WaKü *** Bilder *** Thread (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gpuspc.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@tremelo
den nexxos hätt ich verschraubt - comments über die bilder erspar ich mir mal :) außer, dass da ein fingerabdruck ist :d
 
jaja, fingerprint und so ;)
hoffentlich isses ned geklaut, sonst gehts ganz fix und dann machst du keine fotos mehr, die werden dann VON dir gemacht :d

sany0065qa7.jpg
 
mhm...so alla' CSI und die haben die fingerabdrücke von dir anhand des fotos :d
 







hab mal n paar bilder gemacht, aber hatte fast keine zeit, kommen noch mehr :d
bitte comments zur verbesserung :fresse:
 
zuviel geld ? für gpu, cpu und 2 festplatten nen mora 2 pro ....

aber sonst schick, wobei mich die kabel noch ein bisschen stören und der schlauch der quer durch case hängt...

bis auf diese 2 mankos gefällt er mir recht gut ;)
 
zuviel geld ? für gpu, cpu und 2 festplatten nen mora 2 pro ....

aber sonst schick, wobei mich die kabel noch ein bisschen stören und der schlauch der quer durch case hängt...

bis auf diese 2 mankos gefällt er mir recht gut ;)

naja der eine schlauch in der mitte geht halt von den festplatten nach draußen^^
wo soll ich ihn denn sonst verlegen? is halt der direkteste weg durchs case.

und für die kabel brauch ich noch n paar verlängerungen.
das alte case war wesentlich kleiner.
 
ich frag mich, warum ihr (also jene, die das machen^^) immer alles mit >3MPx aufnehmt und dann als thumbnail reinstellt..
ne 1600er/1280er/1024er/800er auflösung machts aus und sieht teilweise noch besser aus, da man u.a. auch ned verkleinern brauch, wenns geladen hat o_O
mehr pixel /= qualität/details
:)

sany0047189.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@foxxx: Ich sehe der Kühler ist bereits verbaut :-)
@Tremeloes: Ne schöne Nexxxoshalterung hab' ich zum Verkauf...
 
jop ist er, kühlt gut und ist im top zustand, danke nochmal für die schnelle abwicklung...

hast mein WE gerettet :bigok:

gut dass du mich dran erinnerst, deine bewertung kommt gleich.

sry 4 ot...

mfg
foxxx
 
Meine Schöne Laing kam heute von AT zurück (ausgetauscht), sie wird zwar jetzt nicht in Einsatz kommen (hab HPPS momentan drinne), aber bald, vll. im Bastlersystem (oder Wakü Prüfstand? :d):



 
Hi,
@ Niklaas: Also ich hab das V1000B, allerdings selber keinen Triple im Deckel. Bei anderen habe ich es aber schon gesehen.
Also es ist möglich, allerdings verlierst du je nach Radi 1-3 Erweiterungsslots.

MFG Matze
 
natürlich nicht final, aber ein Vorgeschmack. Wobei eigentlich nur die Anschlüsse und der Schlauch bleiben :fresse: :d


 
Steht trotzdem in ca ner Woche mit allem Zubehör wieder zum Verkauf ;)

Schon ab jetzt gibts den kleinen der hier montiert ist, allerdings ohne Plexiplatte ;)

dsc02568aa5.jpg

dsc02573pl7.jpg
 
Jep, aber gepimpt mit Plexiplatte :p :) Dazu auch wieder ein HK NB Kühler, quasi ein altes Setup ähnlich wie hier


 
Hi @all,
habe mich jetzt auch überwunden ein System zu posten..... ;)


01_img_03829oa.jpg


02_img_0349b6j.jpg


......vorläufig, weiterer Umbau in Planung! :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh