WaKü *** Bilder *** Thread (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nichts selbst gemischt. Ist FeserOne Green. Aber wird evtl. nochmal getauscht. Noch nicht ganz sicher ;)
Manchen ist der Grünton etwas zu Neonfarben. Najo ich finds nice. Man muss es auch live sehen :p

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nicht mal SLI - schäm dich:fresse:

Was mir absolut nicht gefällt, sind die gesleeveten GPU Stromkabel.
Der Kontrast ist super, noch unverbraucht:)

Nicht mal SLI - schäm dich:fresse:

Was mir absolut nicht gefällt, sind die gesleeveten GPU Stromkabel.
Najo SLi ja nach wie vor möglich ^^
Wegen den GPU Stromkabeln, hat jeder einen anderen Geschmack.
Hab ich jetzt schon oft gehört das entweder gefällt oder nicht.
Mir gefällts, deswegen ist es drin :d

versuche mal bei Gelegenheit das neongrün von Feser, das dürfte als Kontrast zum schwarz noch besser kommen - ist natürlich wie immer Geschmackssache ! :bigok:

img_30977h4.jpg

oh mein gott, da wird mir doch glatt der umstieg auf klare schläuche + feser neon schmackhaft :fresse:
sieht genial aus!

buny, bleibt die schlauchfarbe? finde ich nicht sooo prickelnd, sorry :(

Ich finde die Farbe sehr geil, Schlauch bleibt, nur bei der Beleuchtung überlege ich noch.

iss doch in Ordnung, wäre ja langweilig, wenn jeder den gleichen Geschmack hätte ! :d :shot:

also ich würde das shirt nich anziehen ^^ auch wenn ich noch son geile wakürechner hätte, kannste auch gleich g33k drauf drucken

respekt riddick! nun siehts einheitlich aus :)! auch wenn das board nicht meine sache ist und die heatkiller ansich auch nicht siehts dennoch gescheit aus!
einen knackpunkt an deiner kühlung find ich aber immernoch: der thermaltake agb, der hat mit seinen silikonschläuchen die da auf den dünnen plastiknippeln stecken null durchfluss und bei mir ist immer luft durch das silikon reingekommen....

anti-ot:

p.s.: die fingerabdrücke sind künstlerrische freiheit.... :shot:

gruß Sirios

na das würde ich gerne (boden raus) aber auf dem boden sind rostflecken weil meine alte pumpe getropft hat. :)

pack dir einfach ne aluplatte unten rein

lass die bürsten oder polieren, ist noch einfacher

polieren kannste die auch selber, dann haste noch zusätzliche spiegelungen und lichtreflexe

Spiegelfolie wäre doch auch nicht schlecht.

Wann kommen eigentlich deine neuen RAMs? Oder hast du sie schon und nur keine neuen Bilder?

btw. wie immer sehr schön :wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh