WaKü *** Bilder *** Thread (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sooo.. alles wunderbar.. rechner lief bis gestern(!) einwandfrei..heut morgen sprang er nicht an, vorns auch nicht.. zum :kotz: .. werd wohl nochma alles auseinanderfriemeln dürfen :(

trotzdem 2 bilder

sany0087wsz.jpg

tick17u.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab mal ein paar Bilder meiner Wakü-Komponenten gemacht. Heute wird voll der rest bestellt.

Pumpe:

CPU-Kühler:

Spawa-Kühler:

SB-Kühler:

Graka Kühler:

Radi:

Auch zu sehen in meinem Sysprofile (siehe Sig.)
Sind zwar keine guten Pics aber besser wie garnichts :fresse:
Gruß Jogy

Hab meine Kiste heute mal mit meiner alten Cam geknipst. Der Staub zeugt vom nun fast 8 Monate andauernden Dauerbetrieb (vom CPU und NT tausch mal abgesehen), wollte nichts schönen ;)

img_3801.jpg

img_3797.jpg

img_3803.jpg

img_3783.jpg

img_3788.jpg

Zuletzt bearbeitet:
So Ich melde mich hier auch mal :P Meine Wakügeschichte streckt sich ein wenig.. Und zwar hat es vor etwa 4 oder 5 Jahren angefangen hier mit
http://www.abload.de/image.php?img=unbenannt5mu.bmp

Dann ging es weiter .. diesesmal aber wieder Chieftec XD päter wurde auch noch die Graka mitgekühlt aber davon sind leider keine Bilder vorhanden :/
http://x026.uploaderx.net/x/Unbenannt.jpg

Danach wollte ich mit der ganzen Moddinggeschichte eigentlich nichts mehr zu tun haben bis ich wieder ein paar Wakübilder gesehn habe und mich Anfang des jahres wieder dazu entschlossen habe wieder auf Wakü umzubauen
http://x025.uploaderx.net/x/P1080019.jpg

Zur Zeit sieht es jetzt so aus, wird es aber nicht mehr lange .. neue Teile wie auch Gehäuse sind bereits bei Aquatuning bestellt und sollten morgen oder übermorgen eintrudeln :P
http://x025.uploaderx.net/x/P2010033.jpg

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
also ich finde die wasserfarbe richtig geil :)

und mal 2 aktuelle bilder ist nur ein wenig hell :)
IMG_1327.jpg

IMG_1340.jpg

Zuletzt bearbeitet:
also ich finde die wasserfarbe richtig geil :)

jo, danke :>

sany0031dbb.jpg

dark redeemer schrieb:
@katzeneinbrechR: Sehr schön gemacht
Läuft jetzt wieder alles?

zum glück..hatte schon nen herzinfarkt gekriegt und bei geizhals vorbeigeschaut^^
jumpern, batterie raus, nt's durchprobieren hatte ned geholfen.. dann einfach in ruh gelassen, gehofft.. dann ging er nach gefühlten 12h bangen an (warn "nur" 3h) :bigok:

nujo

Zuletzt bearbeitet:
Tja, PC's und ihr Eigenleben :fresse: Ich kenn das nur zu gut^^

aOT:

dsc0151em2.jpg

dann einfach in ruh gelassen, gehofft..

Schickes Board ;)
Die SB wollte ich auch erst mit unter Wasser setzen, habe ich mir dann aber im Sammelthread vom Board ausreden lassen, aber vielleicht, wenn die Spawas mal kommen sollten :fresse:

Tja, PC's und ihr Eigenleben

Auf dem Weg zum "BEST OF" :bigok:

Ich muss noch etwas mit dem Licht beim Fotografieren ausprobieren.

Auch wenn nicht wirklich WaKü:

Irgentwie sind die Bilder beim verkleinern extrem unscharf geworden. :shake:
Zumindest ist die neue Sig endlich fertig :banana:

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
hallo ..
ich weis ja nicht ob mein kühler hier auch rein passt .. weil .. wasser isses keins .. aber für stickstoff gibts noch keine thread xD also denk ich mal schon das es passt :P

mir war heute ein wenig langweilig auf der arbeit ..

>>die halterungen folgen morgen xD

ps: wo bekomm ich denn flüssigen stickstoff her ???:teufel:

(erst hart gelötet & dann nochmal verzinnt ;O) (optik))

nette mietze :d (wasn das für ne rasse!?)

schicke fotos natürlich auch, sieht nurn bissl komisch aus die karte mit dem ausschnitt da unten :O
sany01373uo.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Maine Coon (Mix), sehr neugierig die kleine^^

@HISN, der Katze hat die Hardware bestimmt nicht gefallen und hat die graka zerlegt :haha:

ne, auch wenn die stink hässlich ist die GX2 der Wakü Kühler ist trotzdem Interessant :bigok:

Wenn einer Spawa Kühler kennt für ein ASUS M3A32MVP kann er mir ja mal bescheid sagen;)

Zuletzt bearbeitet:
@HisN

Sieht ja schrecklich aus! Die GX2 natürlich. Seh ich recht, das die hinteren Teile der Karten frei hängen? Sehr filligran mit den riesen Löchern drin. Muss man ja Angst haben, das die Stromkabel irgendwann das ganze Heck abreisen.

ja, Staub ist auch noch drauf - mir war nur langweilig, da habe ich sie mal schnell auf ein Stück Pappe gelegt. :)

den xspc extra nur für dich.;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh