WaKü *** Bilder *** Thread (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich würde 3 nehmen dann Plexi dahinter und blau beleuchten, damit es so aussieht wie auf der Fotomontage. Kommt bestimmt gut :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
weiteres dazu dann bitte via PN :wink: und nuuuuuun wieder :btt:

pic18j0r.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
19.JPG



Habe mir mal ne echte Scheibe (Glas) und nen Aufkleber machen Lassen ... Sieht besser aus .... war das Billigste an der Ganzen Wasser modding Geschichte , Glas 5,25 Euro Aufkleber 5 Euro und der hat die Gleiche Farbe wie die Nannoxia ......

mfg Ox
 
Zuletzt bearbeitet:
jo, sieht ganz nett aus !

img_0330iid.jpg
 
Vorher
19.JPG


Nachher
20.JPG





Gerade ein wenig Danger Dan uv Green eingefüllt....


mfg Ox
 
Zuletzt bearbeitet:
mal was ganz neues mit dem aufkleber! sieht gut aus. schöne möglichkeit um die laufwerksschächte zu verstecken.

aber mal ne frage wie hast du das glas befestigt?
 
mal was ganz neues mit dem aufkleber! sieht gut aus. schöne möglichkeit um die laufwerksschächte zu verstecken.

aber mal ne frage wie hast du das glas befestigt?

Ein Freund von mir Arbeitet bei Autoglass :-) da haben die ein Doppelseitiges Klebeband Leck mich am Arsch das Klebt wie sekunden Kleber ...
Hinzugefügter Post:
Und noch eine dazu. Was war das vorher für ein Wasserzusatz?

Von Aquatunung dieses neue Valvoline Green , ist aber nicht so ganz dunkel in Hell grün ...

mfg Ox
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Den habe ich seit einem Jahr oder so. 5% rein und es läuft alles wunderbar. Meine Schläuche sind an sich blau, aber ABGs oder jetzt die Eheim Station sind absolut klar. Umsteigen werde ich aber trotzdem, da mit G48 eher zusagt und die Farbe angenehmer ist.
 
und nun......................das übliche :btt: :)

img_42984wj.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Was meint ihr macht sich besser ein EK 100 oder 150 oder der Swiftech?

Ohne licht :)
Bin ganz zufrieden
Die Kabel kommen noch weg und der Supreme und die Laing bekommen noch ihre 2te LED
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde ihn ganz weglassen und das Riffelblech rauswerfen!

Tja was is dir lieber ein hässlich Verschnittenes Case und Kabelwirrwar oder Riffelblech?
Hätte auch lieber Alu
Aber diese dumme graue Lackierung sieht noch dämlicher aus -.-

was sind das eigentlich für acrylplatten auf der graka?

kann man die irgendwo erwerben?



Definitiv! .. sieht irgendwie fehlplatziert aus :(

greetz

fusion

So an der Stelle mach ich jetzt mal bissl Werbung für den besten Mod der Welt :bigok:
*schleim* :fresse:
Die kann man bei Bundymani kaufen oder auch selbst machen
Und mit dem Riffelblech wartet mal bis hinten noch der Lüfter is und unten noch die fertige platte dann sieht das ganz anderst aus

Was ich auch schon überlegt hab unten eine Plexiplatte hinzumachen die dann durchleuchtet wird
Sprich ein leuchtender Boden :hmm:

AOT

So :)
ganz konnte ich das primochill zwar nicht eliminieren aber das sieht man mit der roten lfm farbe eh nich mehr

EDIT:Ein paar pinke Kabelbinder müssen noch weg
 
Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

  • IMG0062.JPG
    IMG0062.JPG
    62,5 KB · Aufrufe: 410
Ich hab mir mal solche Knickschutzviecher gekauft, aber nicht wegen dem Verknicken, das tun die Schläuche eh nicht, sondern wegen der Optik, ich finde die stark ^^ :stupid::banana::bigok:

Hab das mal im kleinen PC getestet:



 
Jop, hab ich auch nachträglich drangemacht :fresse:
Ist aber nicht zu empfehlen, ist ein enormes gepfriemel, die da draufzuwickeln.. lieber Wasser ablassen und dann Schlauch raus und draufschieben... spart Nerven ^^

 
Servus

Die Smartcoiles hab ich auch für die Optic drinnen
dazu kleine anmerkung, wenn die ne Zeit lang drinnen sind werden die etwas star, und brechen evtl. wenn mann die schläuche mal bewegen muß !!!!

also vorsicht :-)
 
Schöne Tüllen, die als Wallpaper wären toll... aber ich glaub dann würden die Leutz die keine Wakü Freaks sind ziemlich lachen. ;)

älteres Bild:
silentstars3jj.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh