WaKü *** Bilder *** Thread (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schicke bilder :)
@ Ace.KIA. die andere wasserfarbe also das dunkle grün fand ich viel besser. ;)

mal ein altes bild.

IMG_1085.jpg

Um Gottes Willen mach das Riffelblech weg o_O
IS das Folie? Wenn ja noch schlimmer

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so ich hab auch ma die EHEIM umgebaut und mal ne andere Farbe Probiert:haha:

Grün: passt zu AMD und Nvidia :coolblue:

vieleicht schaff ich es ja doch mal mit einem Bild in den Best of Thread aber ich glaub mal nicht :fresse:

Sehr geiles grün, 1A

Thanks bundymania

auf ultra umlöten hab ich mir schon überlegt aber was ist dann mit der Lebensdauer von meiner Laing ?
und mit dem cpu kühler hat das wenig zu tun denke ich weil erst gehts mal in mein chipsatz.
na mal sehen wie es weiter geht hab ja noch bischen was vor mit dem Rechner
Gruß Macwolf 3

echt gut gemacht klasse Mod Idee was ich mich frage was ist mit der Lautstärke?

Ich dachte du stehst so auf Riffelblech??

Naja BTT.
Jo ich steh auf Riffelblech hab ja meinen ganzen PC mit verkleidet und sieht echt viel besser aus als vorher aber richtiges Riffelblech!
keine folie und das macht echt arbeit das so passgenau zu schneiden -.-
Sein Riffelblech oder eher Folie sieht irgendwie billig aus und viel zu "Blin-Bling"

jo, sind 11/8er.. noch :d
is quasi nicht wirklich "fertig".. nur so provisorisch .. bau viel rum an kabeln und auch bissl OC atm..

sany0011204.jpg

mal was halbwegs vertretbares^^

sany0015pcu.jpg

Ich kann nur raten aber Edelstahl reagiert sicher nicht. Viel eher hangen da vllt. noch Oxidationsreste vom Lasern dran. Die haben dann schön mit der Tine reagiert und fertig ist der Salat.

Ich würde grundsätzlich keine Druckertinte verwenden. Es ist bisher denke ich noch keiner hier der ne wirklich längere Zeit Tinte in seinem Kreislauf hat ohne das irgendwas reagiert hat. Zudem ist Tinte nicht gleich Tinte da jeder Hersteller sie anders zubereitet (anderer Farbstoffmix).
Bei den standartmäßigen Zusätzen kannste dir auf jeden Fall sicher sein das da nichts passieren sollte/kann solange sie nicht falsch angewendet werden.
Einfach ne Tinte in Kreislauf kippen nur weils cool aussieht käme bei mri nicht in die Tüte, da sowas wie bei reconnect rauskommen kann auch wenns möglicherweise "bloß" Oxidationsspuren waren, wovon ich allerdings nciht ausgehe.
Und warum sollte Edelstahl nicht reagieren können? Es kommt immer auf den Reaktionspartner an. ;)

Falls das nem Mod zu viel Text ist den Absatz oben bitte rauslöschen

AOT:

wak3rls.jpg

Gruß,
HazZarD

Haha r3c0, mal wieder Versuchskaninchen was ? :shot:

Naja solche Sachen bilden sich mit Lebendsmittelfarbe zum Glück nicht.

jaa was ein glück ist jetzt alles wieder clean :) und sieht echt gut aus, so kann es bleiben: (comments wären nett :))
img_0607l77.jpg

img_060967i.jpg

img_06212ej.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh