WaKü *** Bilder *** Thread (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie haste diesen Farbton hinbekommen, sieht wirklich nicht so appetitlich aus, neben deinem PC essen geht wohl nicht mehr ? :shot:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In "echt" sieht das ganz cool aus. Farbe ist von Faser so angemischt.

Esse eh nur neben dem hier:

feser-009w1w.jpg


Ein paar Anschlüsse fehlen aber noch.
 
Meine ersten Bilder... Sry für die quali, aber die Kamera hat schon nen paar Jahre auf dem Buckel und hat nocht nicht mal digitalen Zoom.:stupid:



Bei Lust und Laune werden noch die anderen hochgeladen. Sind ja aber nix besonderes.
Wasser wird noch rot und neue Lüfter liegen auch neben mir. Nur nen 2. GrakaKühler fehlt noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also dieser Ace Saft sieht bei Nacht aus wie so ne Kotzbrühe xD Also ich würd da was schickeres reinmachen
@bundy diese Plexiplatte fasziniert mich immer wieder :d Die macht einfach was her xD
 
mal sehen, wie sich die andere Platte bald bei dir macht :)

img_031543d.jpg


ich bastel demnächst neue für mich in anderen Farben -> DFI X38
 
MIPS RAM Freezer und Iso mach ich erst, wenn meine Mushkin da sind. Bis dahin lass ich nun mal so.. Bin zwar noch nicht wirklich zufrieden, aber nun gut..

imgp36748az.jpg
 
Chieftec bigtower ? :)

Zu spät, ich sollte mal F5 drücken :fresse:
 
Sag mal Bundy du könntest nicht noch so ne Platte machen auch mit :fire: roter Led :fire:mit der Länge einer GTX? :d Die würd ich dir auch noch glatt abkaufn
 
wer von euch hat ein 790i für mich zum vermessen?
würde dem gerne das selbe antun was ich mit dem 780i gemacht hab :asthanos:
wollte mir nich shcon wieder eins kaufen wie das striker2 nur zum vermessen
2.JPG



damit ihr euch nich wundert was da auf der cpu sitzt ;)

eXtremFlow rs


3.JPG
 
du schreibst auch nur "schickes sys" "schicker kühler" "schick" usw ... von dir sieht man seltenst bilder ....

mit OT kann man den counter auch super pushen, nich wahr :rolleyes:

mal was altes:

p1040156a21.jpg


mfg
 
@bundymania, verdammt schick, nur schon bald zuviele farben. also neben dem rot jetzt auch noch orange und pink ist i-wie zuviel.

@funkflix, ein herrlicher chieftec big in black, genau wie meiner, nur deiner ist sauberer lackiert
 
du schreibst auch nur "schickes sys" "schicker kühler" "schick" usw ... von dir sieht man seltenst bilder ....

mit OT kann man den counter auch super pushen, nich wahr :rolleyes:


mfg

ich habe schon oft bilder reingestellt wenn du dir mal ca. 6 seiten davor etwas angucken würdest.

so und dann hier nochmal was.


 
Zuletzt bearbeitet:
@Theo: ..waren eigentlich nur 2 Farben (2 Kreisläufe), durch die unterschiedlichen Lichtverhältnisse (UV/Leds) wirkt es quasi fast schon wie 4 verschiedene :d Unten am Boardkühler sieht es nochmals anders aus.

ybris10411.jpg
 
Sieht schon sehr schick aus dein Sys, aber mach doch mal den TT Kühler raus (gibt es viel schönere) und schmeiss den Kiddi-Krempel raus wie Riffelblech und CS-Gitter raus!

Seb


ich habe es ja nur rein gemacht weil unten auf dem boden ist ein bisschen rost weil meine alte pumpe mal ausgelaufen ist und da musste ich ja irgendwie improvisieren weil ich keine lust hatte mir deswegen einen neuen Tower zu kaufen. :)
 
geile Konstruktion :d
 
ich habe schon oft bilder reingestellt wenn du dir mal ca. 6 seiten davor etwas angucken würdest.

so und dann hier nochmal was.

es geht nicht darum, wie oft du bilder reinstellst, sondern wie unverhältnismäßig oft du einfach nur nen kommentar du da lässt, der nichtmals irgendwas aussagt.

@topic:

img_0668z1v.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@ VDC: Danke, genau das meinte ich damit ....



Hier mal beim Messen und Einstellen des Widerstandes vom Vmod an der Graka :drool:




p1040350vw8.jpg




mfg
foxxx
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh