WaKü *** Bilder *** Thread (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich weiß schon, warum ich WW seit geraumer Zeit nicht mehr empfehle und nicht ohne Grund hat es AT aus dem Angebot gestrichen :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jetzt sieht er wie neu aus :d
30 Minuten CilitBang, Abgespült und danach poliert. :cool:

Leider scheint keine Sonne in Berlin :( darum sind die Bilder so dunkel.

dann hat er dir damals was falsches erzählt, 1:50 ist die richtige dosis (so hat madz das auch öfters empfohlen, vllt. hatte er bei dir sich einfach vertan).

ich nehm 20ml (pi mal daumen ^^ mehr kann ja mal ned schaden xD) und dann hab ich noch bissl blaues uv mittel drin... kühler sehn nach einem jahr (und einmal wasserwechsel) immer noch top aus ^^ kann also doch ned sooo schlecht sein das zeug ;)

damits ned zu OT wird:

imgp3881adc.jpg

Alpha strikes back :d

Ne wiel im hellen kann ich mit der Eos40D super umgehen das is kein Problem aber im dunkeln bekomm ich das von der belichtungszeit einfach nich hin
Naja mein richtiges projekt beginnt an Weihnachten
Nur wegen den großen Kosten wirds erst im April fertig weil allein der Sleeve kostet mich 100 € -.-

willst du bisschen die leute veräppeln? :confused:

das bild wurde mit einer Canon Power Shot A80 erstellt

bisschen entfernt von einer 40D..

des weiteren empfehle ich dir einen fotolehrgang

lg chris

äääähm, sein Vater hat die EOS.. er nicht, der Papa mag Sie auch nicht gern hergeben.. von daher sind die Pix nicht mit der EOS

wenn man den kompletten thread verfolgt weiss man es aber :d

und nu :btt:

wenn man so etwas unter ein gezeigtes bild schreibt, denkt man nicht daran, dass es nicht mal seine eigene ist

lg chris

Du verstehst es immer noch nich?!
Ne?! Mein Gott
Das Bild wurde nich mit ner Eos40D gemacht sondern mit einer Canon Powershot A80
Manchmal bekomm ich die Eos von meinem Vater und glaub mir mit der bekomm ich geile Bilder hin :)
Hier
Von mir mit der Eos40D ohne Bildbearbeitung
http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=9090948&postcount=1809
Die Powershot suckt echt :/

Zuletzt bearbeitet:
Der Boden vom TT-Kühler schaut sogar recht brauchbar aus. Nur dem Deckel würde ich nur so weit trauen wie ich ihn werfen kann.

Anti-OT-Wakü-Puzzel
cuplexXTdi_3.jpg

@Mr. Spock
Dir traue ich ja durchaus zu, den auch wieder zusammen zu bekommen. Bei anderen Leuten würde ich jetzt OMG schreiben :d

lol warum das den?? das ist doch leicht. Ich habe den vorgänger und den jetzt und sind super leicht zusammen zubaunen :d;)

wieso was soll daran schwer sein, den cuplex wieder zusammen zu bauen?

@1337_alpha

les mal oben genau

ps: ebenfalls 40D besitzer, die bilder sind nicht gut für eine 40D, aber nun schluss mit OT

lg chris

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh