WaKü *** Bilder *** Thread (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:d
dsci2508y02.jpg

:d
dsci2507t3m.jpg

:bigok:
EDIT: ohhh, Fingerabdrücke, so ein Mist.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es sind ja nicht die Bilder oder Kamera...gebt mir das Licht was er hat !

Also mir gefällt die Pumpenhalterung ! Die sieht Super aus !...hab ich so noch nicht gesehen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Hab mal Paar Bilder gemacht auch wenn Ihn schon alle kennen.

18062008021bzc.jpg

Gruß

ein schöner hintergrund und perfekte beleuchtung wäre echt von vorteil! :shot:
aber was solls :shake::

p1050088lie.jpg

I'm Back !

mg2557nih.jpg

mg2561ih4.jpg

:drool:

==> Im WaKü-Bastel-Bilder-Thread kommen auch gleich noch ein paar Bilder und eine Erklärung warum das jetzt so ist, wie es ist ;)

mfg
foxxx

nachdem den ybris keiner kaufen wollte hab ich ihn meinem server spendiert... und gleich noch nen heatkiller für die southbridge hinterher :)

Geil auch wenns overpowerd für nen Server is :d

Aber hast ja doch noch ne gute verwendung gefunden für ;)

Hier mal ein Paar Bilder von nem Update ( EK Supreme, Heatkiller Mainboard-Komplettset uvm. ) :

ohne1ke4.jpg

ohne2hs2.jpg

mit1wh3.jpg

mit2zy1.jpg

ganz4fd7.jpg

ganz5fu5.jpg

Gesamtansicht :

ganz1pc1.jpg

ganz2ad3.jpg

Lackierte Heatkiller-Blende :

blende1kg0.jpg

blende2bx2.jpg

Ein Paar Kommentare wären nett :)

Zuletzt bearbeitet:
hey ho,
Hier ist mal was von meinem Pc @ Wakü zu sehen... Ist glaube ich eine Premiere für euch :P

http://www.bilder-hochladen.net/files/2qem-4-jpg.html

http://www.bilder-hochladen.net/files/2qem-3-jpg.html

Komponenten sind ein Tc 120.3 im Deckel mit 3 Loonies @ 5V und vorne ein Ice Rex S8 mit Coolink Lüfter
Dann noch Cpu unter einem Nexxxos xp bold, Mb unter Heatkillern und einem NoName NB-Kühler.
Die Laing versteckt sich unter einem Xspc-Deckel.
An sich fehlt jetzt nur noch die Grafikkarte. Mal sehen, ob sich da die nächste Zeit was tut^^
bis denne und Kompliment an die vielen gut gelungenen Waküs, die man hier bewundern darf!
roman

Zuletzt bearbeitet:
@winni: schick, aber nur ein dual bei DEN komponenten??
@o$$i: auch sehr goil! wieso sind denn die schläuche so trüb? :fresse:

@winni
wieso legst du die Pumpe auf den Radiator ist doch genug Platz in deinem V1000 ?
ansonsten echt gut gelöst gefällt mir :coolblue:

@Cai-pirinha er hat 2x 240 (Boden Deckel) und einen 120 radi (Front unten)

Zuletzt bearbeitet:
Man könnte behaupten das ist ein recht anständiges bild von einem K800i :fresse:

steht übrigends zum Verkauf :coolblue:

@winni1990: Wie ich sehe ist deine Verschlauchung fertig. Gefällt mir echt gut.
Nur die Pumpe würde ich wo anders unterbringen. Da ist doch bestimmt noch wo anders Platz.

@winni1990: Wie ich sehe ist deine Verschlauchung fertig. Gefällt mir echt gut.
Nur die Pumpe würde ich wo anders unterbringen. Da ist doch bestimmt noch wo anders Platz.

@winni
wieso legst du die Pumpe auf den Radiator ist doch genug Platz in deinem V1000 ?

Ich hatte die Pumpe vorher ja in den Laufwerksschächten, nur war da der AGB nicht direkt an die Ansaugseite der Pumpe angeschlossen.
Jetzt wollte ich den AGB hinter die Pumpe hängen somit musste die Pumpe nach unten weichen. Sonst müsste ich von der Pumpe runter zu den Radis, wieder hoch und dann nochmal runter vom AGB, würde bestimmt nicht gut aussehen ^^
Die Pumpe liegt auf dem Gehäuse des Radis, verdeckt die Lamellen kaum von daher finde ich die Lösung ganz ok ;)

Zuletzt bearbeitet:
nen feser hat für mich nur den vorteil der standard-blenden, aber ich hab ihn "günstig" bekommen, dann bleibt die kiste erstmal (ist ja net der einzigste radi im system, evtl. leistungsvorteile für den feser sind damit = 0)

So auch mal wieder was neues. Eine Plexischeibe für den Standfuss der Symphony.
,,
und eine 20cm Kathode im Agb(statt der 30cm).
damit mutiert die Symphony am Abend zur Standleuchte. :d

img_160673y.jpg

img_16103qq.jpg

img_1666kz2.jpg

img_2036c1y.jpg

img_20533nw.jpg

@vdc: wurde der Radi mal repariert ? :hmm:
@foxx: ja, habe ich :d

Zuletzt bearbeitet:
nee, alles (noch) Eigenkreationen, aber witzigerweise dachten selbst die Feser Boys, das auf einigen Bildern ihre Schläuche zu sehen wären :haha:

img_2098c5o.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh