WaKü *** Bilder *** Thread (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Iso hab ich eigentlich immer auf 50.. dafür dann schön Licht dabei :>
Dann rauscht auch nix..

anti-ot(!!!)
fc8800g70.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm,ansich versteh ich schon was du meinst, mir ist es generell auch schon ein wenig aufgefallen. bin mir net sicher obs am schlauch liegt oder ob ich sie falsch handhabe, keine ahnung. hab schon teilweise recht enge radien mal gesehn auch bei masterkleer, die funktionierten bei meinen aber dann auch net(auch masterkleer). vielleicht sind es die mips, die einfach die anschlüsse so haben übereinander und der nexxxos auch. kein plan. aber ist soweit im grünen bereich:d

Die Feserschläuch sind was Biegeradien anbetrifft nicht so besonders und bringen ne menge Spannung auf die Kühler.Das ist der grund warum die bei mir wieder rausgeflogen sind.............ne für mich waren die mal abgesehen von der Optik ne große Enttäuschung :grrr:

bild4qe1.jpg

@Schnorchel1010: Sind die Halterungen der AGB's an die Gehäuserückwand geklebt - oder doch geschraubt?

Zuletzt bearbeitet:
Eine Mini-Licht-Kanone :)

schade, hab leider nur eine blaue LED, aber die ich haben will sind schon bestellt...mal schaun :drool:

Zuletzt bearbeitet:
das sieht ja mal echt geil aus...

beim ersten blick habe ich gedacht, das des ne gasbrennerflamme sei...

also des LED macht mächtig was her

Noch so'n Gasbrenner...

Hm...wie das mit ner orangen oder roten ultrahellen LED wohl aussieht ?

...dann brennt er wirklich!

:d

Zuletzt bearbeitet:
@Noedar danke für den denkanstoß mit dem warm machen :d mal den minibunsenbrenner ausgepackt, auch wenn sich nun die hälfte aller hier kaputt lacht, aber wusst isch net :d is nun denke ich richtig fein und klein:d warm machen, anbiegen, direkt in wasser damit und abkühlen :d astrein !

south-north-cpu ziemlich gleich lange und hohe bögen :d

nach dem bearbeiten mit dem bunsenbrenner folgendes als kleiner vergleich

und ja, es gibt bessere bilder :d

Die andren Bilder sind alle nix geworden, extrem verrauscht :(
Muss mal mit mehr Licht statt mit hohem Iso knipsen ^^

Kleiner Tipp am Rande: Mit ner Pentax DSLR (sehr günstig) kann man mit hohen ISO Werten nahezu Rauschfrei knippsen!
Nicht immer bei den großen herstellern schaun ;) auch ma bei den Outsidern.. die sind wirklich gut..
Bsp: ne Pentax K100D Super
Kostet zwischen 300 und 400 euro mit objektiv
und die quali ist richtig gut!

(denk ma nich sooooo off topic, da es zu den bilder"machen" gehört :d

das war ganz am anfang beim befüllen, leider geht auch jetzt die gesamte luft leider net raus, trotz rütteln, drehen, etc

hab ich schon sooo oft gemacht, geht net weg, die bilden sich ständig neu, kann jeden tag den schlauch zamdrücken und rütteln und kopflen

Du hättest doch kein Mineralwasser da rein tun sollen. :d
Schaut aber wirklich gut aus.

*kotz*
Man jetzt hab ich grad schönen Eistee getrunken (Nicht Zitrone!! :p) jetzt kam der wieder raus :shot:
Ich bitte um Shcadensersatz :d
Ne Spaß was haste mit dem Kühler gemacht? o_O

Der war knapp ein Jahr im Einsatz.
Wasserzusatz: 1L Destiliertes Wasser + 10ml Water Wetter ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh