WaKü *** Bilder *** Thread (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so, da ich auf mein neues board warte hab ich die gelegenheit genutzt und mein aquaero ne neue blende verpasst:

attachment.php

nur leider is das bild bissl klein geworden ;)

Anhänge

• DSCN5019.JPG
    DSCN5019.JPG
    27,1 KB · Aufrufe: 786
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wirklich eines der schönsten Gehäuse. Und zudem super für Wakü geeignet.

Also wenn man hier nicht mal mehr n Kommentar zu nem Bild abgeben darf, dann frag doch mal den Ersteller des Threads ob er ihn in WaKü *** only Bilder *** Thread umbenennt.:wall::wall:

=> :btt:

Zuletzt bearbeitet:
@katzeneinbrechR ,

hm...nicht claen, eher optimiert für meine 2x120, die ungehindert arbeiten sollen. Ausserdem bin ich's leid jedesmal ne Steckerorgie im Gehäuse zu feiern, wenn ich wieder mal umbaue. Ne...sowas muss komfortabel von außen gehen.

mit nem alten Slotadapter(Strom+Sata) unterm Gehäusedeckel geklebt, kann ich jetzt auch das DVD hinten abstecken...von außen.

so sieht meine Verschlauchung aus ...nicht der Rede wert...kein halber Meter :haha:

Ist eine Ringleitung.

Sind schon was älter... die Bilder :)

Zuletzt bearbeitet:
da wa ich am überlegen ob ich mir so nen teil als t-stück hole, aber 3€ aufpreis nur weils aus plexi is? neeee ;)

aber niiiice aussehen tut es trotzdem :d

ybris9igd.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Na ja...die in Metall, vernickelt sind auch nicht schlecht.

warum gibst die Teile in D so schlecht zu kaufen, sind doch klasse Produkte !?

Zuletzt bearbeitet:
das aufjedenfall ;)

da das wunderschöne stück wohl keiner kaufen will wird er wohl die tage den nexxos xp in meinem server ersetzen :) hi@overkill ^^

img_3942a45.jpg

@Noedar: das liegt z.T. an den Preisen, die Koolance für ihre Produkte ausruft :fresse: Beispiel: AT hatte früher bereits Koolance Schraubanschlüsse im Portfolio - 10 € fürs Paar ! Bei "Kleinteilen" sind viele User einfach nicht bereit, diesen Tarif zu zahlen. Es wird demnächst allerdings noch einiges an neuen Anschlüssen sowie Adaptern bei AT geben. Ein gutes Beispiel ist das Posting von Ossiram - bei Gehäusen kann es nicht teuer genug sein, bei so Kleinzeug wird gern eingespart :)

:fresse: nur weil das tj07 knapp 300€ kostet, ich eins hab aber net bereit bin für was 3€ mehr zu zahlen nur weils aus plexi is? :fresse: ich mein, optik is mir egal bei dem teil -> man siehts net, durchfluss is bei meinem t-stück genauso gut -> aufgebohrt, also wieso 3€ mehr zahlen?

Hab heute meine 4m masterkleer und Schraubtüllen bekommen für insg 65,- EUR... Als ich das erblickt hatte, is mir ehrlichgesagt auch bissl schlecht geworden... 65 ocken für son bissl Zeug... das geht schon heftig ins geld... z.B. die neuen Koolance Anschlüsse mit Schraubtülle für 4 EUR... Da sind direkt mal 100 EUR für Tüllen weg, wenns langt... irgendwo muss man halt auch mal ne Grenze ziehen :)

Na ja...die in Metall, vernickelt sind auch nicht schlecht.

warum gibst die Teile in D so schlecht zu kaufen, sind doch klasse Produkte !?

Das hab ich mich schon vor Jahren gefragt. Es gab mal in D einen Koolance Vertriebspartner. Aquatuning z. B. hatte auch mal ne Zeitlang Produkte von Koolance im Angebot.

Die Qualität ist echt erste Sahne der Produkte, Top verarbeitet. Kann man nicht mekern.

die Bilder kommen direkt aus der Kamera und sind noch nicht retouchiert... wer also Staub findet darf ihn gerne behalten... ;)

und hier noch mal in der vollen Auflösung:

Zuletzt bearbeitet:
Einfach nur schöne Bilder ;)
Ich glaub du musst mal vorbei kommen meine Cases so schön fotografieren ;)

Feichti

Wirklich ein ganz toller PC...

Nur das Mainboard würde sich vielleicht über eine CPU-Backplate freuen :)

Jungs, das ist der Bilder Thread - nicht der Kamera Thread.... ;)

@fhantastic
wenn das ne ernst gemeinte Anfrage ist, schick mir bitte eine PM

Bilder:

Habt ihr schonmal darüber nachgedacht, dass es nicht immer an der Cam liegt, sondern zuerst am Benutzer?
Ich geb euch ne 6000 € Canon EOS 1D in die Hand und Eure Bilder werden längst nicht besser dadurch. :p

Du hast recht - aber er hat ne Hasselblad, welche in Regionen um 12000 € und mehr anzusiedeln ist. Aber selbst damit brächt ich keine halb so guten Bilder hin! :fresse:

mir kannste die teuerste und beste cam der welt geben und ich bring keine guten bilder zustande :fresse:

nicht perfekt aber immerhin nicht OT :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh