WaKü *** Bilder *** Thread (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@hellcony

die Kühler auf den Grakas :fresse:

Aber das MIPS Set gefällt mir da nicht soooo, da würde ein MS Set von Watercool besser dazu passen :) (Enzotech sieht auch geil aus).

so hier ma was von mir mit ne CAM und keine Handy Fotos :fresse:

Sieht nach 11/8 Masterkleer aus oder irre ich mich hellcony ?
Btw sehr schönes Sys, wo hast du denn den Kupfer Deckel für den Apogee GTX her ? Sockel 775 Board ?

so is es!
den kupferdeckel hab ich von AT, genau wie den ganzen rest^^ ;)
system ist das aus meiner sig. nur cpu stimmt nimmer. hab mit der wakü auch nen q6700 eingebaut.

aot:
3z22nt.jpg

@zocker28
Die watercools fürs Mainboard haben aber eine besch...eidene Qualität, im Gegensatz zu Mips.
Bei meinem Watercool NSB-3 ließ sich nach dem reinigen eine der beiden Schrauben nicht mehr reindrehen.
Nach kurzer Suche entdeckte ich, dass das Gewinde in der Bodenplatte kaum noch vorhanden ist.
Nur nach das letzte Stück davon, was man mit der Kurzen Schraube aber nicht erreicht...

Im Prinzip kann ich den jetzt in den Müll schmeißen :kotz:

Die Mips Kühler find ich einfach viel massiver, die bekommt man nicht mal eben kaputt....

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
sind wirklich sehr geile Bilder @ Hellcony!
Die Kühlerwahl ist wirklich sehr gelungen! Das Mips Set, der Apogee und die Watercool Graka Kühler passen hervorragend zusammen!
Rein Watercool würde mir nicht gefallen.

@ zocker28: Also das is kein Enzotech, falls du das dachtest. Ist ein Swiftech Apogee GTX.

MFG Matze

ich denke zocker meint den sb-kühler...
der ist von enzotech!
hab auch lange überlegt was optisch am besten zusammen passt^^ und die watercool fielen von vornherein weg, weil ich das design nicht so toll finde!

@patrick171: Bitte hier den Bilderquote entfernen !
@sceto: sehr schöne Bilder ! :bigok:

img_42985ml.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Der Swiftech sieht Hammer aus erste recht da der Deckel aus Kupfer ist.

@ XSS
Da du ja deine Cam getestete hast würde ich auch mal deinen Radi reinigen. Bilder zeigen oft versteckte mängel.

@Bundy
Kleine OT-Frage: Kann man den Swiftech-AGB eigentlich nur in genau dieser Stellung montieren?

Zuletzt bearbeitet:
Und nein, das ist immer noch nicht der, der am Ende mal drauf soll ;) :d

Anfitec eXF RS

zweite Karte ist da:

Mal schauen wie ichs von der Optik her mache, die hat standardmäßig schon die silbernen Kühler drauf und für die andere hab ich ja blaue bestellt..

das ist eine ESC 8800GT ;)

Anti OT:

Gestern endlich neuen Schlauhj und meinen neuen Grakakühler verbaut...

vernickelter EK-FC6900 :love::drool:

und die Gesamtansicht...

besser Bilder folgen ^^

mfg

Welche Schlauchgröße ist denn das und welche Tüllen verwendest du?

Mich würde ja eher interessieren wo er den Winkeladapter an der Grafikkarte her hat.

Gegen OT
aquaboxfinal_5.jpg

wow,..der aquatube passt aber mal perfekt rein o0

fertig: 790i Spawakühler

23.JPG

mehr Bilder in meinar signatur

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh