WaKü *** Bilder *** Thread (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe heute ein bisschen an der Beleuchtung vom Case gearbeitet :

Alt :
vergl2ik0.jpg


Neu :
vergl1dl3.jpg


bel1wj3.jpg

bel2fm4.jpg

bel3ki9.jpg


Und so sieht das "Beleuchtungsmodul" ( :d ) aus :
leisteledfg9.jpg


LED`s für den AGB etc. kommen noch ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:lol: sieht für mich irgendwie so aus, als hättest das case einfach nur richtung fenster gedreht oder ne lampe davor!

aber:bigok:
 
Ja gut, die neuen Bilder sind nicht Abends entstanden wie die alten, aber ich finde man sieht den unterschied trotzdem ;)
Vorallem im oberen Bereich wo die Grafikkartw ist erkenn man super dass die LEDs dort draufleuchten, beim alten Bild ist es dort ziemlich dunkel.

Man sieht ja auch am Radi oben dass die LED-Leiste bei dem alten Bild aus und beim neuen an ist ^^

Ich mache mal gleich Bilder bei runtergelassener Jalousie, vllt biste dann nicht mehr so skeptisch :)
1 mal mit Leiste an un 1 mal mit Leiste aus ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
endlich kann ich mal was von mir zeigen. aber leider nur mit ner billigen handycam. couseng hat digicam mit webcam verwechselt und musste dann sein handy nehmen:motz:

dsc00034t20.jpg


dsc00037tcr.jpg


dsc00036cu0.jpg


dsc00035ztq.jpg


dsc00040dt1.jpg




was mir noch nicht sogefällt is der schlauch hinten an der wand. kann man aber bei dem radi nicht besser machen. ^^

wenn ich mal an ne richtige kamera komm werd ich natürlich bessere bilder machen, vor allem mit case und so. weil man erkennt nigs vom case wenn ich davon ein bild machen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Yeah, Bundy-killernieten! :asthanos:

Vielleicht das Heck (den Lüfter) noch ein wenig ausleuchten, da is imo noch zu dunkel. Ansonsten schön. :wink:
 
Sieht gut aus nur das Grün vom Hecklüfter und dieses Pink zerstört das Gesamtbild ein bisschen^^
Zudem finde ich schade dass die Schläuche durch die Flüssigkeit so trüb sind ( oder es sind UV-Schläuche), finde es persönlich schicker wenn man noch durchgucken kann ;)
 
Yeah, Bundy-killernieten! :asthanos:

Vielleicht das Heck (den Lüfter) noch ein wenig ausleuchten, da is imo noch zu dunkel. Ansonsten schön. :wink:

die 3. uv röhre geht leider nicht mehr

@winni1990

jo sind uv schläuche, de obere teil leuchtet nicht mehr so stark wegen der kaputten röhre.

meinste das pink am blech oder von den rams? das am blech is die spiegelung von der röhre. sieht hier in real aber nicht so schlimm wie auf dem bild aus. jo das mit den rams könnte nur blau sein aber die rams haben ein vermögen gekostet und sollten noch ne weile drinbleiben.
auf den bildern sind die leuchteffekte aber extrem verstärkt muss ich sagen. wenn ich gerade mal so draufguck isses ok.

dsc00023tfn.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
So mal was von nen Lukülist im Wakübereich :fresse:

meine Errungenschaft

img_06796b4.jpg


leider Lichtverhältnise waren nicht perfekt

MfG

Mr.Speed
 
Sehen echt genial aus die verchromten Kupferrohre :coolblue:

:fresse: Ist das Tygon klar oder schwarz dass er so genial reflektiert ?


Hier nochmal Vergleichsbilder, extra für Schnorchel ;) :

Ohne LED-leiste und Dark Blue Lüfter vorne/ mit beiden :

cimg1334bc4.jpg

cimg1336ax6.jpg


cimg1335de8.jpg

cimg1337vb5.jpg
 
Sehen echt genial aus die verchromten Kupferrohre :coolblue:

:fresse: Ist das Tygon klar oder schwarz dass er so genial reflektiert ?


Hier nochmal Vergleichsbilder, extra für Schnorchel ;) :

Ohne LED-leiste und Dark Blue Lüfter vorne/ mit beiden :

ich fühle mich geehrt :hail:

also ich find deine led-reihe hats schon gebracht :bigok:
is nen ganzes stück heller geworden im case ;)

top:bigok:
 
Danke, jetzt weiss ich wofür ich mein Taschengeld nächsten Monat ausgebe :d
 
habe gestern nochmal 2 uv kathoden reingehauen damit die uv schläuche besser zur geltung kommen und habe mal ein par fotos gemacht. :)

IMG_1810.jpg


IMG_1836.jpg


IMG_1833.jpg


und mal die uv aktiven ram bänke.

IMG_1837.jpg
 
das könnte auch mein system sein^^
aber irgendwie is der hk schief oder?

aber hast mir grad ne neue idee zur verschlauchung gegeben :)

edit: hast du den lüfter vom nt unten? o0
bekommt der luft?^^
 
Zuletzt bearbeitet:
er saß schief (eben schnell behoben)

ja, der lüfter bekommt luft (im boden ist nen ordentliches loch standardmäßig)
 
Hey Ho,

Und hier kommt schon die nächste blaue Wakü! :haha:







XP Bold



Heatkiller am Mosfet



Laing



und nochmal
 
Hi Leute
also ich denke da hab bischen Übertrieben mit der kühlung :rolleyes:

Vorsicht Starkstrom fällt mir nur dazu ein



und was meint ihr ??

oh müsst mal staub wedeln
 
Zuletzt bearbeitet:
:)

hier bissl mit leds
agbrot.jpg


und da nen bissl mit der kathode rumgespielt
uv130k.jpg


im bastel-thread oder im nethands-profil die restlichen bilder und hier nochn youtube-vid vom agb - nicht grad beste quali.. und nein, ich höre keine musik mit vögelgezwitscher :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh