WaKü *** Bilder *** Thread (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal wieder was von mir ^^

main.php

nur nen Rahmen rum... sonst so out of the Cam ;)

glänzende blaue Aussichten :bigok: :d

@bundymania,
ach... lass mich doch noch ein bischen mit meiner Cam üben :)

Gedacht ist das so:

das hier.....................................................................................soll da rein...

reinschieben und poock...sattes Geräusch !

hm...jetzt nur noch die Frontkabel verlängern, für vorne auf die Radiblende.

Jo...ist ein Zentralstecker für alle Frontanschlüsse :)

und wo bekommt man sowas? oO
reichelt? conrad? egal, was ne scheiß frage ^^

jedenfalls sehr nice :)

Du Tier ! üben...ist klar Tremeloes! :shot:

man...das sind richtig geile Bilder :drool:

Hinzugefügter Post:
@Case_Modder,

Sehr nette Idee, haste alles selber gelötet, vom Board aus

Nö...das sind alles Stecker, da ist nicht ein Kabel verlötet. Alles modular aufgebaut und mit AWG 28 gecrimp. Die Messerleisten der 90° Flachbandstecker auf dem Board, werden mit ner einfachen Zange zusammengequetscht ;)

Stecker und Flachbandkabel hab ich noch übrig...wer will... PM me

Zuletzt bearbeitet:
Leider kann ich zZ noch nicht alles ins Case bauen aber ein paar Fotos sind trotzdem drin ^^. Diesmal auch mit Ramkühler

outofthebox.jpg

ahhh *kreisch*
aber ohne antistatikfolie?? wär mir bei so nem brett ehrlich gesagt zu gefährlich, auch wenn bei mir noch nie was wegen statik verreckt ist..

Nope, auch mit beidseitig bestücktem

Edit:
mist, zu langsam.

Zuletzt bearbeitet:
@noedar

das ist natürlich eine extreme saubere lösung, die du dir da gebastelt hast

für mich wirkt das alles sehr "clean", fast schon zu clean.. ich glaub, da tendier ich für meinen persönlichen geschmack eher zum sleeven.. aber trotzdem vollsten respekt für solch innovative idee'n

anti.ot
plate2agm.jpg

hat damit nix zu tun. wenn man sich mühe gibt reicht am ende auch ein handy und ne deckenlampe für ein brauchbares bild. man muß sich nur etwas mit dem licht beschäftigen....das ist schon alles. ;)

k800i+ikea deckenlampe

ich red ja nicht vom equip, eher vom können und know how :)

ixus 500 + weißer monitor hintergrund als beleuchtung :>

Zuletzt bearbeitet:
Was ich krass finde das K800i ist zum Fotos machen um einiges besser geeignet als das K850i oO
Die haben das Handy sowas von vermurkst
Allein die Scharfstellfunktion is zum KOtzen weil das Kack Handy das einfach nicht fertig bekommt das scharf einzustellen

@sceto
ja, wollte damit auch nur sagen, daß man nicht mal ne slr braucht, wenn man sich mit dem licht etwas mühe gibt...

Jo das kann ich bestätigen. Bei mir waren 2 Lammelen minimal verbogen.
Jedoch ist bei ausspülen so gut wie garkein Schmutz rausgekommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh