zur Kühlleistung noch nix sagen. sind Cape Cora`s

@alu-xb
danke, deine Bilder sehen aber auch gut aus. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh