WaKü *** Bilder *** Thread (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@alu-xb: war als spaß gemeint :fresse:
@Tremeloes: ups^^

weiss ich doch :xmas:

p1010068copy.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Balkenschuh als Radi Halterung :confused: finde es verunstaltet das Gehäuse.Hättest es in schwarz halten sollen kommt bestimmt besser aber Kreativität kennt keine Grenzen;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hehe wollte auch lackieren ABER wenn man scheiß schrauben hat die jetzt ins leere drehen und man sie somit nicht mehr lösen kann ohne den dremel zu suchen bleibt es leider erstmal so :d

edit:

zum thema verunstalten... meine notlösung gegen hitzetod der pumpe bei zimmertemps um 37°.
p1010004.jpg


soooo laut...
 
Zuletzt bearbeitet:
Eines der letzen Bilder meiner Wakükiste :(:(

AnFi- Gigabyte NB

anfi1kleinj6z.jpg


Gruß,
HazZarD
 
Isn 16/11er Masterkleer. Letzten Bilder deshalb weil, wie du schon richtig bemerkt hast, der Rechner verkauft wird. Bevor die Teile in MP wandern bekommt allerdings n Freund die Vorauswahl an Teilen die er für seinen neuen Rechner gebrauchen kann. Ich hab im Lauf der letzen Zeit festgestellt das meine kleine Kiste für die wenige Zeit die ich zocke völlig ausreicht und bevor er dann bei mir einstaubt.......

AOT:

wak19rh.jpg


Gruß,
HazZarD

€: Mit 11/8 hätt ich sicherlich Schraubanschlüsse da es mit denen deutlich einfacher gewesen wäre. Oder rieche ich da nen Funken Ironie? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
@alu-xb: Das aerogate 2 hab ich hier auch noch rumliegen :d
@Hazzard: Schade drum, aber recht hast du wohl. Sieht aber echt schick aus!
 
Ich hab im Lauf der letzen Zeit festgestellt das meine kleine Kiste für die wenige Zeit die ich zocke völlig ausreicht und bevor er dann bei mir einstaubt.......

zu der einsicht bin ich auch gekommen, aber ruhe und gute optik brauch ich trotzdem :fresse:

anti-ot

relativ alt bzw. ausgedient :>
sany0158xxhgm.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
nicht die kamera, sondern der fotograf macht das foto aus .... eine gute kamera kann nur die volle perfektion eines guten fotografen richtig aufnehmen, von daher nützt dir eine EOS 40D auch fast nichts, wenn du nicht weißt, wie man damit umgeht ;)

nun aber wieder :btt:
 
Bei meiner Cam hilft auch der Fotograf nix :heul:
Die is so kacke....
Mit der Eos 40 D kann ich super Bilder machen
Aber diese Cam...
Immer so unscharf
Da hilft nichma en Stativ

Die Laing is ATm blau beleuchtet
Die rote Led + roten Lüfter usw muss iche rst noch bestellen
Und rote LMF is aufm weg zu mir
Bei der CPu kommt auch noch ne rote hin
und bei dem GPu Kühler auch :fresse:
Alles schön rot xD
edit : unn innen agb mal sehn vll auch
 
_mg_0661o9r.jpg


das bild ist ja mal richtig gut getroffen.
sag mal hast du nen studio weil deine hintergründe immer so schön sind :d

@ cai pirinha
hier mal eins mit "weniger" stecker...
j3H27636.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
hehe :d
EK Chipsatzkühler ;D

@Tremeloes: sorry war nicht persönlich gemeint und enthielt eine spur ironie.. :(
 
@alu-xb
das Bild habe ich bei mir im Flur gemacht.

@Cai-pirinha
hab es auch nicht so ernst gemeint - enthielt auch eine Spur ironie. ;)

aber hier nur für dich: die beiden hier wurden angefertigt mit einem Sony K800i :d

 
Trotz K800 sehen die bilder nicht schlecht aus :)

Ich besitze dieses können leider nicht
 
jo und das ist noch nicht mal der richtige Sommer :d bei mir waren es
30°C obwohl ich einen Drippel und einen More2 habe:(
 
na ohne durchlaufkühler wirds halt nicht kälter als raumtemperatur ;)
 
Das nennst ihr warm????

Ich hatte gestern beim zocken 42°. Ausm Radi kam Luft wie aus nem Heizgebläse :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
danke ;)
war bei mir auch nur zufall - hatte ich schon vor ner weile gesucht, dann gabs mal nur die plexi-version im mp.. und neulich hats klick gemacht und schon war er bei mir :drool:
so langsam trudelt alles ein.. aber ich glaub ich werd dann vor ner richtig harten entscheidung stehen, aber mehr dazu später in bildern.. wir wolln ja ned zu viel verraten ;)

anti-ot

sany0309kkkmwe.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh