WaKü *** Bilder *** Thread (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
theoretisch sind sie schon hier, gab nurn paar kleine komplikationen.. wenn die postfrau so gütig ist, dann werden sie wohl im briefkasten stecken (war schon 2mal da^^) ansonsten hoffe ich mal morgen :)
und mein atx-pin entferner hat auch vorn paar tagen die hufe hochgerissen.. werd mal die büroklammer-methode probieren (bzw den trick rausfinden damits reibungslos funktioniert^^)

jojojo :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:hmm: wasn für ne büroklammermethode ?
hab nich so die lust mir so nen teil zu kaufen nur um die pins da raus zu bekommen ;)

ganz einfach: du nutzt eine aufgebogene büroklammer um die pins aus dem stecker zu drücken.

neue Version vom Ybris ACS - jetzt mit gelasertem Logo und Ser.Nr. auf jedem Kühler

ybris-laser1mf8.jpg

ybris-laser2mnd.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich denk 70 euro was meiner meinung nach für das geile teil berechtig ist :love::love::love:
Aber was ich scheiße find dass sie den kack jetzt eingelasert haben -.-
Da kann man den dann gar nichmehr wegmachen denn ohne das siehts viel geiler aus

Das Ding sieht vllt net aus performt aber absolut mies auf Quads!

Für n Quad und für den Preis wär die erste wal für mich (oder ist^^) der D-TEK Fuzion V2 ;)

jo Preis bleibt gleich bei dem Kühler, für QC CPUs würde ich den Ybris auch nicht empfehlen, da gibts ettliche die besser sind :) Beim D-Tek gefällt mir der olle Plastikdeckel nicht und die Verarbeitung könnte besser sein !

jo Preis bleibt gleich bei dem Kühler, für QC CPUs würde ich den Ybris auch nicht empfehlen, da gibts ettliche die besser sind :) Beim D-Tek gefällt mir der olle Plastikdeckel nicht und die Verarbeitung könnte besser sein !

Das stimmt aber der Deckel is eigentlich sehr stabil =) Und wenn man die AM2 halterung aufbohrt auf m4 dann siehts mit killernieten sogar richtig net aus :d

Naja, Ihr redet von den Core 2 Duo-Duo :lol:, wo er schlecht performt. Wie schauts auf nem nativen Quad wie dem Phenom aus? Da müßte er doch sicher auch spitze sein?

vielleicht gibts dazu irgendwo nen Testbericht, kannst ja mal den Ybris Typen anschreiben.

Zur Abwechslung mal wieder nen Bildchen - Pumpen Verhüterli :d - a.k.a. farbige O-Ringe

img_3218ky1.jpg

lustig aber sinnfrei find ich

AOT:

Neuer Schlauch und neue Anschlüsse, statt 10/8 nun 13/10. Danke nochma an Bundy für die reibungslose abwicklung :wink:
img_0466byh.jpg

Dürfte auf nem Nativen genauso mies performen^^ Wenn net sogar noch mieser... Da die 4 cores ja auch net direkt in der mitte liegen!

so siehts aus, jede Schraube und jedes Kabel ist wichtig :d

Oh.....was haben wir denn da, da war ja noch was, irgendwer wollte schwarzen 3/8" Schlauch haben - et voila :

img_3220exd.jpg

Dürfte auf nem Nativen genauso mies performen^^ Wenn net sogar noch mieser... Da die 4 cores ja auch net direkt in der mitte liegen!

Globsch ne. Bei nem C2Q haste auf dem PCB 2 C2Ds, die "recht weit" auseinanderliegen. Der Phenom hat nur einen Die, welcher genau in der Mitte, quasi exakt unter der Kühlfläche sich befindet. Wird von der Kühlleistung wahrscheinlich genauso sein wie bei einem C2D.

9,65mm ID und 12,70 AD - läuft daher auch gern unter 13/10er Schlauch ;)

ft-rolls-uv5tt.jpg

Zuletzt bearbeitet:
dsc0045ta7.jpg

White Power :d

hohoho.. *zeigefingerheb&hinundherschwenk*

heut mal wieder bissl gebastelt..
full3ujs.jpg

ganz vergessen.. schickes bild matschgo :)

Zuletzt bearbeitet:
@ Matschgo

Sehr stimmiges Bild :)
Die Kühlerbeleuchtung macht ordentlich was her.

bundy wo haste die schläuche geknipst ?
jetzt sag nicht das du sie bei dir zuhause hast?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh